FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 2:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht absolut in die richtige Richtung. Das war schon wesentlich "sortierter" als letzte Woche.
Ich fand Nicolas im "Herrenpart" besser, als in den Teilen, wo er die Damenhaltung inne hatte. Das klingt jetzt irgendwie komisch, aber mir fällt kein anderer Ausdruck ein.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Tänze und eine hoffentlich tolle Entwicklung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 3:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefiel mir, wenn Prince Puschi jetzt noch ein Schippchen drauflegt, was Kondition und Körperspannung angeht, wird das richtig gut. Das hat mir am Freitag nämlich teilweise leider sehr offensichtlich für so einen Tanz gefehlt. Und das kann Vadim dann auch nicht kaschieren. So gesehen, kam der Tango vielleicht zwei, drei Wochen zu früh.
Aber Vadim wird das schon schaukeln, man sieht, dass er weiß, was er tut und volles Risiko geht.
Bin mal gespannt, was sie als nächstes tanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war am Freitag gar nicht mal so verkehrt, was die beiden da auf dem Parkett fabriziert haben!
Hier und da fehlt natürlich noch etwas, aber wir sind ja auch erst in Woche 2! Very Happy
Auf jeden Fall liefert Nicolas bisher in jeder Woche auf recht hohem Niveau ab und von daher ist es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis dann der entscheidende Ausreißer nach oben kommt.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es einem Paar gelingen sollte, die Lusin-Phalanx so ein bisschen zu brechen, egal welches Paar es sein sollte. Aber den beiden würde ich es allemal zutrauen, vor allen Dingen hat Nicolas mit Vadim einen versierten Trainer an seiner Seite, auf den definitiv Verlass ist. Smile
Bin schon gespannt, was wir in den nächsten Wochen von den beiden so zu sehen bekommen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2021 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Ja, das war am Freitag gar nicht mal so verkehrt, was die beiden da auf dem Parkett fabriziert haben!
Hier und da fehlt natürlich noch etwas, aber wir sind ja auch erst in Woche 2! Very Happy
Auf jeden Fall liefert Nicolas bisher in jeder Woche auf recht hohem Niveau ab und von daher ist es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis dann der entscheidende Ausreißer nach oben kommt.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es einem Paar gelingen sollte, die Lusin-Phalanx so ein bisschen zu brechen, egal welches Paar es sein sollte. Aber den beiden würde ich es allemal zutrauen, vor allen Dingen hat Nicolas mit Vadim einen versierten Trainer an seiner Seite, auf den definitiv Verlass ist. Smile
Bin schon gespannt, was wir in den nächsten Wochen von den beiden so zu sehen bekommen werden.

Dem schließe ich mich mal an. Denke auch, die beiden sind ein Paar, dass sich da noch gut steigern kann und oben mitspielen kann
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]