FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 10:26    Titel: 2. Show - Tango Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen den Tango zu "Breaking Me" von Topic, A7S
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Vadim gelingt, den Prinzen ein bisschen einzunorden und 10 % Dampf aus dem Kessel zu nehmen, dann kann das ganz grosses Tennis werden.
Die Charakteristik des Tangos kommt dem Mann/Mann-Paar in meinen Augen ziemlich entgegen

Da freue ich mich sehr drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da könnten die beiden ein großes Los gezogen haben. Vor allem, wenn ich mir den Song mit dem RTL-typischen Tango-Arrangement vorstelle. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden morgen ganz vorne mitspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

OH da hoffe ich auch, dass die beiden das Glück haben, ein paar Instrumentalsolos in der Choreomusik dabei haben, damit eine richtige Tangostimmung aufkommt. Der erste richtige Paartanz, ich hoffe, dass das knallt. Freue mich darauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/jIoEaTN7GGo

Na da bin ich aber gespannt, wie sie es umsetzen .... Ähnlich wie die Black Eyed Peas letzte Woche? Oder als reine Argentino -Nummer? Zumal das Original verdammt nah am Electro-Tango ist ....

Ich hoffe ehrlich gesagt auf Ersteres. Da lässt sich für Vadim glaub ich choreographisch mehr rausholen, vor allem, weil er ja gern auf das "maskuline Element " beider Tänzer setzt. Wobei ich aber alles nehme, was die Zwei aufs Parkett zaubern. Ich denke, das wird gut.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier erwarte ich Großes! Ich glaube, dass das ein sehr körperlicher, kraftvoller aber auch eleganter Tango wird, mit knisternder Erotik...
Freue mich sehr darauf! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kollektive Vorfreude im Forum!
Ist ja fast wie Weihnachten - und das wo ich mich an das letztjährige corona-bedingt kaum erinnern kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

*mitfreu*

Das wird eine runde, energiegeladene und zugleich gefühlvolle Sache - bin wahnsinnig gespannt Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auf jeden Fall stärker als letzte Woche und man hat gemerkt er war fokussiert auf den Tanz und dadruch aus sortierter in den Bewegungen. Also mir hat es gut gefallen und ich bin gespannt was von den beiden noch so kommt.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat das auch schon echt gut gefallen, besonders in Paarhaltung fand ich Nicolas schon recht gut. Nur wenn Vadim ihn alleine laufen lässt, sieht das noch immer so ein bisschen nach: "och ich latsch jetzt mal dahin" aus. Also Körperspannung, Haltung und fokussierter in den Alleingängen, dann wird das schon - der Einspieler war mega lustig Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]