FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kim Riekenberg + Pasha Zvychaynyy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Kanga: "an den Nagel hängen" ist für mich synonym mit "für immer".

Vom Prinzip her stimme ich Dir zu, allerdings fiel die Redewendung iirc im Zusammenhang damit, dass irgendwer sich als einziger bei Erich gemeldet hätte, als er "seine Tanzschuhe an den Nagel gehängt hätte"... Daher meine Vermutung...

Beast hat folgendes geschrieben:
Oder wie über Erichs Einstand mit der Bachstelze gesprochen wird. Als Quintessenz kommt da für mich rüber, dass sie eine grottige Tänzerin war, die die Anforderungen der Show total unterschätzt hat und letztlich in der "Verletzung" einen willkommenen Exit sah.

Genau, das war eines der Dinge, wo ich gedacht hab, wenn sie so weitermachen, brauchen sie auf keine weitere Anfrage hoffen... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Okay da bin ich wohl nicht sensibel genug für- sicher waren dass Aussagen die von dem was andere sagen, also die die immer Loblieder singen, abweichen. Allerdings hab ich bisher nichts gehört, was wirklich schlecht für die Produktion, der Jury, oder der ganzen Show wäre......... Confused Man zieht doch eher über ehemalige her, meist Promis, bei den Kollegen drückt man sich eher vorsichtig aus und Llambi und Jury schätzt man, das merkt man doch deutlich Rolling Eyes Das einzige was ich gehört habe, ist dass sie sich gewünscht hätten, dass ihre Arbeit mehr gewürdigt würde, aber gut, dass ist ja ne Preisfrage Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es ja befürchtet. Sehr gerne hätte ich allerdings nicht recht gehabt und wäre zumindest ein bisschen daneben gelegen. So hat sich leider alles, was ich befürchtet habe, bestätigt.
Die langen Beine wirkten halt doch staksig, das bisher als Model antrainierte Laufen tat sein übriges.
Mit dem Spirit des ChaChaCha kam sie sogar ganz gut zurecht.

Mir tut es etwas leid um die beiden. Sie fand ich doch netter als anfangs gedacht und den guten Pasha hätte ich gerne noch ein wenig länger gesehen.
Sehr schade....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das war leider nichts. Ich hatte ja schon befürchtet das der Cha-Cha ihr im Gegensatz zum LW so gar nicht entgegen kommt und es hat sich zu 100% bewahrheitet. Schade, aber so ist es nun mal. Finde es interessant das es heuer bei eingen mit dem Tanz steht und fehlt, den einen liegt Standard den anderen Latein/freiere Tänze. Das wird bisher heuer noch deutlich als sonst.
Sie wirkte wirklich wie bei einem Modeljob wo sie einfach ein mal auf und ab gehen muss und ein paar Posen anbietet. Laughing Und als sie dann, als es mehr Schritte auf einmal wurden, in der Choreo auch noch aus dem Konzept kam war der Ofen auf gut deutsch ganz aus. Sie hat sich wirklich bemüht und im Oberkörper würd ich sagen hat das mit der Bewegung auch schon ein wenig besser geklappt, aber insgesamt hat man dennoch gemerkt das sie sich nicht so wohl fühlt.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das war mal wieder ein (LD-typischer) etwas unfairer Abgang. Da hätte ich beiden noch etwas Zeit und Entwicklung gegönnt.
Klar, CCC liegt Kim ganz offensichtlich überhaupt nicht und es war wirklich kein besonders gelungener Auftritt, aber hey, wir sind in Show 2 - und ich finde, die Jurybewertung (10 Punkte) war im Vergleich zu anderen schwächeren Paaren (z. B. 13 Punkte für Kais CCC) schlicht eine Frechheit. Da Jan und Christina sicher jeweils alleine mehr Fans haben als Kim und Pascha zusammen, war bei den Jurypunkten absehbar, wen es erwischt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehe ich auch so und finde es schade. Hätte gern noch mehr von beiden gesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da echt traurig und wütend- ich meine die Jury weiß doch, wenn so ein Mädel da ganz unten landet, dass die keine Chance hat, gegen die unterhaltsamen Jungs. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn man ihr noch ne Chance gegeben hätte und sie was höher bewertet hätte als normal ....... also gut, die Zuschauer überraschen einen aber leider auch nicht mal, das ist alles so vorhersehbar Crying or Very sad schade hatte gehofft, dass sie mit dem sehr schönen Walzer in der letzten Woche, ein paar Fans auf ihrer Seite schaufeln konnte, hat aber nicht gereicht. Schade finde ich es auch für Pasha, ich kannte ihn nicht, weiß nicht was er bisher gewonnen hat, oder nicht, hab nur das Gefühl, dass er da sehr gut rein passt und mal von Typ her was ganz anderes ist. Bin gespannt ob man ihm noch eine Chance nächstes Jahr gibt!
Zumindest hat man Kim, im Gegensatz zu Vanessa, aber eine sehr schöne Erinnerung an Let's dance gegönnt und das freut mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber selbst wenn sie 2 Punkte mehr gehabt hätten, sie wären immer noch unter den letzten 4/5en gewesen und da wäre auch kein anderer rausgeflogen als sie. Hätte es nicht Kim erwischt wären es wohl Erol & Marta gewesen. Jan/Mickie/Kai wären ohnehin nicht geflogen, Senna wohl auch noch nicht. Bin da echt auf nächstes Mal gespannt..
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2021-pasha-zvychaynyys-bewegende-worte-an-promis-profis-4721895.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Menno, jetzt muss ich mir paar Tränchen abwischen. Aber Pasha kommt hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kim Riekenberg + Pasha Zvychaynyy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]