FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mit irgendeinem Lola-Song waehrend der Staffel hatte ich gerechnet Smile. Den hier gab's schon mal bei LD. Giovane & Isabel?

Erst die Peitsche, jetzt das Lasso, arme Lola :O. OK, die Peitsche wollte sie imo selbst Wink.

Hilfe, was ist denn da im Netz los? Widerlich Sad. War nicht die Rede davon, dass gegen Hass in den Social Media juristisch vorgegangen werden soll? Ist das schon wieder im Sand verlaufen Sad?

Ich hoffe, Lola bekommt ihren Kopf frei (schwierig in so einer Situation). Weiter kommen sie bestimmt, schon durch Christian - aber ich wuensche mir, dass Lola auch die entsprechende Leistung bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 1:28    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Mit irgendeinem Lola-Song waehrend der Staffel hatte ich gerechnet Smile.

Bestimmt müssen sie auch noch irgendwann zu Lola von den Kinks tanzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

An die Kinks dachte ich auch schon Smile. Und an Marlene Dietrichs fesche Lola aus dem Blauen Engel Wink. Aber ich finde, ein Namenssong reicht Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Mit irgendeinem Lola-Song waehrend der Staffel hatte ich gerechnet Smile. Den hier gab's schon mal bei LD. Giovane & Isabel?

Der Kandidat hat 100 Punkte... Very Happy

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Lola bekommt ihren Kopf frei (schwierig in so einer Situation). Weiter kommen sie bestimmt, schon durch Christian - aber ich wuensche mir, dass Lola auch die entsprechende Leistung bringt.

Ich glaube nicht, dass es sie großartig beeinträchtigen wird, denn - so blöd es auch klingt - das ist nichts Neues. Wenn ich ihren Post richtig verstanden habe, schlägt sie sich da schon seit Ewigkeiten mit rum und hat es jetzt mal kommentiert...
Lola hat folgendes geschrieben:
Ich habe Hassnachrichten lange umkommentiert gelassen und die Person blockiert, weil ich nicht die nötige Kraft und das Selbstbewusstsein hatte, taff zu reagieren. Heute ist Humor meine Waffe.

_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
An die Kinks dachte ich auch schon Smile. Und an Marlene Dietrichs fesche Lola aus dem Blauen Engel Wink. Aber ich finde, ein Namenssong reicht Smile.


Finde ich auch. Wobei ich finde, die Wahl hätte nicht besser sein können. So ein richtig toller klassischer Tanzsong .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt fand ich es ganz gut, ich weiß aber auch was die Jury meinte. Also das es teilw. etwas hart war und noch etwas weiblicher hätte sein können in den Bewwegungen. Ich fand da waren einige Kleinigkeiten wo man noch dran arbeiten muss, aber ansonsten kann man da gut weiter drauf aufbauen. Ich fands ungewohnt Lola mal in so einem ernsteren Look zu sehen Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es wäre besser gewesen, der Tango wäre erst in Show 5 oder 6 gekommen. Lola ist nun mal ziemlich... kindisch? Und einfach noch nicht bereit für so einen Tanz. Im Einspieler wirkte Christian mal für 1 Sekunde ziemlich genervt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lola scheint nicht mit der Nähe klar zu kommen. Sie drückt konsequent den Po nach hinten weg. Oder ihr fehlt die Kraft sich anders zu halten. Das wird die Zeit zeigen. Ihrem Verhalten nach, tippe ich fast auf ersteres
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim tanzen ist mir auch ihr Po aufgefallen, fand ich aber ganz ansehnlich so ein JLO Po Laughing und hat Lili in sämtlichen Standardtänzen so gemacht bis zum Schluss Laughing Ich halte das so jungen Mädels immer zugute, wenn ihnen DAS zu nahe ist Valentina saß ja fast auf Valentins Schoß, okay da kommt immer ein bisschen mehr sexynest auf, was ja bei einem Tango ganz gut rüber kommt.
Christian macht einen guten Job, ob sie aber der Rohdiamant ist, für den er sie hält, bleibt für mich noch abzuwarten. Optisch war sie aber ein Highlight!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr froh, dass hier Lola mit 23 noch als junges Mädchen bezeichnet wird. Ich habe oft das Gefühl, man erwartet von Anfang zwanzig jährigen die Reife und Erfahrung einer vierzigjährigen.
Aber im Normalfall hat ein 23 jähriges Mädchen nicht so viel körperliche Nähe mit fremden Männern gehabt.
Gerade Lola war sehr begeistert von Chris aber scheint noch nicht zu wissen, wo sie ihn einordnen soll. Als großer Bruder oder doch als sexueller Partner (REIN THEORETISCH!!!). Vielleicht überfordert es sie, einem fremden Mann ihren Unterkörper entgegen zu strecken.
Absolut verständlich!! Gerade wenn du den Mann nicht einordnen kannst. Aber ich hoffe, dass es sich noch legt. Einfach für Lola, damit sie sich entspannen kann. Ich weiß, dass die Profis sich da komplett im Griff haben. Da kannst du dich nackt an denen reiben. Wenn sie tanzen passiert nichts 🤣
Also Lola trau dich. Die Erfahrung kann dir keiner nehmen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]