FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 10:27    Titel: 2. Show - Tango Antworten mit Zitat

Lola Weippert und Christian Polanc tanzen Tango zu "Whatever Lola Wants" von Sarah Vaughan
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss Christian wohl das Lasso auspacken und die energiegeladene Lola einfangen. Wenn das allerdings gelingt, kann dass eine sehr runde Sache werden - oder um beim Tango zu bleiben: eine zackige.

Mein Bruder hat gestern mal ein paar Kommentare auf Lolas Seiten vorgelesen. Da graut es einen wirklich. Was sind da draussen nur für Menschen unterwegs....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es morgen vielleicht noch nicht für ganz vorne reichen wird, bin ich bei den beiden recht optimistisch. Ich sehe die beiden eigentlich auf einem recht guten Weg und gehe somit davon aus, dass sie auch morgen auf diesem Level abliefern können. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Da muss Christian wohl das Lasso auspacken und die energiegeladene Lola einfangen. Wenn das allerdings gelingt, kann dass eine sehr runde Sache werden - oder um beim Tango zu bleiben: eine zackige.
wenn ich das einem zutraue, dann Christian Laughing
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Mein Bruder hat gestern mal ein paar Kommentare auf Lolas Seiten vorgelesen. Da graut es einen wirklich. Was sind da draussen nur für Menschen unterwegs....

Auf Facebook hab ich auch so was gelesen, einfach nur grauenhaft, abartig die Leute Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Hoffe Lola kann das morgen ausblenden- nicht so einfach für ne junge Frau Crying or Very sad - und es nimmt nix von ihrer Spritzigkeit weg, würde ich schade finden, ich finde sie kommt natürlich rüber und das ist doch mal was anderes für Christian. Zudem hoffe ich, dass auch Llambi den blöden Kommentaren nicht noch Futter gibt und Lola wieder auf ihre Instagram Aktivitäten anspricht, wie war das denn im letzten Jahr: diese Mobbereien will er doch nicht haben, na du bissiger Dackel, dann geh mal mit besten Beispiel voran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/QvcaSBN82ns

Oder hier als Electro-Tango

https://youtu.be/mekGp6DeWns

Mal sehen, in welche Richtung es gehen wird. Ich hoffe allerdings, es wird nicht die Elektronummer, europäischer Tango passt imho besser zu den Beiden. Und bin eigentlich auch zuversichtlich.

Keine Ahnung, in welche Richtung auf Lola rumgehackt wird und was für einen Beitrag der bissige Dackel daran haben könnte. Also nicht dass ich es nicht glaube, ich halte mich da nur etwas weg. Kann das jemand ein wenig umschreiben?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, in welche Richtung auf Lola rumgehackt wird und was für einen Beitrag der bissige Dackel daran haben könnte. Also nicht dass ich es nicht glaube, ich halte mich da nur etwas weg. Kann das jemand ein wenig umschreiben?

Ja, Lola hat in dieser Woche auf ihrem IG-Account mal ein paar Screenshots von Nachrichten, die sie so erhalten hat, gepostet. Das geht von sexuellen Anspielungen unter der Gürtellinie über Morddrohungen, div. "Wünsche" (Autounfällen, Vergewaltigung, schwere Krankheiten - sie und ihre Eltern).

Und genau das hat RTL in einem Beitrag thematisiert.
Hier der RTL-Artikel:
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2021-ich-habe-albtraeume-lola-weippert-bekommt-heftige-morddrohungen-4719654.html
Und hier der Instagram-Post (ich weiß aber nicht, ob das ohne Account lesbar ist - mMn ja): https://www.instagram.com/p/CMNfkUYL6LB/ Hier einfach alle Bilder durchklicken.

Das hat also alles nichts (zum Glück nicht) mit Let's Dance zu tun.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich wiederhole diesen Müll echt ungern. Ehrlicherweise weiss ich auch nur etwas, weil mir mein Bruder einiges relativ geschockt vorgelesen hat.
Ich versuche es mal ohne Fäkalsprache wiederzugeben.

Dein Freund gehört abgeknallt/abgestochen/usw.
Sie gehört - siehe oben.
Sie braucht einen Mann, der ihr zeigt wo es lang geht - insbesondere sexuell und am besten mit Gewalt.
Mindestens 200 Typen sollten - siehe oben.
Und so geht das weiter.

Man kann jemanden mögen, oder nicht. Aber für den Umgang mit einem meines Wissens stinknormalen, jungen Menschen ist das für mich nicht nachvollziehbar. Obwohl ich auch einem Schwerstverbrecher derlei Posts nicht schicken würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Kanga. Also quasi das Mittlerweile (Sarkasmus ) normale Zeugs.

Edit: das Schlimme ist, dass das juristisch immer noch so eine schwammige Sache ist. Ich hoffe, dass das irgendwann mal besser wird.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Postings sind einfach nur widerwärtig und Asis, die so was schreiben, sollten definitiv strafrechtlich belangt werden.
Sympathie ist ja immer so 'ne Sache. Ich bin bislang auch noch kein Fan von Lola, eher das Gegenteil. Aber das hat halt auch viel mit meiner Wahrnehmung zu tun. Wenn Lola hier mitlesen würde, wäre sie vielleicht auch nicht froh über meine Meinung. Aber es würde mir im Traum nicht einfallen, mich derart über sie (oder irgendeine andere Person, die ich nicht besonders mag) zu äußern (ich würde so was nicht mal denken) oder sie gar mit so etwas anzuschreiben.
Zum Kotzen so was!!!

Zum Tanz: Chris wird's schon schaukeln. Gefährdet sind sie definitiv nicht, schlecht wird's auch nicht werden - aber von Vadims & Prince Puschis Tango verspreche ich mir definitiv mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

So einem Bürschchen könnte ich glatt was abschneiden, sorry Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]