FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 10:28    Titel: 2. Show - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen Cha Cha Cha zu "Take You Dancing" von Jason Derulo
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz anderer Tanz - ich bin gespannt und freu mich einfach drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich eigentlich ganz zuversichtlich bin, dass die beiden das gut hinbekommen werden, bin ich trotzdem gespannt auf diesen Tanz, weil es einfach sein erster freierer Tanz sein wird. Ich lass mich da morgen einfach mal überraschen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden konnten mich letzte Woche ja schon überzeugen Very Happy ein echt hübsches Tanzpaar und die beiden haben anscheinen auch schnell zueinander gefunden. Cooler Song, mal sehen wie Simon die freieren schnelleren Tänze liegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich glaub schon, dass Latein dem Buben liegen kann. Bin mal gespannt, was die Zwei uns da zeigen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich und bin gespannt Smile. Inzwischen habe ich auch nicht mehr so viele Zweifel wegen einer evtl. nicht ausreichenden Fanbase (dachte ich anfangs, weil beide ja noch nicht sehr bekannt sind).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/s0-f5RncxcA

Also ich gebe zu, das Lied reist mich jetzt nicht so vom Hocker - ist irgendwie etwas zu "zart" - aber ich hoffe, die beiden können trotzdem überzeugen. Simon hat so gute Anlagen, das darf ruhig noch etwas weiter gehen .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Cha-Cha so mittel, dementsprechend ging die Platzierung im Mittelfeld in Ordnung, vllt. wäre 1 Punkt mehr drin gewesen aber hier alles ok.
Was mich gestört hat war das Patrizija schon sehr im Vordergrund war, was man bei Kai & Mickie machen kann und vllt. auch bei Erol, aber Simon hat das mMn nicht nötig, dass sie um ihn herumtanzt.
Er ist mir zu sehr in den Hintergrund gerückt (wenn auch beim zweiten Mal schauen nicht mehr ganz so wie gestern) und sie haben sich für meinen Geschmack etwas zu viel darauf konzentiert Llambis Kritik vom letzten Mal umzusetzen, also auf den flirty Aspekt.
Ich glaube hätten sie sich mehr auf die tänzerischen Elemente und daran knallhart die Basics zu üben konzentiert, hätte das besser klappen können als es dann der Fall war, ich glaube nämlich das er das besser kann.
Nachdem ich die Cha-Chas von Simon & Erol im Vergleich gesehen habe hab ich mir gedacht, dass ich gerne Simon mit Martas Choreo gesehen hätte und Erols mit Patrizijas (also jetzt natürlich nicht genau so aber vom Ansatz her), weil die von der Herangesehensweise ja recht unterschiedliche waren. Martas konzentierte sich sehr auf das reine tanzen und die Basics (& hatte so nen strukturierten Aufbau der z.B. glaube ich für mich zum lernen der Basics etc. gut wäre), während bei Patrizija eher die Show/Geschichte im Vordergrund stand und ich glaube das das für den jeweils anderen vllt. besser funktioniert hätte. Erol ist ja Schauspieler, vllt. hätte er sich so besser in den Tanz gefunden und er hätte sich weniger Schritte merken müssen (weil halt ein paar Hebungen & Parts wo sie mehr allein macht drin waren) und Simon wiederum ist glaube ich jemand, der noch viel mehr könnte wenn man wirklich die elementar wichtigen Sachen mit ihm fokussiert und daran arbeitet, anstatt zu sagen du musst jetzt so oder so schauen und flirten etc., das kann dann hinterher ja immer noch kommen..
So jetzt hab ich etwas ausgeholt, aber das sind halt mittlerweile einzigen Paare wo ich sage es würde anders herum vllt. besser funktionieren und naja Senna/Robert zumindest was Roberts Choreos angeht die vllt. eher für eine Valentina funktionieren würden.
Mal schauen wie das in den nächsten Lateintzänzen wird (ich drück jedenfalls die Daumen), bei Standard mach ich mir hingegen keine Sorgen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Valentinsday, weiß was du meinst, mir geht es auch oft so, dass ich denke, den hätte ich gerne mit nem anderen Profi gesehen- oft geht mir das leider bis zum Schluss so. Patricija lernt ja noch und bei so neuen fände ich ja mal gut, wenn da mal einer von den Oldies (evtl die die mit den Profis trainieren) drüber schauen würde und Tipps gibt. Keine Ahnung ob so was im Hintergrund gemacht wird.
Alles in allem hab ich Simon etwas mehr zugetraut und war schon leicht enttäuscht, auch ihm scheinen die Standardtänze mehr zu liegen. Gefährdet sehe ich ihn aber trotzdem noch nicht, so dass ich denke, er wird noch mehr Gelegenheit bekommen zu lernen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch mal interessant.
Ich kann mir schon vorstellen, das man sich untereinander auch Tipps gibt, bzw. vllt. auch die Promis, wenn sie sich mit anderen Profis gut verstehen mal hier und dort nach Tipps fragen, wenn es mal wo hängt.

Ich glaube wie gesagt das Ganze war zu fokussiert aufs männlich und sexy wirken, was mMn nach aber nicht so zu ihm passt. Also zumindest nicht wenn es so auf Teufel kommt raus verlangt wird, wenn dann kommt das bestimmt schon von alleine raus. Er sollte einfach er selbst sein und an der Technik arbeiten und dann wird das schon noch.
Patrizija muss sich halt in die Aufgabe auch erst Mal reinfinden, sie wirkte in den insta Storys die Woche über auch relativ verzweifelt, während er immer positiv war, vllt. hat ihn das auch verunsichert.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]