FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 10:21    Titel: 3. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen die Rumba zu "Endless Love" von Luther Vandross, Mariah Carey
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, den Direktvergleich zu Mickie werden die Valentinis locker für sich entscheiden können... Mr. Green
Ich hoffe mal, Valentina denkt nicht zu viel darüber nach, was wohl Renata von einer sinnlichen Rumba halten könnte. Wenn sie sich auf die laszive Erotik dieses Tanzes einlassen kann, könnte das schon Brett werden. An Valentin wird es sicher nicht scheitern, der wird dem Dackel seinen Liebestanz gern liefern wollen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass BEIDE sexy und sinnlich können und auch bereit sind es uns zu geben. Denke das wird hot, da freue ich mich drauf. Auch wenn Valentin für mich beim Tango einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck hatte- den will ich jetzt bei der Rumba nicht sehen Laughing
Song passt auch: https://www.youtube.com/watch?v=Nu9RVPTpDyA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte mir ja gern mal einen schnellen Lateintänz von ihr gewünscht, nach den ganzen Standardtänzen, aber Rumba geht auch in Ordnung und der Song ist toll, also das wird bestimmt was.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Song, wobei mir gerade auffält, dass auch dieser Song bereits letztes Jahr zum Zuge kam, wenn auch "nur" bei der Profi-Challenge. Laughing
Valentin wird sicherlich auch eine schöne Choreo dazu zaubern, jedenfalls erwarte ich hier sehr viel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ich hoffe, dass die Valentinis das Parkett brennen lassen.
Ich freue mich auf eine sehr schöne und klassische Rumba, die hoffentlich auch den Dackel glücklich macht.
Mit Intimität haben die beiden scheinbar kein Problem. Denn das stellt ja gerade manche Promis bei der Rumba vor Schwierigkeiten.
Hoffentlich hat Valentin da mit seinen Altherren-Witzen kein Problem konstruiert, wo keines ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2021 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Endless Love- das ist ein toller Song. Da wird Valentin eine tolle Choreo zaubern. Und Valentina kann die sicher perfekt umsetzen, wenn ihr die 30 Punkte nicht zu schwer auf den Schultern lasten. Stimmt, Valentins Grinsegesicht aus dem Tange möchte ich hier auch nicht.
Dass valentin wieder solche Bemerkungen macht, glaube ich nicht, da hat er wohl zu viel Gegenwind bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2021 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöner Song und passt zur Rumba <3. Denke auch, dass die beiden das gut hinbekommen werden Smile. Stimmt, ein Problem mit Naehe hat Valentina nicht, das kommt ihr bei der Rumba zugute. Und genau, ich hoffe, diesmal geht das Ganze ohne anzuegliche Valentin-Sprüche ueber die Buehne :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich so nicht erwartet...
Irgendwie kam die Rumba für Valentina wohl doch noch zu früh. Confused Oder sie war durch die 30 Punkte der Vorwoche unter Druck? Es war weit entfernt von schlecht, aber es wirkte irgendwie unrund, nicht richtig ausgetanzt... Egal - abhaken, daraus lernen, weitermachen!

Am Anfang hatte Valentin ja wieder sein Grinsegesicht aufgesetzt, das wirkte auf mich, im Zusammenspiel mit der sinnlichen Körpersprache, wie ein irrer Lüstling... Laughing Laughing Laughing Zum Glück hat er das, im Verlauf des Tanzes, in den Griff bekommen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war einer der Tänze die ich umbedingt nochmal ansehen musste um meine Kritik genaer bennennen zu können. Ich hab schon recht schbelim Tanz gemerkt das es diesmal weniger Punkte werden werden, konnte aber nicht genau sagen woran das nun liegt.
Vorab möchte ich Valentinas Ausdruck loben, der war sehr passend (& das ist ein Punkt den sie MMn besser macht als ihre Schwester damals) Zudem stand ihr die Farbe des Kleides ausgesprochen gut. Ihr Look und der Song, eine 10.. und dadurch viel es dann tänzerisch umso mehr ab, obwohl es natürlich weit entfernt schon schlecht war, aber hätte alles gestimmt hätte es Bombe werden können..
Ich fand es an einigen Stellen etwas gerushed und nicht geschmeidig genug, vllt. hätte man da an der Choreo auch ein paar Sachen ändern können, da waren ein paar Verrenkungen drin die sie machen musste und einige zackige Schritte, ohne die hätte sie sich vllt. mehr auf die weichen, fließenden Bwegungen im Körper konzentieren können und so ist es leider ein wenig in Arbeit ausgeartet.
Dennoch war es insgesamt eine gute Leistung und vllt. wären 1-2 Punkte mehr auch nioh drin gewesen. Man hat ihr angemerkt das sie mit den 22 Punkten natürlch nicht zufrieden war, obwohl sie ja dennoch vorne mit dabei war, ich hoffe sie setzt sich jetzt nicht so sehr unter Druck, denn das könnte ihr sonst noch zum Verhängnis werden. Einfach mit Lockerheit an die Sache rangehen, dann wird das schon. Für nächstes Mal wünsche ihr mir also auch einen entsprechenden lockeren, fröhlicheren Tanz, Jive oder Salsa.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]