FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 10:22    Titel: 3. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen den Slowfox zu "Enter Sandman" von Metallica
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... das ist auch noch so ein "besoffener" Song... also zu der Metallica-Version Slowfox??? Shocked Shocked Shocked Na ich weiß ja nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=CD-E-LDc384

Es gibt allerdings noch ne Version von Paul Young, das könnte Slowfox werden... https://www.youtube.com/watch?v=2HzPTiylo_Q
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht allzuviel Verständnis für solche, auf Teufel komm raus, umarrangierten Versionen. Warum nicht gleich was passendes nehmen? Confused
Gerade beim Slowfox hoffe ich, dass Vadim diese Woche ordentlich an Haltung und Attitüde gefeilt hat! Das ist kein Tanz der Fun-fun-fun versprüht und bei dem man mit Enthusiasmus Defizite kompensieren kann. Ich verzichte gerne mal auf den einen oder anderen Führungswechsel, wenn dafür der Charakter des Tanzes durchgängig zum Tragen kommt.
Im Tango letzte Woche habe ich das leider nicht so empfunden.
Ich glaube, bei allen Tänzen, wo die Post abgeht, bringt der Prince die nötige Überzeugung aufs Parkett. Aber Drama oder Noblesse muss man ihm einschleifen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also die Songwahl finde ich auch sehr...interessant. Metal und Slowfox wären für mich jetzt nicht gerade Sachen die so gut zusammenpassen. Denke krasse Probleme sollte Nicolas damit nicht haben
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad heul Slowfox ist echt ein schwerer Tanz und bei so nem Song kommt ja so gar keine passende Stimmung auf. Ich verstehe es auch nicht, gab es da nix passenderes in dem Jahr ? Twisted Evil
Vielleicht hat RTL sich gedacht, die beiden Männer brauchen was hartes, sind ja keine Softies....... Rolling Eyes
Ich schätze aber das Vadim versiert genug ist, auch darauf eine schöne passende Choreo zu machen. Im Direktvergleich zu Senna wird er ne Nasenspitze vorne liegen. Aber ob es schön wird ? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben sie mit Slowfox nicht angefnagen als es noch kein Motto gab oder halt nächstes Mal, so sind jetzt lauter Songs dafür ausgewählt worden die gar nicht passen. Den Song an sich find ich super, aber zu einem Slowfox Confused Ansonsten glaub ich aber das die beiden das gut hinkriegen, ich fand Nicolas hat im Standard letztes Mal sich schon gut gemacht.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sehe ich bei dem Tanz wenige Probleme.
Klar, Nicolas bringt viel Energie mit, die vielleicht hier und da mal gebremst werden muss, ich denke aber, dass er auch elegant kann, wenns drauf ankommt!
Jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass er beim Slowfox-Dreikampf am Ende die Nase vorne haben wird. Wie es dann beim Endklassement aussehen wird, vermag ich noch nicht zu beurteilen, aber Vadim als "alter Hase" sollte eigentlich wissen, was er tut, insofern wird das schon werden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, der Prinz und Vadim haben sich eingegroovt.
Probleme sehe ich bei den beiden nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier geh ich doch stark davon aus, dass es das Swing-Cover wird (Danke, @Kanga!) Womit auch hier das Motto leider verfehlt wurde - weil das Jahr dann nicht mehr stimmt.

Ich wollte den beiden eigentlich "Show must go on" von Queen unterschieben ... wäre das nicht zur Not auch als SF gegangen?

Die Swing-Version jedenfalls passt perfekt, und ich erwarte viel. Auch wenn es nicht einfach für den Prinzen wird. Ihr sagtet es schon - Eleganz fliegt ihm leider nicht zu.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2021 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Als Slowfox kann ich mir den Song noch nicht vorstellen :O. Mal sehen, was unser Tanzmagier Vadim dazu fuer eine Choreo zaubert Wink. Schwierigkeiten mit eleganten Moves sehe ich bei Nicolas nicht Smile. Also - das klappt schon Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]