FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz ohne wenn und aber eine gelungene Vorstellung. Christian meinte ja auch Jive ist schwer, besonders für Frauen - warum eigentlich besonders für Frauen?
Da war viel Energie und Lola hat das Tempo bis zum Schluss durchgezogen, ich fand es synchrone und ich habe keinen Schrittfehler gesehen. Bin sehr gespannt wie weit es mit den beiden noch geht, Christian kann es ja, wie wir alle wissen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die eindeutigste Verbesserung für mich: Lola hat mich diesmal außerhalb des Tanzes gar nicht genervt! Very Happy
Ansonsten stagniert es es halt auf gutem Niveau vor sich hin. Oder um es positiver zu formulieren: Lola bringt Woche für Woche solide Leistungen. Aber ich ertappe mich dabei, ungeduldig auf den Magic Moment zu warten, an dem der Schalter sich umlegt bzw. der Rohdiamant den nötigen Schliff hat um zu funkeln und zu strahlen. Und ich frage mich, ob dieser Moment überhaupt noch kommt. Wünschen würde ich es mir - und auch Chris & Lola!
Da ich die beiden aber null gefährdet sehe, demnächst zu fliegen, haben sie noch Zeit daran zu arbeiten. Und ich kann mir vorstellen, dass gerade die Karfreitagspause sie voran bringen könnte.
Den Jive fand ich gut getanzt, allerdings war diese ohrenkrebserrende Wannabe Version (das grauenhafteste Arrangement des ganzen Abends, meine Ohren fangen schon beim bloßen Gedanken daran, wieder an zu bluten) auch ziemlich lahm. Im Direktvergleich zu Ruriks furiosen, akzentuierten Jive, fiel Lola natürlich zwangsläufig deutlich ab. Aber auch ohne Ruriks Interpretation zu kennen, fehlte mir bei Lola die Spritzigkeit. Da half auch die Turneinlage nichts. (Mich erstaunt übrigens immer wieder, dass man so was mittlerweile gefahrlos bringen kann - bei Balian und auch bei Stefanie Hertel wurde so was noch getadelt! Rolling Eyes Weiß jemand von euch, wann das Parkettfähig wurde?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Tanz ohne wenn und aber eine gelungene Vorstellung. Christian meinte ja auch Jive ist schwer, besonders für Frauen - warum eigentlich besonders für Frauen?


Will er vielleicht aufs Schuhwerk hinaus? Gab ja auch schon die ein oder andere Promidame, die beim Jive (sicherlich nicht ohne Grund Very Happy) auf flacheres Schuhwerk gesetzt hat, kann aber auch sein, dass ich damit danebenliege. Wink

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie ihr. Die Jive-Version von Wannabe hat mir wie erwartet/befürchtet nicht sonderlich zugesagt. Ansonsten fand ich es alles in allem eine gelungene Leistung. Klar, mit Rúrik kann sie da natürlich nicht mithalten, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Das, was ich mir von einem Jive an sich wünsche, habe ich jedenfalls bekommen und insofern bin ich zufrieden.

Das der große Durchbruch bei den beiden noch nicht kam, finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Zum einen sind wir noch im ersten Drittel der Staffel, zum anderen haben die beiden bislang konstant gut abgeliefert.
Ich glaube, dass das gar nicht mal so verkehrt ist, sicherlich besser als eine permanente Berg- und Talfahrt. Darauf kann man aufbauen, und gerade später, wenn es dann wirklich auf jeden einzelnen Tanz ankommt, könnte diese Konstanz durchaus hilfreich sein, denk ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also, richtig dolle fand ich das nicht.
Lola sah bei Jive manchmal so aus - entschuldigt, aber mir fällt kein besserer Vergleich ein - als müsste die dringend mal Pipi. Sie kickte nicht mit dem ganzen Bein, sondern immer mit dem Unterschenkel und hätte die Knie so zusammengekniffen.
Naja, und über den Direktvergleich mit Rurik brauchen wir ja gar nicht sprechen.
Ich finde das Mädel nicht unnett, ich weiss aber nicht, ob Christian sich mit seiner Wahl so einen Gefallen getan hat. Sie wirkt halt ein bisschen wie Laura 2.0 - natürlich die nettere, fröhlichere, sympathischere Variante ohne Wendler und Duckface.
So langsam muss der Rohdiamant funkeln und in die Fassung - andere holen mächtig auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso. Mir hat die Körperspannung gefehlt.
Ausserdem bekomme ich keinen Zugang zu ihr, für mich ist sie immer so aufgesetzt fröhlich, fast schon unecht. Und ich glaube, sie lässt auch Christian nicht an sich heran. Ich frage mich bis heute, was seine Beweggründe waren, als er sie gewählt hat. Bin gespannt, ob sie sich steigern können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela - nur man so zum Verständnis: Was bleibt von einer Laura, wenn man Wendler und Duckface wegnimmt und das Mädel auch noch sympathischer ,netter und fröhlicher ist Wink ?

Tja, meine legendäre Röhrenglotze hat mir leider nicht so viele von Lolas Fehlern offenbart. Mir hat der Jive gefallen (also wenn man von der bösartigen Vergewaltigung des Songs absieht, aber dafür kann Lola nix), auch wenn eben das letzte Wow, der letzte Schliff fehlte, und halt immer dieses leidige zu weit hinten Stehen .... Ich glaub, wenn Llambi mal auf Klo müsste und stattdessen ein Tonband aufstellte, auf dem was von Gewicht zu weit hinten und Tanzen auf dem ganzen Fuß die Rede ist .... er läge bei einem Großteil der Lateintänze richtig .....

Naja, wir sind in Show 3. Ich hoffe doch mal, dass sich spätestens zur Mitte der Staffel hin, wo auch die Favoriten langsam wahlweise schwächeln oder nerven oder beides, noch einige Karten neu mischen ..... Nicht dass ich Christians Erklärung, wieso er Lola gewählt hat, so ganz hätte nachvollziehen können .... Stimmte seine Aufzählung überhaupt?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Xela - nur man so zum Verständnis: Was bleibt von einer Laura, wenn man Wendler und Duckface wegnimmt und das Mädel auch noch sympathischer ,netter und fröhlicher ist Wink ?

Definitiv die Social Media Affinität (ich persönlich habe bei beiden sehr stark den Eindruck, sie sind der festen Überzeugung, die Welt habe nur auf sie gewartet und erfreue sich an jedem Pups, den sie ihr brühwarm über diverse soziale Netzwerke mitteilen) und die Ermangelung sportlicher Aktivitäten, bei denen Körperspannung eine Rolle spielt. Wink
Kathy hat folgendes geschrieben:
Nicht dass ich Christians Erklärung, wieso er Lola gewählt hat, so ganz hätte nachvollziehen können .... Stimmte seine Aufzählung überhaupt?

Welche Aufzählung? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die drei Damen, die angeblich wegen der Größe für ihn in Frage gekommen wären. Hat er Valentina und Vanessa verwechselt? Und was ist mit Senna?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Beast hat die Frage eigentlich beantwortet. Merci, Beast!

Ausserdem finde ich die zwei Damen rein optisch typmässig ziemlich ähnlich (Haare und Haarfarbe). Auch beim Tanzen sieht es ab und an so aus, als hoppelte Laura da noch mit Christian rum. Und rein altersmäßig sind die beiden ja auch nicht soooo weit auseinander.
Es wirkt halt so, als hättest Du nach einem Golf 6 einen Golf 7 gekauft.

So vom Grundsatz her finde ich Lola aber angenehmer als Frau Wendler.
Ich verstehe allerdings bis jetzt nicht, warum Christian sie ausgewählt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Liste mit den Größen von oben stimmt wäre ja für Christian nur Lola und Auma in Frage gekommen (Nicolas hat er ja Vadim gegönnt) und da hat er halt für sich die jüngere gewählt Wink
Auma Obama (60) -
Ilse DeLange (43 1,70 m)
Kim Riekenberg (26 / 1,79 m)
Lola Weippert (26 / 1,64 m) -
Senna Gammour (41 / 1,72 m)
Valentina Pahnde (26 / 1,75 m)
Vanessa Neigert (28 / 1,71 m)
Selbst Ilse wäre mit ihren 1, 70 schon mit Schuhen, optisch zu groß für ihn gewesen.
1,78 halte ich bei Christian auch für eher wohlwollend gemessen
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]