FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, er hat Ilse ganz gewaltig verkannt! Die wäre von der Größe her schon noch gegangen.
Aber für Ilse & Auma kann ich nur sagen: "Glück gehabt, dass Chris sie nicht gewählt hat!" Die haben mit ihren Tanzpartnern die perfekte Topf/Deckel Konstellation erwischt.
Dass er Vanessa oder Senna nicht in Betracht gezogen hat, kann ich verstehen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, Valentina wäre definitiv zu gross gewesen und von Kim brauchen wir gar nicht reden. Ehrlichweise hätte ich mir an seiner Stelle weder Senna noch Vanessa angetan. Christian ist auch nimmer der jüngste - so viel Dauergeplapper hält man in unserem Alter nur schwer aus. Smile Wink
Ich bin aber bei Beast: Die Ilse hatte er - warum auch immer - nicht auf dem Radar. Und ich denke, es wäre von der Grösse her gegangen. Was mir aber wirklich gefallen hätte: Ilse und Christian sind in einem Alter. Das hätte als "Paar" auch rein optisch gut ausgesehen. Eine ebenbürtige, gleichberechtigte Kombination. So tanzt jetzt wieder ein etwas älterer Mann (der ohne Frage sensationell gut aussieht) mit einer x-beliebigen jungen Frau. Das hstten wir jetzt schon recht oft (Vanessa Mai, Frau Wendler).
Mich hätte die Kombi mit Ilse einfach sehr interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Ilse für Christian wohl am Besten gepasst hätte, bin ich froh das sie mit Evgeny tanzt. Das ist ein wenig ähnlich wie letztes Jahr mit Renata & Moritz, anfangs dachte ich so Hä? als die Paarung bekannt geben wurde, aber im Laufe der Zeit stellt sich raus sie sind das am besten harmonierende Paar und es hätte nicht besser laufen können.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will die Ilse schon beim Evgeny lassen und bin sehr, sehr glücklich über diese Paarkombination. Ehrlicherweise nicht von Anfang an, da ich jetzt nicht gerade ein Fan von Evgeny war. Die zwei gaben mich aber echt abgeholt.

Zum Zeitpunkt der Kennenlern-Show - ohne dem Wissensstand von jetzt - hätte ich die Kombi Ilse/Christian gut gefunden. Und rein wissenschaftlich-hypothetisch fände ich sie immer noch äusserst spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ilse wäre auch meine Wunschpartnerin für Christian gewesen. Aber ich liebe sie als Paar mit Evgeny auch total. Ihrem Charme und tollen Wesen kann sich glaube ich, keiner entziehen. Ich glaube, es wäre mit jedem Profitänzer eine Harmonie geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte Ilse gerne für Christian gehabt, denke dass hätte gut gematcht.
Ich bin immer noch nicht sicher, dass Evgeny Ilse so weit bringen kann, wie ich es gerne hätte (bei Christian hätte ich da keine Zweifel), aber hier und auch der SalsangoMan haben da ja mittlerweile wenig Zweifel, von daher übe ich mich auch mal in Zuversicht.

Um mal ne Lanze für Lola zu brechen: Christian meinte in einem seiner Frühstückstalks, dass Lola im Training sehr ruhig, fokussiert und ehrgeizig ist - also weit weg von einer Laura Laughing und dass er sehr streng zu ihr ist, weil er viel Potential in ihr sieht, also immer noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich muss mich etwas revidieren, nachdem ich das neue Video auf der RTL Seite gesehen habe, in dem Christian sagt, er würde sie immer wieder wählen. Da dachte ich, ich habe sie vielleicht ein eine falsche Schublade gesteckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so... das Mädl spricht mehrere Sprachen, hat in ihrem Alter schon einige Jahre als Radiomderatorin hinter sich und ist jetzt ins TV gewechselt... Ohne Ehrgeiz und Willen geht das vermutlich nicht wirklich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich würden sowohl Ilse als auch Auma mit Chris bessere Chancen haben noch weiter zu kommen als mit ihren jetzigen Tanzpartnern.
Er ist der letzte verbliebene Hirsch: ein sehr erfahrener Trainer & Choreograf und immer noch ein Publikumsliebling, der eine aktive Fanbase hinter sich hat.
Aber es geht ja nicht immer um Platzierungen, der Weg ist das Ziel. Und da sind Andrzej und Evgeny für mein Empfinden der Jackpot für beide Damen. Die Vibes stimmen einfach. Die hätten nun mit Chris auch keine schlechte Zeit gehabt, um Gottes Willen (Ilse hätte bestimmt sogar mit Ilia oder Nikita 'ne gute Zeit)! Und gerade Ilse hätte Chris auch richtig gut getan, davon bin ich überzeugt. So einen Power-Sonnenschein hatte er noch nie so wirklich am Start. Die hätten mit Charme und Lebensfreude die Bühne abfackeln können! Naja, hätte, hätte, Fahrradkette - er hätte sie ja wählen können. Wenn ihm Lola zugeteilt worden wäre, hätte ich mehr Mitgefühl gehabt. Wink
Aber so freue ich mich, dass Ilse Evgeny (dessen Teilnahme bei mir erstmal diese Reaktion ausgelöst hat: Rolling Eyes ) wachgeküsst und zu einer Nummer wie dem Cha Cha Cha animiert hat!

Ich bin gespannt, ob Chris in Lola noch wecken kann, was er in ihr zu sehen glaubte. Ich glaube auch nicht, dass er mittlerweile ungern mit ihr tanzt! Sich fragen, ob er wirklich klug gewählt oder doch aufs falsche Pferd gesetzt hat, würde er wohl nur, wenn sein erklärtes Ziel das Triple war. Aber auch das würde er niemals so bestätigen oder Lola spüren lassen! Ich glaube aber, dass er es deshalb so betont, wie gut er mit Lola arbeiten kann und dass er sie immer wieder wählen würde, weil ihr ja teilweise ein rauher Wind ins Gesicht bläst und eben auch einige Chris Fans, die durch sein Wahlrecht das Triple in greifbarer Nähe sahen, nicht von ihr überzeugt sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2021 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ilse hätte sogar mit Ilia ne gute Zeit!😂
Beast, der war gut.
Aber nur, wenn der nicht wie bei Sonja die Spielzeugautos (Bei Ilse von mir aus die Spielzeugwohnwagen) auf das Parkett schmeisst, und es die Dame dann fast auf die Sch... haut.

Falls es anders rüberkam: Ich habe nix gegen die Lola, bin aber auch kein fanatischer Fan von ihr. Was im Netz gegen sie abgeht, ist allerunterste Schublade - tiefer geht es nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]