FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der große Maite -Kelly-Tag bei RTL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 22:05    Titel: Der große Maite -Kelly-Tag bei RTL Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/leute/RTL-ehrt-Maite-Kelly-mit-eigenem-Tag-article22435023.html

Offenbar ist Maite nicht nur bei Lets Dance zu Gast, sondern den ganzen Tag bei RTL. Ich hoffe, sie und Chris bekommen tatsächlich etwas Zeit zusammen vor der Kamera.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 22:13    Titel: Re: Der große Maite -Kelly-Tag bei RTL Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, sie und Chris bekommen tatsächlich etwas Zeit zusammen vor der Kamera.

Zeit vielleicht, aber auf ne Tanzeinlage würde ich eher nicht hoffen, das dürfte gegen jede Coronaregel sein... Crying or Very sad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, haben Maite und RTL doch schon mitbekommen, dass sie sich mit ihren unsäglichen DSDS-Juroren-Auftritten so ziemlich alle Sympathien, die sie jahrelang aufgebaut hat, quasi mit dem Hintern eingerissen hat... Rolling Eyes
Sie hat es jedenfalls bitter nötig ihr Image wieder aufzupolieren!
Ich hoffe nur, dass sie sich morgen liebenswerter präsentiert als als hochnäsige Jury-Zicke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 22:43    Titel: Re: Der große Maite -Kelly-Tag bei RTL Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, sie und Chris bekommen tatsächlich etwas Zeit zusammen vor der Kamera.

Zeit vielleicht, aber auf ne Tanzeinlage würde ich eher nicht hoffen, das dürfte gegen jede Coronaregel sein... Crying or Very sad


Naja, es wird ja getestet .... Aber stimmt, das Hygienekonzept ist umfassender ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Oh, haben Maite und RTL doch schon mitbekommen, dass sie sich mit ihren unsäglichen DSDS-Juroren-Auftritten so ziemlich alle Sympathien, die sie jahrelang aufgebaut hat, quasi mit dem Hintern eingerissen hat... Rolling Eyes
Sie hat es jedenfalls bitter nötig ihr Image wieder aufzupolieren!
Ich hoffe nur, dass sie sich morgen liebenswerter präsentiert als als hochnäsige Jury-Zicke.


Hat sie das?

Im Kelly -Fandom mögen sie viele schon deshalb nicht mehr, weil sie in ihren Augen vergessen hat, wo sie herkommt ..... Und die, sie sie mögen, fanden ihre Auftritte nicht schlimm.
Ich hab nur sehr wenig gesehen. Aber im Gegensatz zu Mike Singer, dem seine Wuschelmaske letztes Jahr wohl zu Kopf gestiegen ist, fand ich sie jetzt auch nicht wirklich drüber. Aber wie gesagt, ich kenne nur ganz kurze Ausschnitte.....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es wirklich ganz schlimm und ich habe das meiste von dieser Staffel gesehen. Was ich mich die ganze Zeit über gefragt habe: gab es die Anweisung sich so zu geben? Wenn ja, warum ist Maite dem nachgekommen? Hat sie, die ewig im Geschäft ist, wirklich nicht geblickt, wie das rüberkommt? Hat sie sich von Dietää mitreißen lassen? Oder ist sie mittlerweile wirklich so drauf?
Der kleine Singer ist noch grün hinter den Ohren, aber Maite ist ein alter Hase.
Ich habe keine Ahnung, wie das bei Fans ankam oder ob sie vielleicht auch außerhalb von DSDS mittlerweile so drauf ist. Ich verfolge ihre Schlagersachen nicht, habe nur zwei-drei Schlagzeilen aus dem Boulevard mitbekommen, die nicht besonders schmeichelhaft waren, worauf ich aber nix gegeben habe.
Nach den Kellys habe ich sie tatsächlich nur bei LD richtig wahrgenommen und mochte ich sie total! Maite/Chris gehört eindeutig immer noch zu meinen Lieblingspaaren.
Jetzt bei DSDS habe ich sie überhaupt nicht wiedererkannt und war ehrlich entsetzt! Wie tatsächlich alle Leute in meinem Umfeld, die das auch gucken und mit denen ich mich über die Staffel unterhalten habe. Sogar Mutter Beast, die Maite Fan ist (wegen dem Schlager Gedöns) und eigentlich alles von ihr gut findet und verteidigt, war geschockt und fand das gar nicht schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]