FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, das dachte ich auch: Eine Samba ist das doch nicht? Andererseits wurde bei LD auch schon "It's not unusual" zur Samba verbogen, und das ging sogar - irgendwie.

Bin auf Christinas Choreo gespannt, so langsam sollten die beide mal aus der "suess und putzig" - Ecke raus :O. Da hat meiner Meinung nach auch Oana (ich glaube, sie war es) im Podcast recht: Christina muss einen anderen Weg finden, Jan in Szene zu setzen (oder so aehnlich).

Ich hoffe, dass die Meldung mit der RTL-Nachrichtensendung den Silberhummeln nicht tatsaechlich zum Verhängnis wird Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr diese Wettbewerbe in den USA, wo Hunde (aufgrund ihrer Fellbeschaffenheit häufig Pudel) als etwas anderes frisiert werden? Nun, Christina sah aus, wie ein Pudel, der eine Zuckerwatte darstellen soll... Mr. Green
Ich habe mich gefragt, ob Jan tatsächlich noch aktiv in die Samba einsteigt, nachdem Christina ein neverending Intro hatte. Cool Er hat sich dann überraschend viel bewegt, aber in solchen Tänzen werden seine Grenzen halt sehr deutlich. Trotzdem wirkt er überaus possierlich dabei und ich nehme ihm ab, dass er sein Bestes gibt, so dass ich ihm trotzdem noch gerne zuschaue.
Ich glaube, er war aber ziemlich entsetzt darüber, dass er wieder weiter ist. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich gefragt, ob Jan tatsächlich noch aktiv in die Samba einsteigt, nachdem Christina ein neverending Intro hatte. Cool Er hat sich dann überraschend viel bewegt, aber in solchen Tänzen werden seine Grenzen halt sehr deutlich.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Aber ich muss sagen, dass ich es mir schlechter vorgestellt habe, ein paar Sambabewegungen konnte man durchaus erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kennt ihr diese Wettbewerbe in den USA, wo Hunde (aufgrund ihrer Fellbeschaffenheit häufig Pudel) als etwas anderes frisiert werden? Nun, Christina sah aus, wie ein Pudel, der eine Zuckerwatte darstellen soll... Mr. Green

Also die sah ganz anders aus wie sonst, bin sicher gestern war ne andere Make Up Pinsel Tante in the House - die sahen alle anders aus, als sonst Shocked
Beast hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich gefragt, ob Jan tatsächlich noch aktiv in die Samba einsteigt, nachdem Christina ein neverending Intro hatte. Cool Er hat sich dann überraschend viel bewegt, aber in solchen Tänzen werden seine Grenzen halt sehr deutlich. Trotzdem wirkt er überaus possierlich dabei ................
Laughing Laughing Laughing
sind wir hier im Zoo oder was?
Bei aller Liebe, aber das was Jan da auf der Tanzfläche zaubert hat nix mit tanzen zu tun. Er hält Christina die Hand und weil die sich halt hin und her bewegt und seine Arme nicht so lang sind, tuppert er halt was hinter ihr her, aber immer mit einem netten lächeln im Gesicht. Echt schräg. Ich meine, ohne jetzt böse zu sein, aber man sieht dass er sich nicht viel bewegt, leicht daran, dass der Bauch nicht dünner wird Rolling Eyes
Wenn Christina sich dann bei der Entscheidung übers weiter kommen so abgefahren freut, ist genau so schräg, wie der Tanz vorher.
Beim Spezial war Jan dann komplett überfordert, seine Bewegungen kamen wenn überhaupt, immer 1-2 Sek. nach den anderen Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 27. März. 2021 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
... Aber ich muss sagen, dass ich es mir schlechter vorgestellt habe, ein paar Sambabewegungen konnte man durchaus erkennen.


So ging es mir auch. Es waren tatsächlich kleine Fort- und Sambaschritte zu erkennen. Von daher bin ich froh über den Ausgang der gestrigen Show.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es hätte echt noch schlechter sein können ich fand für Jan Verhätlnisse hat er sich relativ viel bewegt und ich fand es ingesamt, da er sich auch nicht vertanzt hat, bisher seine beste Leistung, deshalb hätte ich mit 1-2 Punkten mehr gerechnet, einfach im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen.
Das er nicht fliegt war mir eh klar. Ich glaube auch er hatte Spaß mit der Samba und die beiden passen halt echt irgendwo zusammen,- wenn auch die Outfits diesmal nicht so gut zueinander gepasst haben. Es sah ein wenig aus als würde Jan gleich mit einem Flamingo den Wiener Walzer tanzen wollen. Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 4:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, eine Samba! Jan - sah aus wie ein Nachrichtensprecher auf Sommerfrische - komplett unbepuschelt. Dafür war Christina dreifach bepuschelt - Puschel-Hose, Puschel-BH und Puschel auf dem Kopp.
Dass Jan bei der Samba an Grenzen stößt, war mir leider klar. Was Ich aber echt nicht mag, sind diese ewig langen Intros, wo sie sich einen Wolf tanzt und er rumsteht. Von mir aus machen die nur Grundschritte, egal. Aber gar nix machen geht nicht. Deswegen gab es von mir wenig Punkte.
Ehrlicherweise hätte ich lieber Kai dabei behalten. Das unterhält mich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]