FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Samba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 10:34    Titel: 4. Show - Samba Antworten mit Zitat

Jan Hofer und Christina Luft tanzen die Samba zu "Help Yourself" von Tom Jones
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nicht einfach! Sollte sich der Trend beim Blick auf dieses Paar, den die Bekanntgabe des Anchorman Jobs hier im Forum ausgelöst hat, auch bei restlichen Publikum fortsetzen, könnte es sehr eng für Jan werden. Als Sambagranate vermute ich ihn nämlich nicht... Mr. Green
Denke mal eher, er liefert sich ein Battle mit Erol um die rote Laterne. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich vermute mal, morgen wird die 1er-Kelle aus dem Winterschlaf erwachen.....
Für gefährdet halte ich ihn trotzdem nicht unbedingt, trotz der News gestern. Zum einen werden das ja vielleicht nicht alle mitbekommen haben, und ob das so vielen was ausmachen wird wie die meisten momentan vermuten, weiß ich auch nicht.
Ach, ich warte einfach mal morgen ab, wenn sich meine Befürchtungen bzgl. der tänzerischen Leistung bewahrheiten sollen, wird Jan ja sowieso auf die Gunst der Zuschauer angewiesen sein, dann wissen wir auf jeden Fall mehr..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass den meisten diese Schlagzeile unbekannt oder piepegal ist Wink
Chrisina hat gepostet, dass dem Jan der Tanz sehr gut liegt, ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich mal überraschen.
https://www.youtube.com/watch?v=8zWPROdFK4Q
Song mag ich, "hilf dir selber, Jan" wie sie das wohl meinen ...... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass die 1er-Kellen unbenutzt bleiben. Und ich meine weiterhin, dass es dieses Mal schon eng werden könnte, glaube aber, dass - sofern nicht eine super Leistung abgeliefert wird, eher Erol gehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet Jan mit der ersten Samba des Jahres, interessant. Laughing Ich lass mich mal überraschen, ich denke aber nicht das da viel überraschendes kommt.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, ob er die 1/1/2 - Wertung des legendären Traktors toppen kann... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass den meisten diese Schlagzeile unbekannt oder piepegal ist Wink
Chrisina hat gepostet, dass dem Jan der Tanz sehr gut liegt, ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich mal überraschen.
https://www.youtube.com/watch?v=8zWPROdFK4Q
Song mag ich, "hilf dir selber, Jan" wie sie das wohl meinen ...... Laughing


Ojeeeee! Was hat der arme Song verbrochen, dass er jetzt als Samba herhalten muss????
Ich hab da so gar nix vor Augen. Denke aber auch - je nachdem, was die Fans zur RTL-Meldung sagen - dass es sich zwischen Jan und Erol entscheiden wird. Außer Auma hat riesiges Pech .... Wir wissen ja, was das Boys vs Girls-Duell anrichten kann .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Mal schauen, ob er die 1/1/2 - Wertung des legendären Traktors toppen kann... Laughing Laughing Laughing


Also soweit nach unten wirds denke ich nicht gehen. Wink
Hab nämlich schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass irgendjemand Jorge und Motsi alle Kellen unterhalb der 5 entwendet hat. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Ich hab da so gar nix vor Augen.

Na das ist doch super!!! wer nix vor Augen hat kann auch nicht enttäuscht werden, obwohl so ein bisschen Hoffnung ist ja immer dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]