FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 10:35    Titel: 4. Show - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen den Cha Cha Cha zu "Disco Inferno" von Tina Turner
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist natürlich geil! Laughing Laughing Laughing
Glaube schon, das Auma da ganz schön abgehen kann. Mögen sie das Parkett abfackeln - burn, Baby, burn!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

CCC dürfte ihrem Naturell bestimmt wieder eher entgegenkommen, freu mich schon sehr darauf unb bin gespannt, was die beiden da hergezaubert haben. Smile
Der Song ist natürlich ein Knaller, das könnte morgen echt unterhaltsam werden! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass sie morgen so einen unterhaltsamen Tanz tanzen darf und nicht so ne lahme Standardnummer
https://www.youtube.com/watch?v=5oNgSfF8V7g
CCC wird ihr liegen, aber sie muss auch ab morgen vorne mitspielen, sonst wird es eng für sie.
Nicht, dass ihr morgen auch noch wichtige Punkte beim Boys vet. Girl Spezial verloren gehen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass CCC ihr sicher liegt. Freue ich mich drauf! Aber ich stimme euch zu, langsam muss sie wirklich oben mitspielen um nicht gefährdet zu sein
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Salsa schon Aumas Ding war, habe ich auch beim Cha Cha Cha keine Befürchtungen. Der Grössenunterschied kommt hier auch nicht so negativ zum Tragen.
Einzig dieses blöde Boys-Girls-Ding könnte ihr die Suppe verhageln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir was den Cha-Cha angelangt eigentlich auch nicht so viele Sorgen bei Auma, aber dennoch mal abwarten was am Ende bei rauskommt in der Gesamtwertung.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also endlich wieder ein Tanz, der Lebensfreude ausdrückt, fuer Auma - hoffentlich kann das Ergebnis qualitativ an die Salsa anknüpfen Smile.

Und Daumendrücken, dass es am Ende reicht Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen- zu dem Song sollte das schön werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Beastorakel teilt eure Sorgen bzgl. des Boys vs. Girls Specials nicht... Wink
Falls sie bei drei von vier Songs, wegen der besseren Vergleichbarkeit, eine identische Choreo mit den Jungs haben, müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn die Mädels dabei schlechter abschneiden! Es werden ja nur die Promis bewertet und da ist bei den Mädels nur noch Spitzen- bis Mittelfeld im Rennen. Das bisherige "Damensterben" müsste ihnen hier klar zum Vorteil gereichen, denn die Herren schleppen noch sämtliche Problembären mit sich herum.
Den vierten Song, der unterschiedlich ist und von der jeweiligen Gruppe choreografiert wird, könnten sie zwar an die Jungs verlieren, aber das kann kaum die drei vorherigen Runden ausgleichen bzw. negieren.
Ich glaube, das Special kann den Damen diesmal entscheidende Punkte bringen und wird dafür sorgen, dass am Ende Valentina vor Rurik die Tabelle anführt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]