FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Auch hier kann das in jede Richtung gehen, es könnte ihm liegen und gernau da richtige sein um ihn mal dazu zu bringen sich mehr auf sich und seinen Körper zu konzentieren und die nötige Stärke zu finden (ähnlich wie bei Manuel Cortez damals, da ist mit dem Tanz auch ein wenig ein Knoten geplatzt) oder aber sie beschäftigen sich wieder zu sehr mit Ausdruck, Hebungen, Patrizija und schischi, so dass die eigentliche dann wieder nur so semi klappt. Mal schauen, ich wünsche Simon ersteres, wenn er es gut hin kriegt könnte nähmlich endlich mal was über 20 drin sein. Ich bleib ja dabei das er mit einer anderen/erfahreneren Trainerin schon weiter wäre, aber gut jetzt müssen sie halt das Beste draus machen und ich hoffe Patrizija hat auch verstanden wo die Probleme liegen.


Sehe ich genauso wie du. Hätte ihn ja gern mit Marta gesehen 😅
Wünsche ihm auch, dass es heute eher in die positive und nicht in die negative Richtung geht, hängt aber eben auch sehr von der Choreografie ab, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lici hat folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso wie du. Hätte ihn ja gern mit Marta gesehen 😅
Wünsche ihm auch, dass es heute eher in die positive und nicht in die negative Richtung geht, hängt aber eben auch sehr von der Choreografie ab, denke ich.

dito.Wink
Genau.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Feind des Paso ist die Boxerschulter ....
Ich hoffe, dass Simon trotzdem den stolzen Torero hinkriegt. Ich denke auch, dass er mit Marta, Renata oder auch Kathrin (mit der ich ihn eigentlich bis zur Entscheidung gesehen habe) schon zwei, drei Schritte weiter wäre. Aber ihr sagt es - Bella Tricia steht halt noch ganz am Anfang. Ich hoffe, es wird trotzdem gut. Ich mag Simon.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Einspieler hatte ich ja schon gedacht es geht womöglich wieder nichts entscheidend voran, aber das war auf jeden Fall jetzt mal die Steigerung die auch nötig war, um mal eine 2 vorne stehen zu haben.
Simon war diesmal mehr auf sich konzentriert und daher stärker in Ausdruck und Bewegung, sehr gut, das ist die richtige Richtung in die er weiter laufen muss.
Zu den Punkten die ich zu kritisieren habe zitiere ich, weil es genau das ist was mir auch auffiel, einfach mal den Salsangio-Mann "Der Paso Doble war mir am Anfang zu hektisch und irgendwie sah es aus, als sei Simon Zachenhuber, vielleicht auch beide, nie fertig geworden mit einer tänzerischen Sequenz, bevor er schon wieder in die nächste musste." Ich hatte auch das Gefühl, er konnte manche Sachen nicht richtig austanzen, da das Tempo so schnell war, dass er da gleich wieder zum nächsten Part eilen musste, weshalb es manchmal etwas abgehackt/abgebrochen in Mitten der Bewegung wirkte. Weiß aber nicht ob das jetzt seine Schuld ist, oder ob es eher an Musik/Choreo lag. Wobei mir die Choreo an sich, auch wenn ich zu Beginn dachte der Fokus wird wieder zu viel auf Patrizija liegen, schon ganz gut gefallen ha diesma, auch wenn es bestimmt noch besser geht. Mit Patrizija werd ich dennoch irgendwie noch nicht so warm.. Simon mag ich dafür umsio lieber und ich hoffe, er kann auch nächstes Mal wieder Punkte mit einer 2 vorne verbuchen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung heute! Very Happy Paso lag ihm wirklich sehr und das Lied war echt sehr schwer zu vertanzen, weil es ein unheimliches Tempo vorgelegt hat. Da hat er überraschend gut mitgehalten! Für mich ein starker Auftritt, der auch durch Kostüm und Licht wirkungsvoll unterstützt wurde.
Ich würde mir wünschen, dass Bella zunehmend Wege findet, sein unbestreitbares Potential auszuschöpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen, mir hat der Tanz auch sehr gut gefallen. Ich fand die Choreo sehr schön und endlich haben die beiden mal einen anderen Ausdruck gehabt. Kritikpunkte gab es sicher, keine Ahnung, technisch kann ich das nicht beurteilen, aber ist ja auch erst Show 4.
Einzig im Training haben die beiden wohl ein paar Schwierigkeiten, der Simon ist zu stark für die zarte Bella, das ist aber auch ein Püppchen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam hat sie wohl den Dreh raus und merkt, dass der Junge schon was kann.
Es war mit streckenweise ein wenig zu hektisch, aber geschenkt. Es war ein grosser Schritt vorwärts und man hat eine andere Facette der Persönlichkeit von Simon gesehen.

Und der freut sich immer so, wenn er weiter ist.

Erich mag die Patricija scheinbar hat nicht. Im Podcast hat er dich ja neulich über ihre Deutschkenntnisse ausgelassen. Und im aktuellen bemängelt er, dass man nicht nur kurz den Tanz beschreiben soll, sondern "auch tiefgründige Gespräche mit dem Profi". Das sagte er im Kontext Simon/Patricija. Und Oana so in etwa, dass das ja noch ein Junge wäre. Nun ja, wo junger Mann - ja - aber bei glattgebügeltes Bürschchen.

Eigentlich sind die zwei schon todesmutig. Wenn Simon als der "Rächer mit Handschuhen" vor der Tür steht, dann reicht ein Haken und beide liegen k.o. in der Ecke. Aber Simon ist so wohlerzogen, der würde das niemals machen.
Ich sollte mich bei RTL bewerben .... "Rächer mit Handschuhen " klingt scher nach Krimi.
Wink Wink "Ironie off"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich sollte mich bei RTL bewerben .... "Rächer mit Handschuhen " klingt scher nach Krimi.

Wir gestalten die Serienlandschaft bei RTL mal ein bisschen um. Wink

Der neue Donnerstag bei RTL
Erst "Rächer mit Handschuhen" mit Simon Zachenhuber, Patricija Belousova, Oana Nechiti und Erich Klann.
Der junge Simon und seine Trainerin Bella geraten ins Fadenkreuz des sinistren Dr. Deutsch und seiner Gefährtin. Aber da sind sie bei Simon an der falschen Adresse - und aus Jägern werden Gejagte!
Dann "Der Lüstling und der Schwerenöter" mit Valentin Lusin und Joachim Llambi.
Valli und Jo teilen sich eine Bude und die Suche nach der Frau fürs Leben. Aber Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus, das müssen Valli und Jo auf die harte Tour lernen.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]