FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 10:37    Titel: 4. Show - Paso Doble Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen den Paso Doble zu "Uccen" von "Taalbi Brothers"
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, Simon hat aber auch ein Pech! Der Paso kommt imho auch zu früh für ihn. Alle Voraussetzungen dafür hat er aber eigentlich. Mal gucken, wie sie es umsetzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das eigentlich nicht ganz so eng. Zumindest geh ich mal davon aus, dass ihm der Paso eher entgegenkommt als CCC/Salsa/Samba. Insofern könnte es aus meiner Sicht sogar die Chance für Simon zum Durchbruch sein.
Die Musik passt jedenfalls schon mal, jetzt hängts halt noch davon ab, wie Patricija choreographiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir sogar auch vorstellen, dass Paso ihm eher entgegen kommt als irgendwas schnelleres. Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

UH schon so früh den Paso für die beiden Shocked
Aber schön mal ein traditionelles Stück https://www.youtube.com/watch?v=ifdSpnCbtu8
Ich kann mir die liebe Bella jetzt noch gar nicht bei einem strengen stolzen Paso vorstellen und den Simon genau so wenig. Die beiden meinten aber auf Instagram dass sie Song und Tanz lieben, also bin ich mal guter Dinge und freue mich drauf. Ein Augenschmaus sind die zwei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier kann das in jede Richtung gehen, es könnte ihm liegen und gernau da richtige sein um ihn mal dazu zu bringen sich mehr auf sich und seinen Körper zu konzentieren und die nötige Stärke zu finden (ähnlich wie bei Manuel Cortez damals, da ist mit dem Tanz auch ein wenig ein Knoten geplatzt) oder aber sie beschäftigen sich wieder zu sehr mit Ausdruck, Hebungen, Patrizija und schischi, so dass die eigentliche dann wieder nur so semi klappt. Mal schauen, ich wünsche Simon ersteres, wenn er es gut hin kriegt könnte nähmlich endlich mal was über 20 drin sein. Ich bleib ja dabei das er mit einer anderen/erfahreneren Trainerin schon weiter wäre, aber gut jetzt müssen sie halt das Beste draus machen und ich hoffe Patrizija hat auch verstanden wo die Probleme liegen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich gespannt.
Ich sehe soviel Potential bei Simon und denke, dass muss nur geweckt werden. Hoffentlich klappt es dieses Mal.
Was wäre wohl mit einer Ekat bei der Sache rausgekommen? Ist halt schwer, mit einer ganz neuen Teilnehmerin bei den Profis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber Patricija achtet sehr auf das was die Jury sagt, deswegen freue ich mich immer , gerade bei den beiden, wenn die Jury mal wertvolle Kritik abgibt.
Ekat war auch nicht von Staffel 1 mega, wenn ich da an Paul Janke denke Rolling Eyes Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ja, aber Patricija achtet sehr auf das was die Jury sagt, deswegen freue ich mich immer , gerade bei den beiden, wenn die Jury mal wertvolle Kritik abgibt.
Ekat war auch nicht von Staffel 1 mega, wenn ich da an Paul Janke denke Rolling Eyes Mr. Green


Also bisher klappt das mit der Jury ja ganz gut, zumal sie die Beiden offenbar mögen. Wird schon schiefgehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch frueh mit dem Paso :O.

Efini, das waere schoen, wenn es wirklich der Durchbruch fuer Simon waere. Oh, wenn beide den Tanz moegen (das ist ja nicht so selbstverständlich), ist das schon mal eine tolle Voraussetzung Smile.

Stimmt, Jekaterina hat sich auch ueber mehrere Staffeln zu der Top-Trainerin entwickelt, die sie jetzt ist Smile. Da ist fuer Patricija noch alles drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]