FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Samba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:13    Titel: 5. Show - Samba Antworten mit Zitat

Erol Sander und Marta Arndt tanzen die Samba zu "All Night Long" von Lionel Richie
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, das wird sicherlich morgen wieder eng werden! Es gab auf Instagram eine Sequenz von den beiden mit einem Tuch, da hatte ich auf Paso gehofft. Wäre ihm wohl von der Attitude eher entgegengekommen als eine Samba - naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal, das entscheidet sich morgen zwischen Erol und Jan.
Erol kommt die Samba imho nicht gerade entgegen. Da müsste über Ostern schon mächtig was passiert sein, um mich vom Gegenteil zu überzeugen... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie ihr. Sehe das auch eher kritisch und könnte mir vorstellen, dass das eng wird morgen.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freude- Spritzigkeit- Hüfte, das alles bringe ich leider nicht mit Erol in Verbindung. Sehr schade für Marta, aber auf das Paar könnte ich jetzt bald verzichten, glaube auch nicht, dass bei den beiden - und auch bei Jan nicht - noch eine Steigerung drin ist! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinnssong, und fuer mich hat das Lied - obwohl keine klassische Samba - durchaus etwas Sambaeskes, wenigstens mehr als mancher andere Titel, der in der LD-Geschichte bereits als Samba herhalten musste.

Die musikalische Vorlage aber wird hier leider das geringste Problem sein :O. Ich kann nur hoffen - auch fuer Marta -, dass Erol die Osterpause gutgetan hat und er sich im anschließenden Training mit neuer Kraft den Herausforderungen der Samba stellen konnte Smile. Weiterhin waere es schoen, wenn sich die Situation hinsichtlich der Paarchemie verbessert haette. Falls nicht, wird es imo extrem schwierig mit dem Erreichen der naechsten Runde Sad. Ausgleichend koennte noch die Fanbase wirken, doch auch die traegt nicht ewig :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2021 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv mein Lieblingssong des Abends (was auch daran liegen könnte das ich nur 4 kenne diesen, Ilses & Valentinas und den von Nicolas) und mMn einer der zum Tanz passensten des Abends.
Jetzt steht & fällt alles mit Erol, es bleibt zu hoffen das ihm die Osterpause gut getan und geholfen hat, sich nochmal in voller Frische in die Sache reinzuwerfen, den Kopf auszuschalten und sich einfach so gut und frei wie möglich zu bewegen. Daumen sind gedrückt, auch wenn es wohl eng werden könnte, vllt. passiert ja eine Überraschung.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also es waren Sambaschritte erkennbar, und es war sicher nicht Erols schlechtester Tanz.
Insgesamt aber für mich nachvollziehbar, dass es nicht gereicht hat. Beim Zittern gegen Lola hat er ja selbst irgendwie gesagt, dass sie tänzerisch besser war und es verdient hätte, weiterzukommen, das fand ich echt schön und fair von ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr die zwei schon vergessen oder hat sich noch keiner getraut? Laughing

Die Samba fand ich jetzt gar nicht so schlecht für Erols Verhältnisse (im Latein), ich finde es hätte schlechter laufen können. Auch der Ausdruck war diesmal besser, wenn auch vllt. noch bemüht lockerer und nicht einfach so locker.
Ich finde schon das er sich hier verbessert hat, meinte die Jury ja auch- und gibt ihm dann seine zweitschlechteste Wertung, schlechter als bei der Rumba & nur einen Punkt mehr als im Cha-Cha- ernsthaft?!? Also das fand ich unverhältnismäßig man hätte ihm schon 16 Punkte geben können, naja aber ich glaube am Endergebnis hätte es vllt. dennoch nichts geändert.
Llambi scheint mir aber echt ein Problem mit ihm zu haben, jedes Mal kein einziges gutes Wort und im Nachgang wenn der nächste kommt nochmal nachtreten. Naja.. wenigstens muss er/müssen sie sich das jetzt nicht mehr anhören.

Ich fand übrigens, obwohl Marta wie immer klasse aussah, das die Klamotten wenig Samba-typisch waren,- eine Jeansshort zur Samba wirklich? Ich finde die Kostüme haben dieses etwas steife, strikt professionelle Gefühl was man bei den beiden immer ein wenig hatte noch verstärkt.

Feiner Zug von ihm als er bei der Entscheidung meinte Lola hat ja so gut getanzt und hätte es demnach verdient weiterzukommen (übrigens fand ich das sehr witzig als diese umbedingt den Kuchen wollte:lol: ), allerdings glaube ich auch das er fast erleichtert ist das es jetzt vorbei ist und nicht so unbedingt weiter kommen wollte, da er gemerkt hat er ist nicht in seinem Element und bekommt es irgendwie nicht wirklich hin, egal wie sehr er es versucht, ihm hat da einfach die Lockerheit gefehlt.
Bei Marta war ich mir nicht sicher ist sie erleichert oder traurig, war irgendwie so eine Mischung aus beiden.
Ich sags mal so: Ich glaube die beiden werden sich nicht so sehr vermissen. Wink
Ich hatte das Gefühl die Distanz war diesmal sogar noch grölßer als Woche davor. Und damit mein ich gar nicht mal die Einspieler die mMn schon extra so geschnitten sind & irgendwie immer gleich aufgebaut waren bei den beiden, da haben die beiden einfach kein Team erwischt das es gut mit ihnen meinte. Oana&Erich ja mal im Podcast angesprochen das die Matz viel aussmacht und welches Team man da bekommt das mit einem dreht. Aber ich meine eher in der Show selbst merkte man es wieder, allerdings vllt. waren sie auch nur enttäuscht wegen den Punkten, was ich verstehen kann.
Bestimmt wäre Marta aber ansonsten dennoch gern noch dabeigeblieben.
In ihrer Stoiry hat Marta ja gestern vor der Show noch gesagt sie hätte einige Sachen zu Hause vergessen und müsse deshalb heut mochmal heim, da dachte ich schon das ist ein Omen und sie wird nicht wieder zurück mach Köln müssen zum tranieren.

Ich kann eigentlich abschließend nur das schreiben was ich jedes Jahr schreibe: Nächstes Jahr bitte jemanden für Marta mit Final-/Siegesschancen. Wink

edit: @birke7, na da ist mir ja nun wohl doch jemand zuvor gekommen. Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen ein bisschen die Worte. Es kommt nicht überraschend. Er war eigentlich von Anfang an ein Wackelkandidat, aber gestern hatte ich beim Einspieler zum ersten Mal das Gefühl, dass er den Mut hatte sich auf das Tanzen einzulassen. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.

Ich hätte lieber Jan Hofer gehen lassen, um zu sehen, ob bei Erol nächste Woche der Knoten platzt. Aber ich denke nicht, dass er eine Chance gehabt hätte, zu den Top-Paaren aufzuschließen, deshalb ist es i, Endeffekt nicht so wichtig, ob er diese Woche geht oder nächste oder übernächste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]