FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Nein.Rchtig beobachtet müsste auch Dir/Ihnen auffallen, dass er häufig die Kelle schon vorbereitet hat - also mitnichten bis zuletzt abwartet.

Eigentlich ist häufig zu wenig! Er müsste seine Kelle ziehen, bevor er die Noten seiner Kollegen kennt - so wie das auch in vergleichbaren Formaten gemacht wird. Nur leider hat er die Möglichkeit, seine Kelle zu ziehen, nachdem seine Kollegen - oder mindestens 1 Kollege - ihre Wertung abgegeben haben, und diese Möglichkeit nutzt Llambi leider viel zu oft.


Sorry, aber ich habe ja geschrieben, dass er es nicht nötig hat, sich beeinflussen zu lassen. Daher sehe ich es ganz anders.
Aber: wie stehen Sie/stehst Du zu den Absprachen, die zwischen Jorge und Motsi vor der Punkte-Vergabe stattfinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Aber: wie stehen Sie/stehst Du zu den Absprachen, die zwischen Jorge und Motsi vor der Punkte-Vergabe stattfinden?

Finden diese denn statt?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also, um es mit Jorge zu sagen - in General - haben die Punkte mMn gepasst. Es geht aber für mich gar nicht, dass ausgleichend nach oben oder unten gewertet wird. Egal ob der Juror Jorge, Motsi oder Joachim heisst. Es passiert aber. Und im Falle von Auma und Andrzej war es besonders lächerlich. Jorge und Motsi haben in Erwartung einer schlechten Bewertung vom Dackel eher zu hoch gegriffen und Llambi dann wahrscheinlich noch ein Kellchen niedriger als geplant. Das könnte man abstellen, indem alle vorher bepunkten. Will man aber wohl nicht, weil der Chef das letzte Wort haben soll.
Grundsätzlich hat Llambi oftmals schon recht und insgesamt passt es dann auch meist. Nur seine Aufgabe ist das nicht. Dann kann er auch alleine werten.

So, nun zu Auma und Andrzej.
Schön, dass Auma trotz des Todesfalls in der Familie weitergemacht hat. Dafür wirklich Respekt.

Die Musik hat halt so gar nix für die beiden getan. Das Lied an sich ist natürlich schön. Aber besonders leidenschaftlich ist es nicht. Es plätschert halt so dahin.
Ich fühlte mich ein bisschen an einen cocktaillastigen Abend in der Karibik erinnert - und das ist der letzte Tanz bevor man in den Hotelbungalow schlappt.
Das lag aber an der Musik. Ich habe eine Rumba erkannt und was ich gesehen habe, war nicht so schlecht. Es fehlte halt dieses Umschwärmen und Anschmachten, das Laszive.
Salsango-Mann hat es aber mMn richtig geschrieben. Er hat halt auch den Altersunterschied von 30 Jahren thematisiert. Bei der Salsa können Leute, die an dem Tanz Spass gaben, Gas geben und abgehen wie Schmitts Katze. Weil es eine vollkommen andere Charakteristik des Tanzes ist. Wenn im "richtigen" Leben nach ein paar schmissigen Salsas, die zusammen echt Spass gebracht haben, dann die Kuschelrunde eingeläutet wird, hätten die zwei wahrscheinlich nicht weitergetsnzt. Das soll nicht heissen, dass Weitertanzen nicht auch okay gewesen wäre.

Andrzej und Auma haben aus den Vorgaben das beste gemacht.

Die Biene-Maja-Gedächtnis-Klamotten sahen allerdings aus, wie von einer "Rettet die Bienen"-Demo übriggeblieben. Da hätte man auch was schöneres machen können. Die Perücke fand ich jetzt nicht schlecht.
@fine: Meinst Du, die hat Auma gestört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:

Richtig beobachtet müsste auch Dir/Ihnen auffallen, dass er häufig die Kelle schon vorbereitet hat - also mitnichten bis zuletzt abwartet.
Er hat es gar nicht nötig, sich von den beiden beeinflussen zu lassen.

Shocked
Du scheinst Dir Deiner Sache ja sehr sicher zu sein - bist du es Joachim? Laughing
Wie kommst du darauf, dass er irgendwas nicht nötig hat, also das hätte ich jetzt gerne mal genauer erklärt.......

Also es scheint Bewertungen zu geben, wo er sich sehr sicher ist und seine Keller schon bereit liegt und er sie nur noch hoch heben muss- aber etwa genau so oft, wartet er ab was seine Kollegen zücken, dreht sich dann über seine linke Achse hin zum Kästchen in denen die Kellen einsortiert sind und zückt dann erst seine Kelle. Das ganze ist auch mittlerweile kein Geheimnis mehr, also er gibt sich nicht mal Mühe das irgendwie zu vertuschen Rolling Eyes
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@fine: Meinst Du, die hat Auma gestört?

Also eigentlich gehe ich davon aus, dass so ne breite Perücke sowohl das Sichtfenster einschränkt, als auch die Bewegungen. Vielleicht gehe ich da auch eher von mir aus, aber wenn ich mir vorstellen- man soll die Arme mal mit Schwung über den Kopf heben und dann hört der Kopf (das Haar) aber an einer anderen Stelle auf, dass man dann Angst hat die Perücke runter zu reißen, oder evtl. sie in allzu dollen Bewegungen zu verlieren........... ich meine nicht jeder ist so Perücken Erprobt wie Mickie Krause Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]