Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:13 Titel: 5. Show - Rumba |
|
|
Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen die Rumba zu "Kokomo" von The Beach Boys _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 10:18 Titel: |
|
|
Hach ja, 80er Jahre, Sommer am Baggersee, Batida de Coco...
Ich glaube, dass Auma & Andrzej uns da was Stimmungsvolles vortanzen werden. Feel it, Auma - dann läuft das! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:35 Titel: |
|
|
Joa kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass das gut wird _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 12:59 Titel: |
|
|
Zuerst dachte ich "oje ne Rumba"
Aber zu den Song könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass das funktioniert - ich sehe da so ne SalsaChaChaCha vor mir, mit hoffentlich vielen Rumbaanteilen Hüfte und Rhythmus hat Auma. Andrzej macht für mich bis jetzt einen sehr guten Job (den Besten angesichts der schwierigen Aufgabe) und das muss es wohl auch, die beiden müssen mindestens im oberen Mittelfeld wieder landen.
Zuletzt bearbeitet von fine am Do 08. Apr. 2021 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 15:31 Titel: |
|
|
Das wird eine schoene Sache, da habe ich keine Angst . Im Latein faellt das Groessenproblem imo nicht so sehr ins Gewicht. Das kommt dem in dieser Hinsicht ungleichen Paar sicherlich entgegen und muesste die 2 weiterbringen, wenns nicht (z. B. auf Grund einer vergleichsweise geringen Fanbase) voellig dumm kommen sollte.
Hab schon gebangt, dass sie sich nicht in der Lage fuehlen koennte zu tanzen, da sie vor kurzem ihre Oma verloren hat . Aber nun wird sie den Tanz ihrer Grandma Sarah widmen <3.
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 09. Apr. 2021 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2021 13:33 Titel: |
|
|
Wie optimistisch heute alle unterwegs sind.
Ich kanns nicht so einschätzen wie es wird, ich warte einfach mal ab und lass mich gern positiv überraschen. Der Song hast jetzt aber wenig mit Rumba für mich zu tun. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2021 17:09 Titel: |
|
|
Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben: | Der Song hast jetzt aber wenig mit Rumba für mich zu tun. |
Ist aber vom Rhythmus her ne ziemlich klassische Rumba... also da haben die Beiden echt Glück gehabt. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2021 19:36 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben: | Der Song hast jetzt aber wenig mit Rumba für mich zu tun. |
Ist aber vom Rhythmus her ne ziemlich klassische Rumba... also da haben die Beiden echt Glück gehabt. | Ich meine eher so vom Song als solches, so das romantische Feeling. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2021 19:38 Titel: |
|
|
Oh mein Gott, was hat die Kostümfee Auma nur angetan? |
|
Nach oben |
|
|
tom_fox_muc
|
Verfasst am: Sa 10. Apr. 2021 7:11 Titel: |
|
|
Die 2 von Llambi war etwas zu hart (für mich war es eine 3, max.4) , aber die 7 der anderen beiden war geradezu lächerlich, fachfremd, ein einziger Witz, und ein Schlag in´s Gesicht derer, die auf seriöse Bewertungen hoffen.
Hier wird mal wieder eine Teilnehmerin künstlich gepusht.
Finde ich nicht gut. War aber bei ihr zu erwarten.
Zum Kostüm wurde ja schon etwas geschrieben - oh ja, das war in der Tat ein ziemlicher Fehlgriff der- wie Ilo schreibt - Kostümfee. |
|
Nach oben |
|
|
|