FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 9:10    Titel: 6. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Langsamen Walzer zu "At This Moment" von Michael Bublé
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sicher gut, ich denke Standard liegt Nicolas, hat man ja auch an dem Slowfox gesehen in Show 3. Allerdings hätte ich gerne mal einen Lateintanz gesehen, denn was das angeht hat er ja bisher nur den Cha Cha Cha getanzt und der hat mich nicht so richtig überzeugt.

Frage mich, ob da eventuell Taktik seitens der Produktion dahintersteckt, sodass man möglichst lange 3 Paare auf Angenhöhe hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch und Nicolas wird in den nächsten Wochen auch mit Lateintänzen überzeugen.


Zuletzt bearbeitet von chaosblues am Do 15. Apr. 2021 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=f9mek3SXgLw

Ich freue mich schon auf Vadims Choreo Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

chaosblues hat folgendes geschrieben:

Frage mich, ob da eventuell Taktik seitens der Produktion dahintersteckt, sodass man möglichst lange 3 Paare auf Angenhöhe hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch und Nicolas wird in den nächsten wochen auch mit Lateintänzen überzeugen.

Nö Taktik ist da denke ich immer dabei Wink
Ilo hat folgendes geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=f9mek3SXgLw

sehr schön
Ich freue mich auf den langsamen Walzer, mal schauen, was die beiden aus so einem romantischen Paartanz machen werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lehne mich tiefenentspannt zurück. Vadim hat es drauf, eine schöne Choreographie zu machen und der Prinz ist doch ein lernwillige Kerlchen - wenn er nicht gerade vergisst, dem Autochen etwas Benzin zu geben.
Wenn das einer blonden Frau (also zum Beispiel mir) passiert wäre, könnte man sich das ewig anhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir da auch nicht viele Sorgen. Das wird sicher schön Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

chaosblues hat folgendes geschrieben:
Frage mich, ob da eventuell Taktik seitens der Produktion dahintersteckt, sodass man möglichst lange 3 Paare auf Angenhöhe hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch und Nicolas wird in den nächsten wochen auch mit Lateintänzen überzeugen.


Taktik kann durchaus sein. In den ersten Wochen sah es ja noch ziemlich danach aus, als würde es auf einem einsames Duell der Lusins hinauslaufen.
Da kam es der Produktion natürlich ziemlich entgegen, dass sich ein anderes Paar in den letzten Wochen ziemlich gut entwickelt hat und versucht jetzt eben, mit geeigneten Tänzen von dem Lusin-Duell etwas abzulenken und die Favoritenrolle dem dritten Paar zuzuschieben.

Abgesehen davon haben aber Vadim und Nicolas in den vergangenen Folen einen ziemlich guten Job gemacht und ich gehe stark davon aus, dass sie es auch beim Langsamen Walzer wieder tun werden.
Nichtsdestotrotz bin aber auch ich auf die nächsten Lateintänzen bei den beiden gespannt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf freue ich mich sehr, könnte mir vorstellen, dass der Walzer das romantische Highlight des Abends wird.
Ob es ein Vorteil ist, dass der Prince noch nicht viele Lateintänze hatte? Ich denke schon, obwohl ich seine Stärken bislang auch im Standard sehe. Aber Vadim wird jede Woche nutzen, um ihn ganzheitlich voranzubringen. So dürfte er besser gewappnet sein, wenn er aus seiner Comfortzone raus muss.
Ich bin sehr gespannt, was die beiden uns morgen zeigen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

chaosblues hat folgendes geschrieben:
Das wird sicher gut, ich denke Standard liegt Nicolas, hat man ja auch an dem Slowfox gesehen in Show 3. Allerdings hätte ich gerne mal einen Lateintanz gesehen, denn was das angeht hat er ja bisher nur den Cha Cha Cha getanzt und der hat mich nicht so richtig überzeugt.

Frage mich, ob da eventuell Taktik seitens der Produktion dahintersteckt, sodass man möglichst lange 3 Paare auf Angenhöhe hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch und Nicolas wird in den nächsten Wochen auch mit Lateintänzen überzeugen.

Das unterschreib ich so in allen Punkten Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Walzer von den beiden stelle ich mir sehr schoen vor <3. Bin da sehr gespannt, wie Vadim das choreographisch geloest hat. Einen der Walzer (WW wohl) hatte er ja damals auch mit Alfons bei den Dancing Stars Smile, also Erfahrung ist vorhanden Smile.

Bin zuversichtlich und freue mich auf eine stimmungsvolle Performance Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]