FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwache Leistung oder Sympathiewertung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 22:42    Titel: Schwache Leistung oder Sympathiewertung? Antworten mit Zitat

Nur 15 Jury-Punkte für Heide Simonis + Hendrik Höfken in der 1. Sendung. Kann das sein?

Waren die beiden wirklich so schlecht oder sind sie der Jury unsympathisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 10:36    Titel: naja Antworten mit Zitat

Sie war die Schlechteste. Hendrik war gut, konnte aber nichts ausrichten *g*. Urteil für eine Unterhaltungssendung zu hart, aber leistungsbezogen gerecht.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben die beiden getanzt und warum war Heide Simonis so schlecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist richtig sie war die schlechteste.

Was sich aber so mancher Journalist heute erlaubte ist wirklich die Höhe. Da wurde sie runtergemacht und gesagt, dass sie sich blamiert hat,. Vergleicht sie doch mal mit den Leistungen so mancher Tänzer in Tanzschulen! Da schneidet sie echt gut ab. Daher hat sie sich meiner Meinung nach wirklich nicht blamiert und jeder, der sie kritisiert, soll erst mal selbst besser tanzen. Vergesst nicht, sie ist auch nicht mehr die Jüngste.

Nach der vergeblichen Wahl und Ihrem schmollenden Rückzug hatte ich ein etwas schlechtes Bild von ihr, denn das hat mir nicht so gut gefallen. Dass sie sich aber traut hier mitzumachen, dafür zolle ich ihr jeden Respekt und ich würde mir wünschen, dass das Publikum sie noch eine Runde drin halten würde. Habe mir auch schon überlegt, ob ich anruf, obwohl ich das normal gar nicht mach.

Getanzt haben sie den langsamen Walzer wohl auch ein Grund für die schlechten Wertungen, denn meinst werden die Standardtänze schlechter bewertet (war zumindest in Amerika so). In Latein kann man halt vieles durch Show übertünchen
Nach oben
icke
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:43    Titel: sauer! Antworten mit Zitat

Ich bin sauer, dass sie schon wieder eine Runde weitergekommen sind. Heide Simonis war heute auch wieder mit Abstand die schlechteste aber wegen der Quote schleppt man sie durch. Das ist völlig daneben.

Mit Sympathie allein kann ich mir das nicht erklären.... da hilft RTL wohl ein wenig nach
Nach oben
wolke_hegenbarth
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 16:08    Titel: ja das stimmt... Antworten mit Zitat

heide simones kann wirklich nicht tanzen ich fande es doof das sie so weit gekommen ist ABER SIE WAR SEHR MUTIG MITZUMACHEN...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]