Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabel Edvardsson :-) Gast
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2007 13:01 Titel: Slowfox |
|
|
Auf den Slowfox der beiden bin ich sehr gespannt. Zweiter Standard, also muss Giovane diesmal noch genauer auf den takt achten, mit dem ja manche beim Slowfox Probleme haben... Außerdem fand ich zwar den letzten Let´s dance Slowfox von Isabel gut, aber sie konnte mich schon stärker begeistern... Von daher kriegen jetzt beide die Chance sich zu beweisen. Freu mich auch immer auf die Kleider, hatte Isabel doch immer die schönsten, zumindest in der letzten Staffel... Christine hatte das schönste Jivekleid diesmal. Naja, wie auch immer: Macht es, diesmal noch besser, 2. Platz oder mehr, bitte! Ich will Samba sehen können |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 20:32 Titel: |
|
|
naja, das war ja wirklich net sonderlich gut...wird schwer für die Beiden... |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 21:36 Titel: |
|
|
tinydancerle hat folgendes geschrieben: | naja, das war ja wirklich net sonderlich gut...wird schwer für die Beiden... |
Wird's ned, die Jury ist heut nur miesepetrig drauf,
alle werden wenig Punkte bekommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 21:41 Titel: |
|
|
Hast Recht... is aber unter aller Sau diese Bewertungen heute... |
|
Nach oben |
|
|
bike
|
Verfasst am: Mo 04. Jun. 2007 7:54 Titel: |
|
|
Dieser Slow hat definitiv nicht überzeugt! Der Mann kann nicht tanzen und das hat er uns jetzt gezeigt. |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Mo 04. Jun. 2007 8:45 Titel: |
|
|
Bißchen steif, der gute Giovane...und sehr bemüht die Tanzschritte nicht zu vergessen |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Do 07. Jun. 2007 2:25 Titel: |
|
|
CarrieCat hat folgendes geschrieben: | Bißchen steif, der gute Giovane | Wenns nur nen kleineres Körperteil betreffen würde, "Mann" könnts ja verstehen...
CarrieCat hat folgendes geschrieben: | ...und sehr bemüht die Tanzschritte nicht zu vergessen | ...ja eben, dat sauerstoffreiche Blut scheint sich, wie oben schon bemerkt, an falscher Stelle zu befinden.
Der Arme sollte sich mehr im Griff haben. |
|
Nach oben |
|
|
Isabel Edvardsson :-) Gast
|
Verfasst am: Sa 09. Jun. 2007 21:48 Titel: |
|
|
Mann, aber Isi soll dat Dingen gewinnen! Und Giovane soll jetzt mal reinhauen!!! Wenigstens noch den Walzer iwie hinbiegen... Und die Samba war ja wohl nicht schlecht! Ich fands besser als sie bewertet wurden! |
|
Nach oben |
|
|
|