Mit Moritz kam sie gar nicht erst in die Versuchung, diese bestimmte Männlichkeitsschiene zu reiten, da wäre das Jugendamt eingeschritten...
hast du die Einspieler vergessen? Da musste der junge Mann auch Oberkörper blank ziehen und einmal ist sie ihm bis hinter die Ankleideabsperrung mit der Kamera gefolgt und hat ihn dabei gefilmt wie er das verschwitzte Shirt wechselte. Den Contemporary Oberkörperfrei zu tanzen, war sicher auch ihre Idee und das ein oder andere Outfit hätte jetzt auch gerne was weiter sein dürfen ......... also ganz so wie du es hin stellst war sie da auch schon nicht
Dennoch war sie da irgendwie entspannter und hat auch die lustige Seite zugelassen, das war schon von den Filmchen vorher viel unterhaltsamer.........
Impa hat folgendes geschrieben:
aber rückblickend muss ich sagen, dass die Tänze vom Ausdruck her doch alle sehr ähnlich sind. Trotzdem war das ein super Cha Cha Cha, tolle Energie und mit voller Power durchgezogen.
Das kann ich genau so unterschreiben, vielleicht ist es das was mich stört.....
Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 24. Apr. 2021 12:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist, dass Motsi einen für einen Cha Cha Cha wesentlichen Kritikpunkt anspricht und trotzdem 10 Punkte vergibt. Dass die 10 Punkte immer inflationärer vergeben werden, wissen wir, aber ich habe langsam das Gefühl, die Latte wird immer weiter nach unten gesetzt und dadurch kommen die Tänze, die wirklich mega sind, gar nicht mehr richtig zur Geltung.
Das habe ich auch nicht verstanden. Also, wenn da zu wenig Hüfte war, ihrer Meinung nach, hätte man zumindest einen Punkt abziehen müssen. Ich finde, die Leute vergessen immer, dass 28 oder 29 Punkte auch überdurchschnittlich gut sind... Aber bei einer 30 müsste es halt eigentlich geradezu perfekt sein, oder zumindest so gut, dass einem keine offensichtliche Kritik einfällt.
Im Tuniertanz habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass eine perfekte Note vergeben wurde.
Aber das alles soll nicht heißen, dass es nicht trotzdem super war und Spaß gemacht hat. Denn es war sehr gut getanzt und auch unterhaltsam.
Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist, dass Motsi einen für einen Cha Cha Cha wesentlichen Kritikpunkt anspricht und trotzdem 10 Punkte vergibt.
Genau, gestern hab ich mit jemanden wärend der Show geschrieben und da ist uns genau das aufgefallen, Motsi war eigentlich dabei nur 9 statt 10 Punkte zu geben, danach war allerdings Llambi dran und meinte was in der Richtung: "............ heute kriegste wieder die 30..........." da hat Motsi sich wohl nicht mehr getraut, nicht die 10 zu zücken die Freundin meinte dann : "wieso bestimmt der Llambi wie viele Punkte seine Kollegen geben sollen".............. ja keine Ahnung was da abgeht
Im Tuniertanz habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass eine perfekte Note vergeben wurde.
Wird im Turniertanz - also die Turniere, die hierfür maßgebend sind Standard/Latein - inzwischen mit Noten bzw. Punkten gewertet? Ich kenne noch nur die Platzwertung, wo dann die Majorität der Plätze über den Gesamtplatz entscheidet und da kenne ich durchaus perfekte Einser - also Sieg bei allen Wertungsrichtern... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Zumindest beim WDSF. Da gibt es in 4 Kategorieren Punkte von 1-10 (auch 0.5 Fraktionen). Beim WDC wird diese Art der Wertung meines Wissens nur im Finale verwendet und beim Showtanz.
Aha, diese Entwicklung ist dann wohl an mir vorbei gegangen... Ich kannte das bisher nur aus dem Showdance, aber nicht bei normalen 5-Tänze-Turnieren. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Danke Preppy, dann bin ich doch nicht so dumm, wie ich mich gerade gefühlt hab. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Genau, gestern hab ich mit jemanden wärend der Show geschrieben und da ist uns genau das aufgefallen, Motsi war eigentlich dabei nur 9 statt 10 Punkte zu geben, danach war allerdings Llambi dran und meinte was in der Richtung: "............ heute kriegste wieder die 30..........." da hat Motsi sich wohl nicht mehr getraut, nicht die 10 zu zücken die Freundin meinte dann : "wieso bestimmt der Llambi wie viele Punkte seine Kollegen geben sollen".............. ja keine Ahnung was da abgeht
Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt Die Nennung der Punktezahl vor der eigentlichen Vergabe finde ich auch schon immer etwas nervig (nicht nur weil es die anderen Juroren beeinflusst, sondern auch dramaturgisch), aber das ist ein anderes Thema...
fine, ich kann mich tatsächlich an keinen Tanz erinnern, in dem der kleine Moritz so hyper-maskulin inszeniert worden wäre, wie jetzt Rurik schon öfter. Der hatte doch eher noch Welpenschutz als der "ganze Kerl" Rurik.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 3 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.