FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Cha-Cha-Cha
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 9:12    Titel: 7. Show - Cha-Cha-Cha Antworten mit Zitat

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Cha-Cha-Cha zu "Amor" von Ricky Martin

Team Jorge tanzt einen Freestyle zu "Paxi Ni Ngongo" von Bonga, "Que Palo Es Ese" von Los Van Van und "Girl Like Me (twocolors Remix)" von Shakira, Twocolors. Rúrik und Renata sowie Simon und Patricija gehören dazu.


Zuletzt bearbeitet von chaosblues am Do 22. Apr. 2021 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte beides kein Problem werden. Das schaffen die 2 Smile. Und CCC kennt Rurik aus der Kennenlernshow Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da auch keine großen Probleme. Gespannt bin ich, was Jorge mit den Jungs anstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=6_cqU2kxSXs
Prima wieder ein Titel der zwar "Amore" heißt, aber nicht nach Amore klingt- auch hier wird es wohl nix weiches werden- von daher, DAS können die zwei.

Die Musik im Teamtanz gefällt mir, bin sehr gespannt was die Männer und eine Frau (Henne im Korb- da wird sich Renata aber sehr wohl gefühlt haben Wink ) da auf die Beine gestellt haben und wessen Handschrift in der Choreo sich durchsetzen konnte, oder ob man Jorge die Führung überlassen hat Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Patricija tanzt aber schon auch mit im Team, fine Wink. Also wenn, dann 2 Hennen Smile.

Die Musiktitel sagen mir bis auf Shakiras Song erst mal nichts. Sind aber anscheinend klassische Latino-Songs, koennte gut werden Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Patricija tanzt aber schon auch mit im Team, fine Wink. Also wenn, dann 2 Hennen Smile.

ups ich hab da alles durcheinander geschmissen- mein Kopf dachte Rurik und Nikolas sind in einem Team Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern Renata bei der Choreo hoffentlich nicht schon wieder zu viel rumexperimentiert, könnte das morgen für die beiden wieder in die richtige Richtung gehen.

Auf Team Jorge bin ich auch gespannt. Könnte je nach dem ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen diesem Team und Team Llambi werden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Cha-cha lief ja in Show 1 schon gut, der Song passt auch zum Tanz, also da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Auf den Gruppentanz mit ihm & Simon bin ich auch mal gespannt.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da konnte man doch nicht meckern Laughing
Dass Rurik so abgehen kann, Wahnsinn!
Ich fand das genial Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich super! Tolle Energie, das war flirty, verspielt und Rurik ging echt voll ab! Und dann dieser Rasenmähermove... Mr. Green

Die Kostümfee hatte nun wirklich keinen lichten Abend, aber diese Teamtanzoberteile von Simon und Rurik haben mich fast erblinden lassen! Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]