FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Cha-Cha-Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
.........so hyper-maskulin inszeniert worden wäre, wie jetzt Rurik schon öfter. .......

ich dachte du spielst auf dieses T-Shirt lupfen und Oberkörper blank ziehen an, was sie bei Moritz auch schon gemacht hat Wink
Klar sind Moritz und Rurik zwei völlig verschiedene Menschen, was wahrscheinlich auch schon am Altersunterschied und aber auch ne Typ Sache ist. Bei Moritz hatte ich das Gefühl, den mal knuddeln und durch die Haare zu wuscheln, Ambitionen die ich bei Rurik noch nie verspürt habe. Rurik ist halt wesentlich distanzierter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
melone21



Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hatte den Eindruck, dass Rurik langsam das Image Sexsymbol und starker Mann auf den Keks geht. (Oder es so in der Regie vorgesehen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

melone21 hat folgendes geschrieben:
Und ich hatte den Eindruck, dass Rurik langsam das Image Sexsymbol und starker Mann auf den Keks geht. (Oder es so in der Regie vorgesehen.)

Das Gefühl habe ich tatsächlich schon seit Anfang an. Ich glaube Rurik sieht sich so gar nicht in dem Image, aber wird immer ein bisschen in die Richtung halt dargestellt Confused

Zum Tanz: Joa hat mir ganz gut gefallen, aber hat mich irgendwie nicht so mega gecatcht. Ich hätte da auch keine 10 für gegeben und fand es auch ein bisschen weird, dass Llambi direkt sein "Wir geben alle 30 Punkte" Ding rausgehauen hat, weil dadurch wirkte Mostes 10 halt auch einfach nicht mehr passend, nachdem sie eigentlich was kritisiert hat
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
melone21 hat folgendes geschrieben:
Und ich hatte den Eindruck, dass Rurik langsam das Image Sexsymbol und starker Mann auf den Keks geht. (Oder es so in der Regie vorgesehen.)

Das Gefühl habe ich tatsächlich schon seit Anfang an. Ich glaube Rurik sieht sich so gar nicht in dem Image, aber wird immer ein bisschen in die Richtung halt dargestellt Confused

Sorry aber solche Aussagen kann ich nicht so ganz nachvollziehen Confused Mit den freizügigen Fotos (jede menge viele Laughing ) die da im Netz kursieren hat er sich natürlich das Image eines Sexsymbols aufgebaut und ich gehe mal davon aus: freiwillig, also ich kann mir nicht vorstellen, dass er gezwungen wurde, oder nicht wusste wie solche Bilder ankommen. Also sofern nicht Mutter Gíslason zu ihrem Sohn gesagt hat "Junge das machste jetzt" gehe ich mal davon aus, dass es seine Entscheidung war. UND als solches wurde er sicher auch von der RTL Produktionsfirma für Let's dance verpflichte (klar als Fußballspieler kannte ihn kaum jemand) - als Hottie, die haben sich das ganze vielleicht noch ein Extrascheinchen mehr kosten lassen und ganz viel Werbung für sich und seine Musik darf er ja auch machen.... klar schlachtet die Produktionsfirma ihn noch mal extra aus!!!
Also ihn da so als Unschuldsschäfchen und "uuuhhh der mag das gar nicht wenn man seinen Körper so anhimmelt" darzustellen, ist in meinen Augen schon ne Ecke Naive, oder? Confused Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rurik hat sich in weiser Voraussicht breit aufgestellt, was seine Zeit nach seiner aktiven Fußballerlaufbahn betrifft. Der probiert sich aus, macht in Gin, in Mode, musiziert, probiert sich im Schauspiel aus, modelt und ist übrigens auch Botschafter für SOS Kinderdörfer.
Beim Modeln ist er natürlich in einer Sparte gefragt, die ihn wegen seines Aussehens bucht. Das entspricht nunmal einem immer noch klassischen Schönheitsideal. Dass er sich auch auf Social Media präsentiert, gehört heutzutage ja mehr oder weniger dazu, "freizügige" Fotos sind aber auf seinem Instagramkanal eindeutig in der Minderheit und von Erotikfotos sind die allesamt meilenweit entfernt.
Er selbst kann aber in all diesen Fällen entscheiden, welche Jobs er beispielsweise annehmen möchte und welche Bilder er von sich veröffentlicht. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass er es dufte finden muss, wenn er auf seinen Körper reduziert wird, nur weil er Bilder von sich in Badehose gepostet hat.
Er wurde bei LD nicht in erster Linie als Hottie gebucht, sondern wird offiziell als Fußballprofi gelistet. Auch wenn er weiß (und ja auch aktiv etwas dafür tut) dass er ein heißer Typ ist und es weiß Gott schlimmeres gibt als als Sexsymbol zu gelten, heißt das doch nicht, dass er scharf darauf ist oder zumindest gefälligst damit leben muss, dass ihm das Woche für Woche unter die Nase gerieben wird. Wie gesagt, er weiß es, jeder der nicht blind ist sieht es - das ist im Grunde auch nix anderes als Penispumpentalk: überflüssig!
Bei Frauen verwehrt man sich mittlerweile zu Recht dagegen, dass denen eine Mitschuld zugeschrieben wird als Lustobjekt angesehen und übergriffig behandelt zu werden, wenn sie sich attraktiv präsentieren. Das sehe ich bei Männern auch nicht anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Rurik hat sich in weiser Voraussicht breit aufgestellt, was seine Zeit nach seiner aktiven Fußballerlaufbahn betrifft. Der probiert sich aus, macht in Gin, in Mode, musiziert, probiert sich im Schauspiel aus, modelt und ist übrigens auch Botschafter für SOS Kinderdörfer.
Beim Modeln ist er natürlich in einer Sparte gefragt, die ihn wegen seines Aussehens bucht. Das entspricht nunmal einem immer noch klassischen Schönheitsideal. Dass er sich auch auf Social Media präsentiert, gehört heutzutage ja mehr oder weniger dazu, "freizügige" Fotos sind aber auf seinem Instagramkanal eindeutig in der Minderheit und von Erotikfotos sind die allesamt meilenweit entfernt.
Er selbst kann aber in all diesen Fällen entscheiden, welche Jobs er beispielsweise annehmen möchte und welche Bilder er von sich veröffentlicht. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass er es dufte finden muss, wenn er auf seinen Körper reduziert wird, nur weil er Bilder von sich in Badehose gepostet hat.
Er wurde bei LD nicht in erster Linie als Hottie gebucht, sondern wird offiziell als Fußballprofi gelistet. Auch wenn er weiß (und ja auch aktiv etwas dafür tut) dass er ein heißer Typ ist und es weiß Gott schlimmeres gibt als als Sexsymbol zu gelten, heißt das doch nicht, dass er scharf darauf ist oder zumindest gefälligst damit leben muss, dass ihm das Woche für Woche unter die Nase gerieben wird. Wie gesagt, er weiß es, jeder der nicht blind ist sieht es - das ist im Grunde auch nix anderes als Penispumpentalk: überflüssig!
Bei Frauen verwehrt man sich mittlerweile zu Recht dagegen, dass denen eine Mitschuld zugeschrieben wird als Lustobjekt angesehen und übergriffig behandelt zu werden, wenn sie sich attraktiv präsentieren. Das sehe ich bei Männern auch nicht anders.


Unterschreibe ich so. Und ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob man ein paar Kommentare auf Instagram bekommt oder dauernd darauf angesprochen und darauf reduziert wird, wie hot man doch ist. Er hat doch auch sonst was zu bieten. Mir ist das jedenfalls alles viel zu eindimensional und auch echt unangenehm teilweise wie er behandelt wird, daher kann ich mir vorstellen, dass es ihm erst recht so geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich nicht so ein toller ChaChaCha wie der von Eric und Oana. Der war etwas weicher, smoother.
Aber: Eigentlich fällt das schon unter persönliche Vorliebe oder Geschmack. Die zwei haben mega abgerockt und das Parkett hat gebrannt. Und Rurik hat man den Macho auch super abgekauft. Von daher auch für mich 10 Punkte.
Kostüme: Mal ein lichter Moment der Fee! Die zwei sahen sehr fesch aus.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Beast: Rurik ist nach allgemeinem Schönheitsideal ein ausgesprochen schöner Mann. Daran gibt es nichts zu rütteln. Sicher wird der Mensch, dem dunkelhaarige Männer besser gefallen, sagen, dass er halt blond ist. Aber ganz objektiv ist das ein schöner - nicht nur attraktiver- Mann.
Er kann ja schlecht mit einem Kartoffelsack über dem Kopf und dem Rest rumlaufen.
Dass RTL den Gaul reitet, bis er tot umfällt, ist jetzt auch nicht Ruriks Schuld. Daniel, Llambi und vor allem Jorge könnten aber einen Gang runterschalten.
Rurik war Profi-Fussballer, aber zumindest in Deutschland immer zweitklassig. D.h. ihm ist sicher immer klar gewesen, dass er vom Kicken eine Zeit gut leben kann, aber eben nicht ausgesorgt hat. Er ist ja nicht CR7, Messi oder Ibrahimovic.
Er stellt sich also mit dem was er kann und hat breit auf. Da spricht in meinen Augen nix dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Besser als ihr beide, Beast und xelacoffee könnte ich es nicht ausdrücken, ich bin völlig eurer Meinung.

Und um eine kleine Lanze für ihn zu brechen, wer Instagram hat
https://www.instagram.com/p/CNvuYX2CZtj/
so ab 4:46 sieht man, wie er sich immer wieder den Ausschnitt des Hemds zuzieht, irgendwie scheint es ihm schon etwas unangenehm zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe, es nicht, dass er sich in seiner Rolle so unwohl fühlt, aber gut, jedem seins ? Das er sich anscheint in der ein oder anderen Klamotte die Katja ihm verpasst unwohl fühlt, kann ich mir allerdings vorstellen!!! Laughing
@Flicka das Hemd hat Knöpfe wenn ich das richtig sehe Wink

Fand es eigentlich noch jemand merkwürdig, dass Marta sich geweigert hat, Rurik bei den 3 Favoriten dazu zu zählen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
mir ist schon klar, dass du deine Meinung zu ihm nicht mehr ändern wirst, er ist dir halt von Anfang an unsympathisch und das wird so bleiben. Das kann dann auch niemand mehr beeinflussen ... das will ich auch gar nicht.

Das Hemd hat zwar Knöpfe, aber keine Knopflöcher ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]