FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Der Choreograf, mit dem Vadim zusammenarbeitet, wäre definitiv ein Gewinn für Bella!

Das bleibt ihr doch unbenommen, sich bei diesem Tipps zu holen.
Wenn ich mich nicht verhört habe, erwähnte Vadim den Namen Gerald - und dabei handelt es sich um keinen anderen als Geraldvan Windt, den Head-Choreographen von Let's Dance, der z.B. die Openings macht und so, wie ich früher mal gehört habe, auch die Choreos der einzelnen Paare "absegnet".
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da frage ich mich dann aber schon, warum man die Neueinsteiger da nicht ein bisschen mehr an die Hand nimmt bzw. sollte man dann auch mal die Notbremse ziehen und Tacheles reden, wenn die Mängel so offensichtlich beim Profi liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Die Kostümfee möchte ich gerne würgen für die Idee, Puschi beim Teamtanz diese Damenapplikationen ans Blüschen zu nähen.

LaughingLaughing Laughing Die Dame muss doch zu erkennen sein, tzzzzzz hast aber auch gar kein Verständnis für die Frau

Beast hat folgendes geschrieben:
Da frage ich mich dann aber schon, warum man die Neueinsteiger da nicht ein bisschen mehr an die Hand nimmt bzw. sollte man dann auch mal die Notbremse ziehen und Tacheles reden, wenn die Mängel so offensichtlich beim Profi liegen.

Das frage ich mich allerdings schon lange Rolling Eyes ich verstehe es nicht, es sei denn sie sehen die Notwenigkeit dafür nicht- aber dann muss es mal zur Sprache kommen, bei dem ein oder anderen. Bella ist ja noch neu, aber es gab/gibt ja auch Langzeitinsassen die das immer noch gut gebrauchen könnten Rolling Eyes

Mir hat der Tanz mega gut gefallen, toll die Ideen die darin verwurstelt wurden und toll zu sehen wie Nicolas anscheint alles aufnimmt und mitmacht - der hat auch echt Bock darauf.
Auch wenn die Samba noch nicht so 100% war, finde ich konnte man gut sehen, wie gut Nicolas mittlerweile seinen Körper und seine Bewegungen kontrollieren kann. Am Anfang wirkte alles bisschen so wie ein Elefant im Porzellanladen und mittlerweile ist da Eleganz und Geschmeidigkeit eingekehrt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, diese Samba hätte durchaus ein paar Pünktchen mehr verdient gehabt, für mich war das ein gelungener Auftritt. Ich hab so den Eindruck, dass die Jury bei den Favoriten zwischendurch gerne mal das Haar in der Suppe sucht, so wie z. B. auch letzte Woche bei Ruriks Rumba.
Was die Choreo-Idee angeht, an den Tanz von letzter Woche anzuknüpfen, das hatte Nicolas doch schon in der letzten Show beim Anruf-Aufruf bei Vicky oben gesagt, also war es eigentlich seine Idee Smile

Den Teamtanz von Team Llambi fand ich übrigens Welten besser als die beiden anderen Teamtänze (wenn man mal von den Blümchen auf Nicolas Hemd absieht, da hab ich auch gedacht, wie doof ist die Kostümfee eigentlich, zusätzliche Streifen als Unterscheidung hättens doch auch getan).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Den Teamtanz von Team Llambi fand ich übrigens Welten besser als die beiden anderen Teamtänze (wenn man mal von den Blümchen auf Nicolas Hemd absieht, da hab ich auch gedacht, wie doof ist die Kostümfee eigentlich, zusätzliche Streifen als Unterscheidung hättens doch auch getan).

Ich fand diesen Teamtanz auch am besten. Aber ich denke, das ist der Tatsache geschuldet, dass Roberto Albanese die Choreographie gemacht hat.
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der Gast war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Aber ich denke, das ist der Tatsache geschuldet, dass Roberto Albanese die Choreographie gemacht hat.

Das denke ich selbstverständlich auch, daher hab ich ja geschrieben "von Team Llambi" und nicht "von Llambi". Der hat eher den Auftritt gestört (wobei er sicher nicht wissen konnte, dass sein Mikro an ist).
Und hat nicht sogar Robertos Formation mal zu dem Titel getanzt? Irgendwie bilde ich mir ein, da mal was gesehen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Tanz auch echt gut gefallen. Vadim macht einfach auch super schöne Choreos und Nicolas macht das alles super mit! Auf jeden Fall eines meiner Favoritenpaare dieses Jahr
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat mir gut gefallen, aber es gab schon bessere Tänze von Vadim und Prinz Puschi. Das ist jetzt nicht schlimm, die beiden haben trotzdem abgeliefert und da waren schöne Passagen dabei. An die Vorwoche dürfte es nicht ran.
Schöne Idee von Vadim, die letzte Woche weiterzuerzählen. Das Lied fand ich auch sehr schön.

Aber die Kostüme! Shocked
Das Kai-Ebel-Gedächtnis-Hemd bei der Samba verstehe wer will. Warum zieht ihm die Kostümfee nicht einfach so ein Hemd wie Vadim an oder in einer anderen Farbe? Warum immer diese Hawaii-Hemden?
Und dann diese Applikationen auf dem Teamtanz-Outfit! Hätten ja auch alle anderen Jungs dann haben können.

Beim Teamtanz hat der Prinz seine Sache gut gemacht. Er ist vom tänzerischen her aber deutlich hinter Valentina.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, der Vadim hat gestern geniest. Hoffentlich bleibt der gesund. Wer soll sonst mit dem Prinzen tanzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]