FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 9:15    Titel: 7. Show - Samba Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen Samba zu "Te Quiero Baby" von Pitbull, Chesca, Frankie Valli

Team Joachim tanzt einen Freestyle zu "Music" von John Miles. Mit dabei sind Lola und Christian, Valentina und Valentin und Nicolas und Vadim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=IlwIDfqkDHs

Eine ehr langsame, laszive klingende Samba zumindest wenn man den merkwürdigen HipHop? Teil raus nimmt Confused Bin auf Nicolas Hüften gespannt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wirklich mal gespannt! Mal gucken, wie sich der Prince da schlägt. Da ist ja "Hufte" gefragt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nicolas' Punkteserie in den letzten Wochen:
28 - 30 - 29 - 30

Da sollte man eigentlich fast meinen, dass die Serie anhalten wird.... wäre da nicht die gemeine Samba.
Vadim wird sicherlich wieder eine tolle Choreo dazu zaubern, mal sehen, wie Nicolas das dann tanztechnisch umsetzen kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Latein war ja fast zu erwarten ... Samba ist natürlich wirklich sehr anspruchsvoll. Aber ich habe inzwischen unbegrenztes Vertrauen in Vadims choreografische und trainerische Fähigkeiten, und Nicolas ist ja anscheinend auch nicht gerade talentfrei Smile
Wenn es punktetechnisch mal etwas bescheidener zugehen würde, fände ich das gar nicht schlimm. Für gefährdet halte ich die beiden definitiv nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Samba mag ich <3. Ich weiß, das ist oft gerade fuer Herren eine besondere Herausforderung - und gerade deshalb bin ich gespannt: auf Vadims Choreo genauso wie darauf, wie Nicolas mit den Sambamoves klarkommt und wie beide gemeinsam das Flair dieses Tanzes rueberbringen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es für Nicolas ans Eingemachte, nachdem er bisher nur einen einzigen Lateintantz hatte und das ganz zu Beginn mit dem Cha-Cha, sind nun fast alle anderen Tänze weg. Ich denke es ist gut das er die schwierige Samba gleich jetzt hinter sich bringt, selbst wenn es evtl. keine 28-30 Punkte werden wie in den letzten Wochen. Jedenfalls bin ich sehr gedspannt auf den Tanz und auf diese Facette von den beiden.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Männer gefallen mir einfach, sehr sehr schöne Choreografie Alle Achtung auch vor Vadim, dass er zugegeben hat, dass nicht alle Ideen von ihm stammen. (wie hieß der Mann mit den tollen Ideen? Vielleicht kann der auch mal bei Bella vorbei gucken? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands super! Da hat der Prince sich weitaus besser geschlagen als man vielleicht vermuten konnte. Auch wenn man sah, dass manches noch nicht so lief, wie man es aus seinen Standardtänzen gewohnt war. Aber da war viel Energie auf der Fläche, viel Lebensfreude, eine gute Chemie und ein Happy End für alle, denen der Walzer letzte Woche das Herz brach.
Der Choreograf, mit dem Vadim zusammenarbeitet, wäre definitiv ein Gewinn für Bella!
Die Kostümfee möchte ich gerne würgen für die Idee, Puschi beim Teamtanz diese Damenapplikationen ans Blüschen zu nähen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Kostümfee egegnet Dir diese Woche besser nicht Laughing
Es ist aber auch schwer, einem Mann Samba beizubringen. Mir hat es trotzdem gefallen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]