FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also dieses denke ich auch oft, was mir hier und bei der Jury halt oft fehlt hat der Salsango Man raus gehauen - einfach so, er hat nämlich Rurik und Lola in Verbindung gebracht und zwar so, wie es mir auch schon oft aufgefallen ist, es aber nur nicht so benennen konnte :

Zitat:
...... Rurik Gislason sagen, der mir immer dann am besten gefällt, wenn er von Renata “frei gelassen” wird und einfach so tanzt, wie er eben tanzt. Ganz natürlich und selbstverständlich mit den Hilfen aus den Tanzstunden bei Renata! Aber die presst mir Rurik zu oft in eine Rolle hinein.

Dieses Loslassen und freie Tanzen fehlt auch Lola Weippert – immer noch. Eigentlich kann sie alles oder bekommt es von Christian Polanc beigebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Rumba gar nicht schlecht. Natürlich ist da Luft nach oben und ich fand ihren Ausdruck (auch im Teamtanz) manchmal komisch, aber ich finde schon, dass insgesamt bei Lola eine Entwicklung und Verbesserung erkennbar ist.
Zu dem Thema, dass Chris sich verschätzt / falsch gewählt hätte: ein Sieg wäre ihm auch mit einer extrem talentierten Kandidatin nicht sicher gewesen (siehe Vanessa), und wir wissen ja nicht, welche anderen Aspekte bei seiner Entscheidung möglicherweise eine Rolle gespielt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass es bei Lola noch sehr an ihrer Unsicherheit liegt und es auch einfach nicht besser wird. Sie redet ja selbst immer davon, dass sie "nicht tanzen kann" und versucht es einfach viel zu sehr der Jury recht zu machen als einfach den Tanz für sich selbst gut zu machen und zu genießen. Was ich aber sagen muss ist, dass ich es schön finde, dass sie zumindest jedes Mal versucht sich auf die Emotion des Tanzes einzulassen (auch wenn es vielleicht nicht immer klappt). Ich finde aber auch, dass man durchaus eine Verbesserung bei ihr sehen kann und ich würde es ihr wünschen, dass der Knoten noch platzt, weil ich sie auch einfach sehr gerne mag und man merkt wie sehr sie das selbst ja auch will. Aber glaube sie steht sich einfach selbst sehr im Weg
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir jetzt definitiv sicher, dass da der grosse Wurf nicht mehr kommt.
Und ich glaube jetzt zu wissen, woran das liegt. Es sind die Füsse. Ich kann es schlecht beschreiben, aber sie hat für mich zu wenig geschmeidige, bewegliche Füsse. Wenn sie den Fuss aufsetzt, dann immer irgendwie ganz. Ich hatte in der Schule eine Freundin, tolle Figur, super lange Beine. Und am Freitag dachte ich: "Genau wie XY!" Das sah auch immer trampelig und nie grazil aus.
Ich rechne Lola die Mühe, die sie sich gibt echt hoch an. Und will hier auch nicht nur rumnörgeln. Die Rumba hat mich aber leider wieder nicht überzeugt, das war zu wenig sinnlich.
Im Teamtanz war es dann natürlich die volle 12 direkt neben Valentina zu tanzen. Und alles, was bei Valentina leicht und beschwingt aussah wirkte bei Lola eben leider nicht so.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am So 25. Apr. 2021 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Teamtanz ist mir richtig auf den Zeiger gegangen, wie Llambi Lola die ganze Zeit über "angebrüllt" hat. Ich bezweifle jetzt mal, dass ihr das irgendwie großartig geholfen hat... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Beim Teamtanz ist mir richtig auf den Zeiger gegangen, wie Llambi Lola die ganze Zeit über "angebrüllt" hat. Ich bezweifle jetzt mal, dass ihr das irgendwie großartig geholfen hat... Rolling Eyes

mal wieder 200% Zustimmung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir den Teamtanz jetzt extra nochmal angehört, ich habe keine einzige Stelle gefunden, an der Llambi explizit Lola anschreit.
Llambi hat nichts anderes gemacht, als ein Formationstrainer beim Turnier am Parkettrand tut.
Roberto Albanese - der bei diesem Teamtanz sichtbar seine Finger im Spiel hatte - macht das jedes Mal!
Folgendes Video hatte ich letztes Jahr schonmal verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=PGheu2tPjz4 - das ist inzwischen 9 Jahre alt. Der Mann ist zwar älter geworden, aber beileibe nicht ruhiger... die WM 2019: https://www.youtube.com/watch?v=UcJkoSXrqVY

Schauts Euch an und beobachtet Roberto. Glaubt Ihr wirklich, der macht nur den Mund auf und zu und gibt nix von sich? Nein, der ist genauso "laut" wie Llambi, nur hört man ihn nicht, weil er kein Mikro hat...

Ich wünsche mir ehrlich nichts mehr, als dass Roberto am Freitag voll verkabelt wird und genauso agiert wie immer!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir den Teamtanz jetzt extra nochmal angehört, ich habe keine einzige Stelle gefunden, an der Llambi explizit Lola anschreit.

Liebe Kanga ich wiederspreche dir nur ungern aber zumindest bei 1:15 war ein eindeutiges "komm Lola komm" zu hören, auch hatte ich das Gefühl, dass er von seiner Blickrichtung- er war ja teilweise am Rand zu sehen - die ganze Zeit auf Lola schaute (vor ihr stand) und in ihre Richtung brüllte- zudem hatte ich beim zweiten Mal angucken, auch tatsächlich das Gefühl, dass sie das noch unsicherer gemacht hat................ wie auch immer, hilfreich fand ich es nicht und die Atmosphäre hat es für mich auch runter geschraubt Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir den Teamtanz jetzt extra nochmal angehört, ich habe keine einzige Stelle gefunden, an der Llambi explizit Lola anschreit. (...) Ich wünsche mir ehrlich nichts mehr, als dass Roberto am Freitag voll verkabelt wird und genauso agiert wie immer!

Doch, bei 1:17 ruft Llambi "Komm, Lola!"
Roberto zu hören, wär sicher witzig, können sie gerne machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@fine: meine Kollegin würde jetzt zu uns beiden sagen: zwei Dumme, ein Gedanke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]