FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 9:15    Titel: 7. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Lola Weippert und Christian Polanc tanzen eine Rumba zu "Some Say" zu Nea

Team Joachim tanzt einen Freestyle zu "Music" von John Miles. Mit dabei sind Lola und Christian, Valentina und Valentin und Nicolas und Vadim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lilylein_2021



Anmeldungsdatum: 01.03.2021
Beiträge: 22
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gespannt, ob sie morgen die 22 Punkte Grenze überschreiten Wird. Wünschen würde ich ihrs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch keine wirklich gute Rumba gesehen in dieser Staffel. Vielleicht bekommt Lola das ja besser hin. Freuen würde es mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, bis jetzt blieben auch für mich alle Rumbas eher so plätschernd an der Oberfläche, bin gespannt - Lola meinte ja auf Instagram, dass jetzt der Knoten platzen wird, allerdings schraubt sie damit mal wieder die Erwartungen ziemlich nach oben. Lieber den Ball flacher halten und dann überraschen, wäre glaube ich cleverer- nun gut, dafür ist sie vielleicht noch zu jung.
Ich habe tatsächlich noch Schwierigkeiten mir Christian und Lola zusammen, vielleicht auch wegen dem Altersunterschied, in einem heißen Paartanz vorzustellen, bin gespannt!
https://www.youtube.com/watch?v=w8AYmSdaQZI
Lied gefällt mir nicht so arg, auch wenn es vielleicht zu einer Rumba passt, kommt bei mir nicht so ne wirkliche Rumbastimmung auf Confused ehr eine CCC Stimmung Confused Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lolas Ankündigung mit dem geplatzten Knoten nehm ich vorläufig mal genauso ernst wie Top-Leichtathleten, die ihren Zenit schon längst überschritten haben, aber trotzdem bei gefühlt jedem Rennen einen Weltrekord ankündigen. Laughing

In meinen Augen wäre es schon ein Erfolg, wenn es überhaupt mal in die Richtung 25-26 Punkte ginge.
Dürfte mit der Rumba aber schwierig werden, dafür müssen die beiden wohl oder übel schon das große Paso-Los oder den Contemporary-Joker ziehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Erbarmung, die Rumba... Rolling Eyes
Lola in einem leidenschaftlichen Paartanz kann ich mir leider so gar nicht vorstellen. Dafür hat sie imho zu große Hemmungen sich sinnlich zu geben und es herrscht mir zu wenig Paarchemie mit Chris. Aber nu je - keine großen Erwartungen zu haben, birgt auch die Chance positiv überrascht zu werden.
Sie wird sicher wichtige Punkte aus dem Teamtanz mitnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Christian kann Rumba choreographieren Smile. Aber schafft es Lola, diesen Tanz mit ihm ueberzeugend umzusetzen? Ich halte es fuer moeglich und die beiden auch nicht fuer gefaehrdet. Bin gespannt Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Erbarmung, die Rumba... Rolling Eyes

na ganz so schwarz würde ich das mal nicht sehen, bis jetzt war es nie ne echte Katastrophe und vom Gefühl her, gab es in der Staffel noch keine Rumba die mich geflasht hat, also warum gerade bei Christian und Lola jetzt so schwarz gesehen wird, verstehe ich mal wieder nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rumba war genau der Tanz den ich erwartete hatte, da die Jury ja seit Wochen zu Lola sagt sie wollen eine weichere, geschmeidigere Seite sehen. Wo kann man das besser zeigen als in der Rumba? Mal schauen ob sie das nun auch umsetzen kann.. Ich bin noch etwas am zweifeln, aber vllt. überrascht sie ja mal-ausnahmsweise. Wink Den Song find ich jetzt schon mal nicht so Rumbamäßig..
Ich denke aber es kommt ihr sehr zu Gute das sie mit Valentina & Nicolas im Gruppentanz ist.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das Problem hier ist einfach, dass Christian meint junge, frische und moderne Choreos machen zu müssen, aber irgendwie funktioniert das nicht mit Lola. Er müsste viel mehr Basics und Grundschritte mit ihr machen, den Schnick Schnack weg lassen. Sie wirkt noch viel zu konzentriert und kann einfach nicht los lassen. Ein Moment im Tanz, da hat man wirklich gesehen, wie sie auf die Hand von Christian schaute, die da kommen wird um sie zu halten für die nächste Pose zu machen ........... leider leider ist das noch immer zu viel gewollt und nicht gekonnt.
Im Gruppentanz war sie die schwächste, auch wenn Christian bei der Jurybewertung immer schaut, ls könne er gar nicht begreifen, was die Jury da erzählt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]