FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2021 3:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Motsi ist nach der Show auf instagram live gegangen und hat gefordert Puschmann wiederzubringen und das das ein Fehler gewesen sei, der korriegiert werden musste.
Seitdem fordern die Fans nicht nur Puschman zurückzubringen und Ilse aus der Show zu werfen, sondern mit den Hashtags bringpushyback (den Motsi eingeführt hat) spammen sie zum Beispiel die Bilder unter Lets Dance oder unter Evgeny alles voll, teilweise mit dem Zusatz das Ilse sich schämen sollte überhaupt teilgenommen zuhaben und das sie den Platz wegnimmt für Leute, die talentierter sind.


Ich kann nicht glaube, dass Motsi so etwas macht. Wirklich nicht.
Wenn das stimmen sollte, müsste sie sofort ihren Juryplatz räumen.


100 % Zustimmung.
wundert mich nicht. Motsi ist schon lange verstärkt emotional unterwegs , da wird dann auch der Anspruch an eine fachliche Bewertung der Tänze immer wieder ad absurdum geführt.
Habe noch nicht weitergelesen, aber bin schon sehr gespannt, was hier noch kommt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2021 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mir - gesetzt sie hat das überhaupt öffentlich gesagt - ,
dass ein Ausschluss als Jurorin überhaupt nicht in Betracht gezogen wird.
Motsi sitzt als Kontrapunkt neben Llambi.
Er der "Strenge, Sachliche", sich die "Mütterliche", "Nachsichtige", "Emotionale".

Eine Gefahr wäre entstanden, weil die Zuschauer nicht mehr verstehen würden, warum sie überhaupt anrufen sollen, "wenn die doch machen, was sie wollen".

Dass in so einem Satz Sprengkraft liegt, besonders, wenn das Paar dann wirklich zurückkehrt (vielleicht wurde da was gedreht?), ist der Produktion wohl sofort aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2021 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Ilse hat sich jetzt auch auf Instagram geäußert, ich zitiere den Beitrag mal hier.

"Gestern war ein schwerer Tag, denn Evgeny und ich müssen uns schweren Herzens von „Let´s Dance“ verabschieden. Der Zustand von meinem Fuß ist einfach zu unberechenbar. Das Risiko, weiter in der Show zu bleiben, ist schlichtweg zu groß. Diese Entscheidung fällt uns sehr schwer, da wir das Tanzen und die gesamte „Let´s Dance“ Familie lieben und fest in unser Herz geschlossen haben. So traurig ich auch bin, kann ich dennoch so viel Schönes aus der Zeit mitnehmen und bin stolz ein Teil dieser unvergesslichen Reise zu sein. Ich bin dankbar für meinen einzigartigen Tanzpartner, der ein wahrer Freund geworden ist. Ihn tanzen zu sehen, inspiriert mich so sehr, wir hatten eine unglaubliche Verbindung. Unsere Gespräche, bestehend aus Ernsthaftigkeit, Humor und Nachdenklichkeit bleiben mir für immer in Erinnerung. Noch mehr die zahlreichen lustigen Momente, wir haben so viel gelacht. Das alles bleibt.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Finale, da wir dort ein letztes Mal zusammen tanzen können. Ich hätte mir keinen besseren Partner an meiner Seite vorstellen können. Ich danke dir für alles, Evgeny.
Eine Sache die mich jedoch glücklich macht, ist die Tatsache dass durch diese Entscheidung Nicolas und Vadim wieder zurück auf das Parkett dürfen. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Alles in allem bin ich überglücklich diese aufregende Reise gemacht zu haben. Mein Herz ist erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.

Ich möchte mich noch herzlich bei meinen Fans und allen Zuschauern für die ganze Unterstützung und die Liebe in den vergangenen Wochen bedanken. Ohne euch wären wir niemals so weit gekommen. Ich kann es kaum erwarten, alle am Freitag wieder tanzen zu sehen.
Love, Ilse
"



Habe ich gerade erst gelesen und ich fühle mich schon wieder wie letzten Freitag, als mir plötzlich klar wurde, dass zwei meiner Lieblingspaare auf der Abschussliste standen.
Für Nicolas und Vadim freue ich mich genauso wie Ilse. Aber ich wünschte, sie hätte nicht aufgeben müssen. Auch wenn schon am Freitag alles darauf hindeutete. Ach Mensch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]