FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, Kanga
Auch wenn ich auf so eine Meldung gewartet habe, tut es mir natürlich für Ilse unendlich leid, auch für Evgeny - die beiden waren ein so tolles Tanzpaar, schade.
Aber ich freue mich, dass Nicolas und Vadim, wieder im Spiel sind und ich hoffe, das Jury und Zuschauer aus so was lernen........... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info, Kanga
Auch wenn ich auf so eine Meldung gewartet habe, tut es mir natürlich für Ilse unendlich leid, auch für Evgeny - die beiden waren ein so tolles Tanzpaar, schade.
Aber ich freue mich, dass Nicolas und Vadim, wieder im Spiel sind und ich hoffe, das Jury und Zuschauer aus so was lernen........... Rolling Eyes


gerade die Meldung gelesen.
war zu erwarten- und sehr schade.

....dass die Anrufer daraus lernen?

Wen meinst du denn damit?
Die Zuschauer, die nicht anrufen, wenn sie denken ihr Favorit ist save?
Das hätte RTL gerne.
Das Anrufen kostet Geld. Warum sollte man durch diese Geschichte zum Anrufer werden?

Wenn überhaupt eine Lehre daraus gezogen wird, dann dass man mit den Anrufen für Wirbel und Aufregung sorgen kann.


Wenn Einer etwas lernen sollte, dann RTL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:

....dass die Anrufer daraus lernen?

Wen meinst du denn damit?
Die Zuschauer, die nicht anrufen, wenn sie denken ihr Favorit ist save?
Das hätte RTL gerne.
Das Anrufen kostet Geld. Warum sollte man durch diese Geschichte zum Anrufer werden?

Ja das stimmt, deswegen hab ich auch überlegt ob ich die Zuschauer da mit rein nehmen soll. Die Geschichte spielt natürlich RTL voll in die Karten, dass ist mir auch klar...........
Vielleicht hätte ich es eher so ausdrücken sollen:
Ich hoffe dass die Jury daraus lernt, mit dieser Taktierereí aufzuhören, der Schuss kann nämlich - wie man sehen konnte - nach hinten los gehen, denn die Zuschauer sind unberechenbar.
Klar ist aber auch, dass RTL kein Paar fördert, für das zu wenig angerufen wird und deswegen sollte man halt denn doch für sein Herzenspaar anrufen- wenn nicht darf man sich halt nicht beschweren Rolling Eyes
Dieses Zuschauervoting hat nun mal erste Priorität beim Sender, dann müsste man gegen die gesamte Showphilosophie revolutionieren, (es sei denn, es ist einem egal wer ausscheidet) ob das seinen Zweck hat Confused Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut das so unendlich leid für die beiden, vorallem weil sich jetzt alle so freuen, wenn ich die Kommentare online so lese von wegen "Beste Nachricht". Das hinterlässt bei mir einen sehr faden Beigeschmack, weil das natürlich eigentlich alles andere als schön ist. Als hätten alle schon vergessen das Ilse vor ihrer Verletzung auch sehr gut getanzt hat und es ebenso ein Verlust ist das sie & Evengy raus sind. llse ist so ein herzensguter Mensch, sie ist die letzte die sowas verdient hat und das das Ganze so endet. Crying or Very sad
Für Nicolas & Vadim freut es mich, aber irgendwie kann ich mich grad nicht so wirklich freuen.. vorallem pusht es die beiden jetzt ohnehin enorm, einem Sieg steht somit kaum mehr was im Wege..
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Mo 03. Mai. 2021 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kreiselchen hat folgendes geschrieben:

....dass die Anrufer daraus lernen?

Wen meinst du denn damit?
Die Zuschauer, die nicht anrufen, wenn sie denken ihr Favorit ist save?
Das hätte RTL gerne.
Das Anrufen kostet Geld. Warum sollte man durch diese Geschichte zum Anrufer werden?

Ja das stimmt, deswegen hab ich auch überlegt ob ich die Zuschauer da mit rein nehmen soll. Die Geschichte spielt natürlich RTL voll in die Karten, dass ist mir auch klar...........
Vielleicht hätte ich es eher so ausdrücken sollen:
Ich hoffe dass die Jury daraus lernt, mit dieser Taktierereí aufzuhören, der Schuss kann nämlich - wie man sehen konnte - nach hinten los gehen, denn die Zuschauer sind unberechenbar.
Klar ist aber auch, dass RTL kein Paar fördert, für das zu wenig angerufen wird und deswegen sollte man halt denn doch für sein Herzenspaar anrufen- wenn nicht darf man sich halt nicht beschweren Rolling Eyes
Dieses Zuschauervoting hat nun mal erste Priorität beim Sender, dann müsste man gegen die gesamte Showphilosophie revolutionieren, (es sei denn, es ist einem egal wer ausscheidet) ob das seinen Zweck hat Confused Rolling Eyes


Genau.
Die Zuschauer kann man nicht erziehen- und ein Schuss Boshaftigkeit wohnt wohl vielen inne.
Siehe das Dschungelcamp, wenn immer wieder der selbe Kandidat in die Prüfungen geschickt wird.
Das fing damals an, als eine Kandidatin sagte: Ach, ich bin ein paar Tage hier, dann lass mich rauswählen und hab eine schöne Urlaubswoche mit meinem Mann in unserem Luxushotel.

Nichts da! Danach riefen jeden Tag massenhaft Zuschauer an, um ihr den Urlaub zu versalzen. Die Ärmste musste in eine Prüfung nach der anderen und hatte keinen Urlaub mit ihrem Mann.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass RTL die Fankarte spielt.
Es wird ja nie gesagt: Ruft für den an, der am besten getanzt hat.
Nein! Victoria sagt jedem Kandidaten, dessen Punkte mau waren: Jetzt können nur noch deine Fans helfen.
Jeder Kandidat bettelt um Anrufe für sich.

Ich sehe also nicht, dass für die "Besten" angerufen werden soll.

Soweit ich weiss gehört auch die Intransparenz zum Konzept. Und an das Konzept muss man sich als Lizenznehmer halten.
Darum wird nie gesagt, wie viele Anrufer es gab und wie sich die Anrufe verteilt haben.

Meine Prognose:
Es heisst jetzt weiter so und alles bleibt beim alten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, dass ist das Konzept der Show, damit leben wir seit fast 14 Staffeln - entweder man mag es oder man mag es nicht Laughing

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
Siehe das Dschungelcamp, wenn immer wieder der selbe Kandidat in die Prüfungen geschickt wird.
Das fing damals an, als eine Kandidatin sagte: Ach, ich bin ein paar Tage hier, dann lass mich rauswählen und hab eine schöne Urlaubswoche mit meinem Mann in unserem Luxushotel.
Nichts da! Danach riefen jeden Tag massenhaft Zuschauer an, um ihr den Urlaub zu versalzen. Die Ärmste musste in eine Prüfung nach der anderen und hatte keinen Urlaub mit ihrem Mann.

RICHTIG so !!! Urlaub machen auf RTL und Zuschauerkosten- wo kommen wir denn da hin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Mir tut das so unendlich leid für die beiden, vorallem weil sich jetzt alle so freuen, wenn ich die Kommentare online so lese von wegen "Beste Nachricht". Das hinterlässt bei mir einen sehr faden Beigeschmack, weil das natürlich eigentlich alles andere als schön ist. Als hätten alle schon vergessen das Ilse vor ihrer Verletzung auch sehr gut getanzt hat und es ebenso ein Verlust ist das sie & Evengy raus sind. llse ist so ein herzensguter Mensch, sie ist die letzte die sowas verdient hat und das das Ganze so endet. Crying or Very sad

Ja ich bin da auch Zwiegespalten, auf der einen Seite freue ich mich für Nicolas und auf der anderen Seite, bin ich traurig, weil ich es Ilse (fast) am meisten gegönnt habe ins Finale zu kommen Crying or Very sad
Aber mir tat das weh, sie so tanzen zu sehen, klar es war clever choreografiert, Ilse lag viel auf den Boden oder stützte sich auf Evgeny. Sie haben es dennoch geschafft eine tolle Stimmung zu kreieren. Das es mit ihren Fuß nicht funktioniert, muss den beiden doch vorher klar gewesen sein und ich hab keine Ahnung, wo die beiden gehofft haben, Zeit rauszuschinden den Fuß zu schonen. Warum Ilse sich das angetan hat am Freitag, darüber kann ich nur spekulieren............ aber jetzt hat sie Zeit ihren Fuß in Ordnung zu bringen. Gesundheit geht vor und sie ist nicht die erste die bedauerlicherweise, verletzungsbedingt aufhören muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Genau, dass ist das Konzept der Show, damit leben wir seit fast 14 Staffeln - entweder man mag es oder man mag es nicht Laughing

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
Siehe das Dschungelcamp, wenn immer wieder der selbe Kandidat in die Prüfungen geschickt wird.
Das fing damals an, als eine Kandidatin sagte: Ach, ich bin ein paar Tage hier, dann lass mich rauswählen und hab eine schöne Urlaubswoche mit meinem Mann in unserem Luxushotel.
Nichts da! Danach riefen jeden Tag massenhaft Zuschauer an, um ihr den Urlaub zu versalzen. Die Ärmste musste in eine Prüfung nach der anderen und hatte keinen Urlaub mit ihrem Mann.

RICHTIG so !!! Urlaub machen auf RTL und Zuschauerkosten- wo kommen wir denn da hin Laughing


Seufz...funktioniert ja nicht mehr.
Ein DC-Kandidat gibt immer den Kasper und hofft die meiste Sendezeit zu bekommen. Ein Muskelprotz, der ständig mit den Hufen scharrt und sich beweisen will, muss im Camp bleiben und der Rest sitzt am Lagerfeuer.
Und alle futtern eine Woche Reis mit Bohnen.
O tempora o mores

Very Happy

Ich bin ja mal gespannt, ob die Jury ein Statement abgibt,- oder ob das den Moderatoren überlassen bleibt.
Und bin gespannt, ob Nicolas und Partner die nächste Runde überstehen werden.
Man sagt ja "Totgesagte leben länger", aber der Spruch stammt aus der Zeit vor Facebook...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ja ich bin da auch Zwiegespalten, auf der einen Seite freue ich mich für Nicolas und auf der anderen Seite, bin ich traurig, weil ich es Ilse (fast) am meisten gegönnt habe ins Finale zu kommen Crying or Very sad
Aber mir tat das weh, sie so tanzen zu sehen, klar es war clever choreografiert, Ilse lag viel auf den Boden oder stützte sich auf Evgeny. Sie haben es dennoch geschafft eine tolle Stimmung zu kreieren. Das es mit ihren Fuß nicht funktioniert, muss den beiden doch vorher klar gewesen sein und ich hab keine Ahnung, wo die beiden gehofft haben, Zeit rauszuschinden den Fuß zu schonen. Warum Ilse sich das angetan hat am Freitag, darüber kann ich nur spekulieren............ aber jetzt hat sie Zeit ihren Fuß in Ordnung zu bringen. Gesundheit geht vor und sie ist nicht die erste die bedauerlicherweise, verletzungsbedingt aufhören muss

Evgeny meinte auf Instagram sie haben den Fuß letzte Woche so gut wie möglich geschont und jetzt konnten sie eigentlich schon fast wieder normal trainieren, aber das Risiko das es nochmal passiert war dann doch zu hoch.
hmm... ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Ich denke ehrlich gesagt das es weniger mit dem Fuß, als doch mit dem Ausscheiden von Nicolas & Vadim zu tun hatte und mit der Gesamtsituation mit der sie sich jetzt konfrontiert sahen.
Ich denke wenn er nur um sie und den Fuß gegangen wäre hätte Ilse es weiter probiert, aber so war jetzt natürlich ein gewisser Druck von außen da, das falls es dem Fuß dann doch irgendwann wieder schlechter geht und sie dann wirklich aufhören müssen, die Chance halt verpasst gewesen wäre das Nicolas & Vadim zuzurückkommen. Vllt. hat man da auf die beiden eingewirkt?
Das als nächstes eher Auma oder jemand anderes (Lola, Simon) der weiter unten steht dran ist sollte klar, da die Anrufer jetzt etwas wachgerüttelt sind, die würde man dann eher nicht zurückholen wollen. Und hätten sie letzte Woche gleich aufgehört wäre Jan wieder gekommen, das wollte rtl bestimmt eher vermeiden.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr schade für Ilse und Evgeny.
Ich hätte mich gefreut, wenn sie weiter tanzen hätten können. Auch eenn Training wieder einigermaßen möglich gewesen wäre - am Freitag stehen zwei Tänze an. Davon einer mit einem anderen Paar. Es war halt leider anzusehen....
So freue ich mich auf das Finale, wo wir die beiden wiedersehen.

Ich denke, dass Ilse und Evgeny es erst mal weiter probiert haben, weil sonst Jan wieder gekommen wäre...

Alle, die jetzt gar so jubeln, freuen sich - denke ich - mehr über die Rückkehr von Nicolas und Vadim. Weniger, dass deswegen Ilse und Evgeny nicht mehr dabei sind.

Ich hoffe, glaube es aber nicht wirklich, dass die Jury sieht, wohin sie mit ihrem Taktieren kommt. Ohne die krasse Überbewertung von Lola wäre das Kind nicht derart in den Brunnen gefallen. Ausnahmsweise hätte ich mir gewünscht, dass der Regulator eingreift. Aber auf den ist auch kein Verlass mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]