FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ilse hat sich jetzt auch auf Instagram geäußert, ich zitiere den Beitrag mal hier.

"Gestern war ein schwerer Tag, denn Evgeny und ich müssen uns schweren Herzens von „Let´s Dance“ verabschieden. Der Zustand von meinem Fuß ist einfach zu unberechenbar. Das Risiko, weiter in der Show zu bleiben, ist schlichtweg zu groß. Diese Entscheidung fällt uns sehr schwer, da wir das Tanzen und die gesamte „Let´s Dance“ Familie lieben und fest in unser Herz geschlossen haben. So traurig ich auch bin, kann ich dennoch so viel Schönes aus der Zeit mitnehmen und bin stolz ein Teil dieser unvergesslichen Reise zu sein. Ich bin dankbar für meinen einzigartigen Tanzpartner, der ein wahrer Freund geworden ist. Ihn tanzen zu sehen, inspiriert mich so sehr, wir hatten eine unglaubliche Verbindung. Unsere Gespräche, bestehend aus Ernsthaftigkeit, Humor und Nachdenklichkeit bleiben mir für immer in Erinnerung. Noch mehr die zahlreichen lustigen Momente, wir haben so viel gelacht. Das alles bleibt.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Finale, da wir dort ein letztes Mal zusammen tanzen können. Ich hätte mir keinen besseren Partner an meiner Seite vorstellen können. Ich danke dir für alles, Evgeny.
Eine Sache die mich jedoch glücklich macht, ist die Tatsache dass durch diese Entscheidung Nicolas und Vadim wieder zurück auf das Parkett dürfen. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Alles in allem bin ich überglücklich diese aufregende Reise gemacht zu haben. Mein Herz ist erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.

Ich möchte mich noch herzlich bei meinen Fans und allen Zuschauern für die ganze Unterstützung und die Liebe in den vergangenen Wochen bedanken. Ohne euch wären wir niemals so weit gekommen. Ich kann es kaum erwarten, alle am Freitag wieder tanzen zu sehen.
Love, Ilse
"

Hachja das zeigt wieder mal wieso man Ilse einfach gern haben muss. Die Worte über Evgeny und das es ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dass Nicolas & Vadim jetzt weitermachen können. So ein positiver, lieber Mensch!
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Mo 03. Mai. 2021 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuers Reinstellen, Nadine Smile.

Das hat Ilse so wunderbar geschrieben <3. Super auch, wie warmherzig sie sich bei ihrem Tanzpartner bedankt und wie gluecklich es sie trotz ihres traurigen Ausstiegs Sad macht, Nicolas und Vadim weitertanzen zu sehen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Alle, die jetzt gar so jubeln, freuen sich - denke ich - mehr über die Rückkehr von Nicolas und Vadim. Weniger, dass deswegen Ilse und Evgeny nicht mehr dabei sind.


So ist es. Ich bin wirklich traurig, dass die Beiden weg sind und wünsche Ilse gute Besserung


xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, glaube es aber nicht wirklich, dass die Jury sieht, wohin sie mit ihrem Taktieren kommt. Ohne die krasse Überbewertung von Lola wäre das Kind nicht derart in den Brunnen gefallen. Ausnahmsweise hätte ich mir gewünscht, dass der Regulator eingreift. Aber auf den ist auch kein Verlass mehr.


Du sprichst mir aus dem Herzen Sad Ich glaube leider auch nicht dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, dass es sie so getroffen hat.
Ich hab auch den Eindruck, dass sie durch Let s dance viele gute, wahrscheinlich dauerhafte Kontakte knüpfen konnte.
Das liegt aber vor allem an Ilse und ihrer positiven Art.

Von allen Kandidatinnen und Kandidaten, die ich in allen Staffeln bisher gesehen habe, rangiert sie für mich ganz weit oben,
Vielleicht sogar die sympathischste Kandidatin.

Über die Verletzung denke ich, dass Let s dance sehr anstrengend und anspruchsvoll ist und ungeübte Tänzer, Menschen, die wenig Sport machen
wahrscheinlich schnell überfordert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz: Ja, Motsi hat sich wohl Nicolas "zurückgewünscht", ich bin aber überzeugt, dass sie damit nur ihr Entsetzen und Bedauern ausdrücken wollte und keinesfalls gemeint hat, dass Ilse gehen sollte.

Dieser Abschiedstext von Ilse ist wirklich wunderschön.
Ich finde, sie und Evgeny (den ich zuvor gar nicht leiden konnte) waren ein supersympathisches Paar mit einer tollen tänzerischen Entwicklung und sie hätten aus meiner Sicht unbedingt zu den Top 5 gehört. Schade, dass sie nun verletzungsbedingt ausscheiden müssen.
Aber Gesundheit hat nun mal Vorrang, und sie konnten sich mit einem Contemporary verabschieden, der bestimmt in Erinnerung bleiben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja leider schon abzusehen, dass Ilse mit dem Fuß nicht wieder voll einsteigen kann, bevor überhaupt klar war, wer fliegt. Llambi hat es ja gleich nach dem Contemporary formuliert.
Da hätte jeder Ausscheider von Ilses Verletzungspech profitiert. Dass es jetzt der Prince und Vadim sind, mit denen ein absolut finalwürdiges Paar geflogen ist, ist halt ein besonderes Glück im Unglück.

Ich bin trotzdem sehr traurig für Ilse und Evgeny, mit ihnen geht mein besonderes Herzenspaar. Wenn der Fuß sich doch noch erholt hätte, hätte ich sie definitiv im Finale sehen wollen!
Ilses Statement lässt aber mein Herz für sie aufgehen, so eine tolle, tolle Frau! Ich freue mich sehr darauf, sie und ihren sibirischen Bären im Finale wiederzusehen.

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:

Über die Verletzung denke ich, dass Let s dance sehr anstrengend und anspruchsvoll ist und ungeübte Tänzer, Menschen, die wenig Sport machen
wahrscheinlich schnell überfordert.

Da haben die Schwerichs ja in ihrem Podcast gemeint, dass RTL die Promis eher klar machen müsste, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit einem Personal Trainer gezielt auf die Belastungen der Show vorzubereiten und so das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Das sehe ich tatsächlich auch als guten Ansatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Da haben die Schwerichs ja in ihrem Podcast gemeint, dass RTL die Promis eher klar machen müsste, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit einem Personal Trainer gezielt auf die Belastungen der Show vorzubereiten und so das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Das sehe ich tatsächlich auch als guten Ansatz.

Auch in der Beziehung fand ich den früheren Modus besser, als vor der 1. Show bereits 4 Wochen "im Geheimen" trainiert wurde. Man konnte an der Grundtechnik arbeiten und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war in der Zeit auch der Umfang das Trainings limitiert.
Heute hingegen geht es von 0 auf 100 - schlagartig 8 - 12 h Tanztraining täglich muss erstmal ein Körper mitmachen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist wirklich sehr sehr schade, Ilse hätte eins der 3 sicheren Finalpaare raus kicken können, so wie Moritz im letzten Jahr Wink (der musste jetzt sein ) Jetzt wüsste ich nicht mehr, wer von den 3 verbliebenen Paaren das leistungsmäßig schaffen könnte.
Ich glaube niemand ist froh, dass Ilse raus ist, sondern alle nur froh, dass Nicolas wieder da ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Auch in der Beziehung fand ich den früheren Modus besser, als vor der 1. Show bereits 4 Wochen "im Geheimen" trainiert wurde. Man konnte an der Grundtechnik arbeiten und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war in der Zeit auch der Umfang das Trainings limitiert.
Heute hingegen geht es von 0 auf 100 - schlagartig 8 - 12 h Tanztraining täglich muss erstmal ein Körper mitmachen...

Ja das stimmt, ich finde zwar die Kennenlernshow klasse, aber danach sollte es 4 Wochen pausieren........... aber das sieht wohl das RTL Reglement nicht vor. Wie ist das in anderen Ländern geregelt?

Ich bin aber sicher dass z.B. Moritz ausgeplaudert hat, dass sie schont von RTL ein gewisses Vorabtraining für Let's dance durchlaufen mussten. So ne Art Bootcamp, hab aber keine Ahnung wie ich mir das vorzustellen habe. Ich glaube aber da ging es um Fitness und um das eintanzen der Tanzschuhe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ja das stimmt, ich finde zwar die Kennenlernshow klasse, aber danach sollte es 4 Wochen pausieren........... aber das sieht wohl das RTL Reglement nicht vor. Wie ist das in anderen Ländern geregelt?

Im ersten Jahr mit Kennenlernshow wurde das auch noch so gemacht - da lagen noch 3 Wochen dazwischen.

Hmmm, ich weiß gar nicht, ob es das woanders noch gibt... Österreich nicht, die fangen sofort an - allerdings in einem etwas abweichenden Modus... Einige Staffeln lang tanzte in der 1. Show nur das eine Geschlecht Einzeltänze und die anderen einen Gruppentanz und in der 2. Show tanzt dann halt das andere Geschlecht den Einzeltanz. Die Wertungen und Anrufe wurden dann in die 3. Show übernommen, in der erstmals ausgeschieden wurde. In der letzten Staffel wurden von Anfang an Einzeltänze getanzt, aber erst nach der 2. Show das 1. Mal ausgeschieden.

Wie es DWTS und SCD macht, weiß ich nicht...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]