FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 9:09    Titel: 8. Show - Paso Doble Antworten mit Zitat

Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen einen Paso Doble zu "Run The World (Girls)" von Beyoncé
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Song ist alles andere als optimal in meinen Augen. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie Auma sich im Paso schlägt. Da dies ja ein Tanz ist, bei dem einem ein wenig natürliche Würde entgegenkommt, könnte ich mir vorstellen, dass er ihr liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir den Tanz und den Song nicht so gut zusammen vorstellen und ich kann mir Auma ehrlich gesagt auch nicht wirklich um Paso vorstellen, hmm.. mal abwarten.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=VBmMU_iwe6U das Video ist ja der Knaller Laughing
Wieso solche Titel für einen Paso, he ? Ich verstehe es nicht, dabei gibt es so tolle Paso Musik Confused Twisted Evil
Ansonsten denke ich auch dass es schwierig wird, rein optisch kommt hierbei wieder der Größenunterschied zum tragen, allerdings eine würdevolle Haltung traue ich Auma auch zu, bin gespannt auf Andrzej's Coreo, könnte aber schwierig für sie morgen werden Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fuer Auma haette ich mir auch lieber einen klassischen Song gewünscht, so ein richtiger Paso ist das imo nicht Sad. Wuerde und Stolz strahlt sie aus, da muss sie sich nicht verstellen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wird interessant!
Auma kann ich mir beim Paso irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, und dann noch dieses Lied, bei dem mir wirklich Übles schwant. Das wird wahrscheinlich wieder so ein Song, der mit Klatschen, Kastagnetten und Gitarrenmusik zur kompletten Unkenntlichkeit verpasodobelt wird.
Mit vielen Punkten dürfte es glaube ich schwierig werden, ich hoffe einfach, der Dackel zügelt sich morgen....

Ansonsten bleibt noch für Auma zu hoffen, dass ihr beim DF-Marathon ein kleiner Ausreißer nach oben gelingt, ansonsten dürfte das morgen zwischen ihr und Lola ziemlich eng werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2021 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir hat es so gar nicht gefallen. Ob es nur an der mMn absolut unpassenden Musik lag?
Ich glaube auch nicht, dass Auma Tanz war.
Aus dem was möglich war, haben Andrzej und Auma wohl das beste gemacht.

Kann irgendjemand mal Motsi, Llambi und auch Jorge sagen, dass der arme nicht Andy sondern Andrzej heisst. Immer wieder fängt jemand damit an....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2021 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Kann irgendjemand mal Motsi, Llambi und auch Jorge sagen, dass der arme nicht Andy sondern Andrzej heisst. Immer wieder fängt jemand damit an....

Zu dem Thema habe ich heute eine interessante Nachricht gelesen... als Andrzej aus Rumänien nach Deutschland gekommen ist, wurde sein Name zu Andreas eingedeutscht, so dass er vielen in der Zeit und eben immer noch als Andi bekannt war bzw. ist... Erst später hat er seinen Namen wieder zurück ändern lassen. Könnte mir vorstellen, dass das damit zu tun hat...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2021 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Polen - der Andrzej kommt aus Polen.
Eingedeutscht ist damals viel geworden. Manchmal war es gut, weil die Kinder dann nicht der mit dem komischen Namen in der Schule waren. Manchmal warst Du es dann erst recht: Waldemar statt Wladimir, Dieter statt Dimitri....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2021 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Polen - der Andrzej kommt aus Polen.

Wie gesagt, ich hab nur wiedergegeben, was ich gelesen hatte... Jaja, wenn man ned alles prüft... Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]