FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Magic Moments
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 9:41    Titel: 9. Show - Magic Moments Antworten mit Zitat

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Freestyle zu "Circle Of Life" von Carmen Twillie, Lebo M.

Rúrik Gíslason
tanzt gegen Simon Zachenhuber im Flamenco zu "Don't Let Me Be Misunderstood" von Chico & The Gypsies, Leo Rojas
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Circle Of Life- ein Traum Smile
Bin gespannt, wie sich Rùrik bei diesem gefühlvollen Song macht. Hoffentlich kommen sie nicht im Löwenkostüm Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, die Liedwahl überrascht mich wirklich sehr, da bin ich mal mega gespannt auf den Freestyle.
Ich bete nur, dass die Kostümfee nicht auf die Idee kommt, diese "König der Leoparden" Scheußlichkeiten von Gil & Ekat zu recyclen!!! Vor meinem geistigen Auge erscheint Rurik schon in diesem babyhäufchenfarbenen Outfit und Renata im Leoparden Catsuit... Rolling Eyes

Sehr gute Wahl im Teambattle Rurik und Simon antreten zu lassen. Das ist eine gute Vergleichbarkeit und Simon wird sicherlich wieder von der Arbeit mit Renata und Rurik profitieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked mit der Musik hab ich nicht gerechnet https://www.youtube.com/watch?v=GibiNy4d4gc ich liebe die aber, da bekomme ich direkt Gänsehaut.
Hoffentlich wird es so gefühlvoll, wie das was jetzt so vor meinen geistigen Auge erscheint, genau ich hoffe nicht im LöwenOutfit mit Puschelschwanz und so...... Laughing was wird da getanzt? Könnte mir vorstellen: Rumba, Samba vielleicht auch wieder was Paso dazu!

Im Duell mit Simon einen Flamenco - da wird wohl wieder Renata abgehen, wie Schmitz Katze und wird es der Patricija aber mal so richtig zeigen, so dass Llambi wieder auf seine Kosten kommt. Simon wird wieder sehr vom Duell profitieren, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch das "Circle of life" aus dem Lion King, oder?
Da ich heute mal im Büro sein darf, kann ich da grad nicht reinhören...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kanga. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Das ist doch das "Circle of life" aus dem Lion King, oder?

GENAU zumindest bekomme ich das angezeigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht tanzt Rurik das ja im Gedenken an seine Mutter? Dann hätten wir aber volle Breitseite Gefühl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Vielleicht tanzt Rurik das ja im Gedenken an seine Mutter? Dann hätten wir aber volle Breitseite Gefühl...

Wie kommst du darauf? Confused Wegen Tijan letztes Jahr, oder warum? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Lion King hat als zentrales Thema ja auch den Verlust eines Elternteils und die Erkenntnis, dass das Leben aus Werden und Vergehen besteht und die, die vor uns gegangen sind, uns Rüstzeug für unser Leben mitgeben und in uns fortbestehen.
Rurik hat seine Mutter ja letztes Jahr verloren. Ich kann mir nicht anders erklären, warum er sonst diesen Song gewählt haben sollte.
Außer er ist Hardcore Disney Fan... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]