FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Paso Doble & ChaChaCha
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 9:59    Titel: 11. Show - Halbfinale - Paso Doble & ChaChaCha Antworten mit Zitat

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Paso Doble zu "The Hanging Tree" von James Newton Howard und Jennifer Lawrence und einen Cha Cha Cha zu "Ladida" von CRISPIE x ILIRA
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, Hanging Tree... Ich mag das Lied ja und freu mich drauf wie Bolle, obwohl ich gemeinhin sonst klassische Paso Mucke bevorzuge. Aber Katniss Pahde und Peeta Lusin werden das Ding schon rocken. Mr. Green
Der Ladida Song passt für mich zu Valentina, wie Topf auf Deckel, schöne Nummer.
Ich drücke den Valentinis beide Daumen, dass sie am Ende des Abends da sind, wo sie definitiv hingehören: im Finale!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich drücke den Valentinis beide Daumen, dass sie am Ende des Abends da sind, wo sie definitiv hingehören: im Finale!!!


Beast, Du sagst es Exclamation Exclamation Exclamation

Auch beim Rest stimme ich Dir zu: sowohl von den Songs als auch von den Tänzen her hätte es die beiden wesentlich schlimmer treffen können. Ich hoffe für die beiden sehr, dass Valentinas Nerven durchhalten und die beiden die Chance für sich nutzen können.
Wird auf jeden Fall nicht einfach, ich befürchte ja fast, dass sie für den Finaleinzug den ersten Platz nach Jurywertung brauchen werden. Confused Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle sich so um sie sorgen? Ich meine, Simon ist ja auch noch da und es gibt eigentlich keine Indikatoren die sagen, dass Valentina besonders wenig Anrufe bekommt. Aber gut, kann ja immer was Unerwartetes passieren.

Zuletzt bearbeitet von chaosblues am Do 20. Mai. 2021 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:

Wird auf jeden Fall nicht einfach, ich befürchte ja fast, dass sie für den Finaleinzug den ersten Platz nach Jurywertung brauchen werden. Confused Rolling Eyes

Denke mal, den kriegen sie auch, falls Valentina nicht einen Dauer-Black Out erleidet. Die Jury wird morgen imho definitiv taktisch werten - wie auch immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=F3hTW9e20d8 Toller Song, sehr atmosphärisch, obwohl er für mich für einen Paso ein wenig zu seicht vor sich hin plätschernd ist, bin da super gespannt auf die Choreo von Valentin und denke dass die zwei es auf jeden Fall schaffen werden eine tolle Stimmung auf die Tanzfläche zu zaubern - der Song geht in meinen Ohren auch für einen Contemporary durch.
Der CCC wird ihr auch sehr liegen, einen passenden Song hat sie https://www.youtube.com/watch?v=fyhoNgjeHH4

Ich denke auch dass sie ganz da vorne landen muss, damit wir nicht um sie zittern müssen Shocked könnte mir auch vorstellen, dass die Jury, das weiß und versucht sie zu sichern. Bei nur noch 4 Paaren, kann der Schuss aber auch gut nach hinten los gehen........ Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das alles wirklich mal so gar nicht einschätzen... Confused
Glaubt Ihr, dass die Jury (oder zumindest Llambi) über die Ergebnisse des Televotings in Kenntnis gesetzt wird?
Weil wenn ja, dürfte das sicherlich morgen auch einen gewissen Einfluss auf die Punktevergabe haben. Ansonsten stimme ich Euch auch dahingehend zu, dass die Jury morgen definitiv eine gewisse Taktik fahren wird, fragt sich nur welche, denn momentan hab ich irgendwie einige mögliche Szenarien im Kopf... Shocked Laughing


Zuletzt bearbeitet von Efini am Do 20. Mai. 2021 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
.... Jury morgen definitiv eine gewisse Taktik fahren wird, fragt sich nur welche, denn momentan hab ich irgendwie einige mögliche Szenarien im Kopf... Shocked Laughing

Ich hab vor allem in Kopf, dass diese Taktiererei wieder nach hinten los gehen könnte- besonders Llambi könnte sich wieder um Kopf und Kragen reden, lamentieren und rechnen Rolling Eyes Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Toller Song, sehr atmosphärisch, obwohl er für mich für einen Paso ein wenig zu seicht vor sich hin plätschernd ist, bin da super gespannt auf die Choreo von Valentin und denke dass die zwei es auf jeden Fall schaffen werden eine tolle Stimmung auf die Tanzfläche zu zaubern - der Song geht in meinen Ohren auch für einen Contemporary durch.

Ich denke mal, sie werden den Song instrumental "spanisch" arrangieren.

Jana hatte Hanging Tree auch in ihrem Freestyle im Finale, der ist definitiv auch für einen Contemporary super geeignet.

Efini hat folgendes geschrieben:

Glaubt Ihr, dass die Jury (oder zumindest Llambi) über die Ergebnisse des Televotings in Kenntnis gesetzt wird?

Ja, davon gehe ich tatsächlich aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich auch noch nichts einschaetzen Sad.

Paso-Direktvergleich mit Nicolas, und dieser hat auch noch ein sehr bekanntes, sehr passendes, klassisches Musikstueck dazu. Kann echt eng werden :O, obwohl sie sicherlich wieder sehr gut tanzen wird Smile.

CCC sollte klappen Smile.

Bei einer Jurywertung (taktisch oder nicht) auf Platz 1 befuerchte ich leider einen Julia-Effekt Sad. Hoffentlich habe ich unrecht, ich moechte Valentina ja gern im Finale sehen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]