FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Paso Doble & Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich an ihrem Paso toll fand:
Eine andere Interpretation: 2 Männer kämpfen gegeneinander und kämpfen miteinander und tanzen ihren Kampf.

Was mir nicht gefallen hat: Nicolas
Das vorgeschobene Bäuchlein verlieh dem Tanz etwas Komisches, Groteskes.
Seine Haltung war nicht stolz, sondern so, als nimmt er den Tanz nicht ernst.
Schade.
Ich hab den Eindruck, er ist sich zu sicher.
Den Eindruck hatte ich schon, als er gegen Ilse verlor (das kann doch nicht sein... Ich bin viel besser)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Eindruck, er ist sich zu sicher.
Den Eindruck hatte ich schon, als er gegen Ilse verlor (das kann doch nicht sein... Ich bin viel besser)

Also das ist mal ein Beitrag- den sehe ich so komplett anders- also da wäre ich nie drauf gekommen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Also das ist mal ein Beitrag- den sehe ich so komplett anders- also da wäre ich nie drauf gekommen Shocked


Ich stimme Dir zu 100% zu. Man darf nicht vergessen, dass er Mann und Frau lernen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen irgendwie waren für mich die beiden heute nicht so stark wie sonst. Jive war gut aber hätte noch besser sein können und Paso hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen bzw. er im Paso hat mir nicht so gerfallen.
Im Improi konnte er seine Stärke wieder zeigen, der Standard, wobei da doch am Ende die Haltung etwas sehr nach hinten gelehnt war, aber ansonsten ging das wieder in die richtige Riuchtung.
Bin gespoannt welchen Jurytanz er von der Jury bekommt.
Lieblingstanz bestimmt was mit Standard (bei Valentina auch), dann aber bitte nochmal etwas an der Haltung üben, damit es nicht hinter dem ersten Mal zurück bleibt Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Eindruck, Nicolas sei zu (selbst-)sicher, kann ich überhaupt nicht teilen oder nachvollziehen.
Ich finde aber auch, dass er heute nicht so stark war und nicht so glänzen konnte wie sonst.

Von dem Jive war ich tatsächlich ein bisschen enttäuscht, vielleicht hatte ich einfach zu viel erwartet. Nicolas hat irgendwie ein ganz klein bisschen behäbig gewirkt in manchen Momenten, mir hat irgendwie ein bisschen die Energie und Lässigkeit gefehlt, die er z. B. im Charleston oder Quickstep ja hatte.
Und beim Jive fand ich auch die Choreo nicht ganz so gut wie Vadims Choreos sonst immer sind (wobei seine "schlechten" natürlich immer noch Welten besser sind als die besten von bestimmten anderen aktuellen oder ehemaligen LD-Profis Wink ).

Den Paso fand ich toll und von der Jury massiv unterbewertet. Auch der Slowfox als Improtanz hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem Jury-Punktestand hatte ich wirklich Angst, Simon könnte mit Hilfe der AnruferInnen an Nicolas vorbeiziehen, und war sehr erleichtert, dass es nicht so gekommen ist. Es freut mich sowohl für Nicolas als auch für Vadim extrem, dass sie es tatsächlich ins Finale geschafft haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nicht erkennen, dass Puschi sich zu sicher ist - im Gegenteil, gestern hat er imho, wie auch Valentina, Nerven gezeigt. Er ist in den regulären Tänzen doch merklich hinter seinen sonstigen Qualitäten zurückgeblieben. Mir fehlte gestern sowohl im Jive, wie auch im Paso, der nötige Druck und dieses "ganz im Tanz"-sein.

Was für mich gestern ein Highlight war, weil in dieser Form einfach unerwartet, war das Ende des Paso Doble, wo der Prince Vadim einfach mal so volle Möhre umgenietet hat! Laughing Laughing Laughing Im Paso wird ja sonst eher sehr elegisch "gestorben", aber Vadim hat sich da ratzfatz karacho aufs Mett gelegt - herrlich! Mr. Green

Was die Kostümfee sich bei den Jive Outfits gedacht hat, wird wohl auf ewig ihr dunkles Geheimnis bleiben. Rolling Eyes Die Jungs sahen aus wie ein drittklassiges Magierduo.

Am Ende stand dem Traumfinale aber nix mehr im Wege und ich freue mich wie Schnitzel auf nächste Woche! Mr. Green
Es wird sicher eine spannende Angelegenheit und theoretisch kann tatsächlich jeder der Big Three die Glitzerkugel holen, da wird ganz viel von der Tagesform und der Choreo-Qualität abhängen! Bei letzterem sehe ich tatsächlich leichte Vorteile bei Renata und Vadim, die haben in dieser Staffel doch die Tänze geliefert, die mir in Summe am meisten im Gedächtnis geblieben sind. Aber im Freestyle, der oft Zünglein an der Waage ist, ist Valentina auch bärenstark. Ich würde es allerdings eh jedem gönnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, gestern hat auch Nicolas Nerven gezeigt, oder die Woche war wirklich extrem ermüdend- der Jive wirkte nicht so leichtfüßig wie ich es Nicolas eigentlich zugetraut habe. UND dadurch dass er natürlich noch (als Mann) mit Vadim - leichtfüßig wie eine Elfe - in "Konkurrenz" stand, viel das natürlich noch mehr auf. Dennoch fand ich, dass die zwei ordentlich Stimmung auf die Fläche gezaubert haben und dadurch hat es mir dennoch gut gefallen Very Happy
Die Kostüme für den Paso - meine Herren, einer in rot, der andere umgekehrt in schwarz- dat geht ja noch, aber dann das weiße biedere Hemd mit Krawatte druff geklöppelt - zwei Männer mit frei sichtbarer Brustbehaarung, ist wohl zu viel für das D - Publikum, oder? Rolling Eyes Dieses Kostüm machte den ganzen Tanz so ein bisschen steif und zu ZU (keine Ahnung wie ich es schreiben soll) dazu kommt, dass ich die Idee der Plattform in der Mitte, richtig gut fand, hatte aber auch den Eindruck, dass sie Nicolas ein wenig in seinem Bewegungsdrang hemmte, ihn vielleicht sogar nervös gemacht hat, Angst zu stolpern, den Abstand nicht richtig zu bemessen usw. für mich war es halt ein Element, das noch zusätzlich ein zu enges Korsett brachte. Die Haltung von Nicolas war ein bisschen komisch, GUT, aber was Freund Llambi zu den Spruch verleitete "........ war ein bisschen wie Bi Ba Butzemann ..........." da hab ich null Plan, war echt geschockt, weil ich ihn von der Atmosphäre her, sogar besser als Valentinas fand. Schön, dass Jorge und Motzi es anders gesehen und auch gesagt haben. Schätze einfach Llambi war am taktieren und wollte die Jungs nicht auch noch vor Valentina schieben, wenn er sich hätte entscheiden müssen, hätte er sicher Nicolas eher geopfert als Valentina............... oder aber, er hat mit seiner unsachlichen Kritik, mal wiedre dei Fans auf den Plan gerufen, die dann verstärkt für Nicolas angerufen haben.
Der Improdance hat mir von den beiden am besten gefallen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Die Kostüme für den Paso - meine Herren, einer in rot, der andere umgekehrt in schwarz- dat geht ja noch, aber dann das weiße biedere Hemd mit Krawatte druff geklöppelt - zwei Männer mit frei sichtbarer Brustbehaarung, ist wohl zu viel für das D - Publikum, oder? Rolling Eyes

Ich glaube, das war eher auf Puschis Wunsch hin. Er hat ja im Einspieler sehr deutlich Unbehagen geäußert, oberkörperfrei in einem Jäckchen zu tanzen. Die anderen verbliebenen Jungs sind halt deutlich definierter und ich denke, er möchte sich diesem Direktvergleich nicht stellen und hat vielleicht auch Befürchtungen, wie er neben dem sehr drahtigen Vadim wirkt. Also gab es das ganz klassische Matador Outfit obenrum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... zwei Männer mit frei sichtbarer Brustbehaarung, ist wohl zu viel für das D - Publikum, oder?

Ich glaube eher, Nicolas wollte das nicht und hatte Hemmungen, wenn ich seine Aussagen richtig interpretiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jive war leider für meine Begriffe von Nicolas etwas behäbig getanzt. Es war nicht schmissig genug. Die Musik hätte das aber allemal hergegeben.
So richtig überzeugt hat mich leider auch der Paso nicht. Da waren teilweise gute Sachen dabei, aber ich bin ein bisschen bei Llambi. Mir fehlte ein bisschen die arrogant-überhebliche Attitüde. Es war aber total spannend anzusehen, wie die zwei such dieses Thema umsetzen. Der Teil am Anfang mit dem Castagnetten fand ich sehr gut. Ich glaube, dass Nicolas nicht nackig unterm Jüppchen sein wollte - das deutete er ja im Einspieler an.

Impro-Dance war super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]