FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Paso Doble & Jive
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:00    Titel: 11. Show - Halbfinale - Paso Doble & Jive Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Paso Doble zu "Boléro" von "Maurice Ravel" und einen Jive zu "Great Balls Of Fire" von "Jerry Leee Lewis"
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Paso Doble zu Boléro hat Vadim vor ewigen Zeiten sogar schon mal getanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=0eVQmOHvP0Q
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gute schon mal vorweg: immerhin zwei stimmungsvolle Tänze, die Songs passen an sich auch und auf Vadims Choreos wird Verlass sein.
Sollte Nicolas morgen jedoch warum auch immer nur einen durchwachsenen oder gar schlechten Tag erwischen, könnte es evtl. leider auch für ihn ziemlich eng werden. Confused
Ich drücke auch den beiden auf jeden Fall die Daumen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

OH wie schön https://www.youtube.com/watch?v=r30D3SW4OVw Nicolas bekommt tolle traditionelle Musik zu seinem Paso, da freue ich mich am meisten drauf, das wird mega, ganz sicher Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=ZD8YPY8RBQc Auch ein sehr schneller Jivesong, da sehe ich die beiden aber drin, gut bei abrocken, das liegt ihnen, da kommt Power auf die Tanzfläche.

Ich hoffe, dass es reicht für Nicolas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Super Song-Auswahl, da können die Jungs die Hütte abfackeln! Very Happy Ich bin schon voller Vorfreude...
Die Paso Passagen im Magic Moment waren ja schon verheißungsvoll, ich bin gespannt auf die beiden Matadore! Bei dem Titel gehe ich auch mal schwer von klassischen Kostümen aus.
Na und beim Jive wird die Post abgehen, der Titel rockt natürlich ohne Ende!
Möge Team Ahoi Volldampf voraus ins Finale einlaufen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sicher, dass das zwei super Tänze werden, aber leider sagt das im Halbfinale recht wenig aus. Hoffentlich erleben wir morgen nicht (schon wieder) irgendeine böse Überraschung ...
So ärgerlich diese taktischen Beurteilungen und Wertungen der Jury manchmal sind, in dem Fall wär ich Llambi und Co. wirklich sehr dankbar, wenn sie ihren Einfluss nutzen würden, damit wirklich auch alle drei finalwürdigen Paare ins Finale kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

bluetiger19 hat folgendes geschrieben:
Paso Doble zu Boléro hat Vadim vor ewigen Zeiten sogar schon mal getanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=0eVQmOHvP0Q

Das gab damals den Dancing Star... vielleicht ist das ja ein gutes Omen... Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Das gab damals den Dancing Star... vielleicht ist das ja ein gutes Omen... Embarassed

Hoffentlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist der Boléro ja sehr sehr schwierige Musik für einen Paso Doble, weil viel zu langsam... aber Nicolas kommt das meiner Meinung nach sogar entgegen. Vor allem, weil er ja noch den schnellen Jive als Kontrastprogramm hat. Bzgl. Choreo muss man sich bei Vadim eh keine Sorgen machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Musikalisch 2mal ein Traeumchen meiner Meinung nach <3. Da koennen sie echt was Schoenes daraus machen, und hoffentlich tun sie das auch Smile.

Bolero finde ich gar nicht zu langsam :O. Ich kann mir recht gut einen Paso dazu vorstellen Smile. Und Vadim wird saemtliche Choreo-Register ziehen, um gemeinsam mit Nicolas Jury und Publikum zu verzaubern Smile.

Beim Jive koennen die 2 ordentlich Power geben Smile, denke, das liegt Nicolas ebenfalls sehr gut. Und der Titel passt zum Tanz Smile, leider ja nicht selbstverständlich bei der LD-Musikredaktion.

Ab ins Finale, Jungs <3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]