FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Paso Doble & Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 4:42    Titel: Antworten mit Zitat

Versteht mich nicht falsch, ich mag Nicolas und Vadim furchtbar gerne und würde ihnen den Sieg auf jeden Fall gönnen auch wenn ich für Rurik bin, aber irgendwie habe ich den Eindruck, seit ihrem Ausscheiden haben sie etwas an Glanz verloren, die Lockerheit und Selbstverständlichkeit bei Nicolas ist weg. Vielleicht wirkt dieser Schock immer noch nach? Täuscht mich das oder geht es euch auch so?

Edit: ich hoffe einfach so sehr, dass sie im Finale alles raushauen können, mit dem Charleston, der ja total gute Laune kreiert und dem Freestyle, der bestimmt von Vadim total auf Nicolas zugeschnitten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das bildest Du Dir vollkommen ein. Der Impro-Dance zeigte, wie glanzvoll und toll sie sind. Es ist unglaublich, daß Du ihnen so etwas unterstellen kannst.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es wie Flicka und das ist keine Unterstellung oder Abwertung, sondern meine subjektive Wahrnehmung.
Ich mag die beiden und zweifle auch nicht an Puschis oder Vadims Fähigkeiten. Sie haben oft genug gezeigt, dass sie eindrucksvolle Leistungen bringen können. Aber nach ihrer Rückkehr konnten sie daran imho nicht mehr 100% anknüpfen. Ich hoffe aber sehr, dass sie im Finale wieder zu alter Stärke finden. Denn mit ihren Tänzen, gerade dem Freestyle, haben sie imho echte Chancen auf den Sieg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie Flicka und Beast - das sieht immer noch alles gut aus und man spürt und sieht auch, dass Vadim sich unheimlich viele Gedanken macht und die zwei schuften.

Aber das Funkeln ist so ein bisschen abhanden gekommen.
Ich persönlich sehe die Valentinis und Rurik und Renata vor den Team Ahoi. Wie aber schon geschrieben, kann ich mit jedem Sieger leben.

Und nein, lieber Gast, ich finde nicht, dass Flicka etwas unterstellt oder vorwirft. Sie hat ihr Empfinden in normaler Wortwahl zum Ausdruck gebracht. Das war ja keine Fäkalsprache. Und für den Austausch von Meinungen ist dieses Forum da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es gab auch nach dem Ausscheiden noch echte Highlights von den beiden - z. B. den Magic Moment, den Trio- und den Impro-Dance. Aber bspw. der Jive im Halbfinale war m. E. nicht 100% auf ihrem sonstigen Niveau. Ob das wirklich an dem "Schock" und daraus folgender fehlender Lockerheit usw. oder am gestiegenen Druck liegt, keine Ahnung ... Es hat ja auch jeder Kandidat einfach Tänze, die ihm mehr oder weniger liegen.

Dass die beiden ins Finale gehören, ist für mich ganz klar - reelle Siegchancen sehe ich allerdings leider nicht, da sind die Konkurrenten und deren Fans, glaube ich, einfach zu stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass das einfach mein subjektives Empfinden ist.

Vielleicht war es letzte Woche mit zwei Tänzen plus der komplettenWiederholung aller Tänze ein bisschen zuviel. Möglicherweise ist Nicolas einer, dem ein Tag mehr gut getan hätte. Von mir aus könnten sie diesen Impro-Dance auch lassen - zu Gunsten von mehr Zeit für die anderen Tänze. Aber gerade der Impro-Dance war ja gut von Team Ahoi.

Vielleicht lagen Nicolas der Jive und der Paso auch einfach nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlicherweise hatte ich nur bei der Show- wo sie wieder zurück kamen, nachdem sie raus waren - dass sie ein bisschen unvorbereitet und unsicherer waren, klar da hatten sie ja auch weniger Vorbereitungszeit. Ansonsten zähle ich das eher zu "der eine Tanz liegt einem und der andere eben nicht" das sehe ich aber auch bei jedem!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]