FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robert verlässt vorerst Let's Dance
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2021 23:09    Titel: Robert verlässt vorerst Let's Dance Antworten mit Zitat

Finde, unser Bambi hat sich damit einen eigenen Thread verdient... Sad

Auf Instagram schreibt er:
Liebe Fans, Freunde und liebe Leute. Das letzte Jahr war für uns alle eine verrückte Zeit und mich haben einige Sachen sehr zum Nachdenken gebracht. Wir haben alle nur dieses eine Leben und manchmal fühlt man dass ein Kapitel zu Ende geht. Ich werde mich nächstes Jahr in was neues stürzen und wollte euch sagen, dass morgen meine vorerst letzte TV Show mit @letsdance sein wird. Ich hab die große Ehre mit 2 wundervollen Menschen auf der Fläche zu stehen - @oxana_lebedew und @kashka.berlin. Also seid alle dabei. Alle Acts sind wirklich grandios. Und wir haben was ganz besonderes für euch dabei. Wir zählen auf euch. Es wird uns eine Ehre und Freude. Und wahrscheinlich werd ich Pipi in die Augen haben. Bis morgen Abend 20:15 auf RTL! Love an alle ❤️ #nextchapter #love #life 🥳😜😘

Ich bin überrascht und wirklich traurig. Robert mag ich sehr und bin sicher, dass er seinen Zenit bei LD noch nicht erreicht hatte. Eher ist er so "Bambi, der Unvollendete"...
Ich hoffe einfach mal, dass es in einigen Jahren ein Wiedersehen mit ihm bei LD gibt! Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute, bei allem, was er jetzt vor hat!
Bin gespannt, was morgen seine Abschiedsnummer wird... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2021 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das finde ich wirklich schade.
Auch wenn unser Bambi in den letzten Staffeln nicht so überzeugen konnte, habe ich ihn zum einen immer gerne in der Show gesehen und zum anderen bin wie Beast der Meinung, dass das Ende der Fahnenstange nicht erreicht ist.
Scheinbar hat Corona einfach zu viel Zeit geboten, über vieles nachzudenken.
Irgendwann kommt man eben an den Punkt, wo man überlegen muss, ob man mit dem Tanzen irgendwie auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten will und kann. Und gerade Corona hat eben gezeigt, dass es auch sein kann, das TV-Auftritte wegfallen, keine Show-Acts auf Feiern, Galas, usw. gebraucht werden....
Ich denke, dass das vielleicht eine Rolle gespielt haben könnte. Oder dass er Studium, Ausbildung, Schule den Vorrang gibt, um was sicheres in der Hand zu haben.

Einzig unschön ist: Ruft man für die drei bei der Profi-Challenge an, wer bekommt dann im nächsten due freue Partnerwahl? Bei Oksana klang die Trennung von Pasha auch nach einer Sinnkrise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2021 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja jemand, der sich mit Veränderungen immer etwas schwer tut, auch wenn ich weiss, dass das zum Leben dazugehört und deshalb bin ich schon etwas wehmütig. Aber die Gedanken von xela erscheinen mir sehr schlüssig. Und das Wörtchen vorerst lässt ja noch hoffen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2021 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig bin ich natuerlich auch Sad, haette ihn schon naechstes Jahr gern bei LD wiedergesehen. Aber wie Flicka schon anmerkt, er schreibt ja "vorerst". Fuer mich klingt das erst mal nach "nur" 1 Jahr Pause, vielleicht auch nach einer etwas laengeren Auszeit. Wie ein endgueltiger Abschied von LD liest es sich imo nicht.

Hallo Robert, falls Du hier mitliest Wink. Alles Gute fuer Deine geplanten Aktivitäten, heute Abend viel Spaß bei der Profichallenge und hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auf ein Wiedersehen bei Let's Dance Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2021 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

OH wie traurig, auch MEIN Robert geht Crying or Very sad
UND ich gebe da Beast recht - seinen Zenit hat er bei Let's dance doch noch nicht erreicht - schade so aufzuhören!
In dieser Staffel war er nicht so mit den Herzen dabei - irgendetwas war anders und ich werde den Gedanken nicht los, dass es etwas mit der einst so verbundenen Let's dance Familie zu tun hat Sad da scheint einiges im Hintergrund zu laufen, was vertuscht werden soll ...........

Warum sollte er in diesen Zeiten aufhören? Let's dance war selbst in der Corona Krise ein sicherer Arbeitgeber, während alle andern Shows, Liveacts und Tanzschulen schließen mussten. Das alles klingt für mich nicht schlüssig - bin gespannt wie es wieder geht und wer noch geht

Ob der Podcast der Nechitieklanns sich noch dazu äußert? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
OH wie traurig, auch MEIN Robert geht Crying or Very sad
UND ich gebe da Beast recht - seinen Zenit hat er bei Let's dance doch noch nicht erreicht - schade so aufzuhören!
In dieser Staffel war er nicht so mit den Herzen dabei - irgendetwas war anders und ich werde den Gedanken nicht los, dass es etwas mit der einst so verbundenen Let's dance Familie zu tun hat Sad da scheint einiges im Hintergrund zu laufen, was vertuscht werden soll ...........


Wie kommst du drauf, Fine? Hast du irgendwas bemerkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2021 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Robert auch. Ein sehr sympathischer Typ.
Aber ich muss sagen, dass ich bei ihm nicht wirklich eine Entwicklung gesehen habe. Vielleicht geht es ihm genauso und er möchte neue Dinge ausprobieren.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist er 29. Das heißt, die magische 30 steht an und da überlegt man eben schon, was man bisher geschafft hat und wo der Weg noch hinführt. Und auch, was man in der kurzen Zeit, die einem als Profitänzer noch bleibt, vielleicht sportlich noch erreichen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2021 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal, der Grund für Roberts Ausstieg:

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/lets-dance/stress-hinter-den-kulissen-profi-taenzer-robert-beitsch-erklaert-seinen-lets-dance-exit-2007412
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2021 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat er sich mit der öffentlichen Erklärung seiner Beweggründe nicht den Weg zurück verbaut.
Aber wenn er sich nicht mehr wohl gefühlt hat, dann macht der Rest- auch wenn ansonsten alles passt- eben auch keine Freude mehr.

Schade! Ich hoffe immer noch, dass er wieder kommt. Es ist halt auch so, dass durchaus ein Generationenwechsel ansteht. Christian kann und wird nicht ewig mittanzen. Massimo ist Papa - und da ist es schon auch die Frage, ob man sich für die Show für mehrere Monate komplett aus der Erziehung ausklinken kann und will. Von daher wäre ein Robert mMn schon wichtig gewesen. Wobei auch ich in seiner Entwicklung etwas Stagnation wahrgenommen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2021 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ohoh... da scheint aber was richtig im Argen zu liegen... Rolling Eyes
https://www.promiflash.de/news/2021/06/17/schade-robert-beitsch-bestaetigt-lets-dance-tour-aus.html
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]