FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Riccardo Basile + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2022 23:02    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Die Kombi Isa und Riccardo hat mich wirklich überrascht! Ich weiß auch nicht, ob das jetzt eine gute Idee ist oder ob beide bei einem anderen Partner besser aufgehoben gewesen wären.
Riccardo hat sich jetzt weder als Tanzbär, noch als Überflieger präsentiert und ich bin mal gespannt, was Isa so aus ihm macht. Er kam für mich recht sympathisch rüber und wird sicher ein williger Schüler sein. Vom Potential der Promiherren liegt er für mich auch schon im vorderen Bereich, ich hätte gedacht, RTL teilt ihm eine "wildere" Dame zu. Aber naja, ich bin nur froh, dass er nicht Patricija bekommen hat. Wink
Und wer weiß, vielleicht ist Isa nach der Babypause richtig heiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei hatte ich als Paar so gar nicht auf dem Zettel. Riccardo ist zwar sportlich und muskulös, aber eben eher der drahtige Typ. Isabel ist nach dem zweiten Baby noch sehr weiblich von der Figur. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Sie hat ein Baby bekommen und davon sieht man noch was, das ist okay. Sie hat ja trotzdem eine sehr gute Figur und ist eine sehr attraktive Frau. Und irgendwie ist das natürlicher und sympathischer als Patricija....
Aber ich hätte sie eher bei Hardy gesehen.
Sei es drum. Ich denke Riccardo ist kein totaler Blindgänger. Mit dem kann Isabel arbeiten und dann wird man sehen, wie es sich entwickelt und er sich macht.
Ich bin nicht der größte Fan von Isabel, aber sie ist eine erfahrene Trainerin, die schon die richtigen Stellschrauben drehen wird. Und nach einer Pause vielleicht heuer vollkommen neue Ideen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Paarung hat auch mich überrascht, ich habe Ricardo wirklich schon mit Renata gesehen, da habe ich mich wohl ein bisschen sehr von einem gewissen anderen Forum beeinflussen lassen... Laughing
Auch in den weiteren Punkten sehe ich es so ähnlich wie ihr. Die Darbietung am Freitag fand ich nicht schlecht, war in meinen Augen aber durchaus noch ausbaufähig.
Isabel hat Erfahrung ohne Ende und musste ja schon mit deutlich schwereren Fällen fertig werden, insofern traue ich ihr durchaus zu, das Potential aus Ricardo herauszuholen. Jedenfalls würde mich in diesem Fall ein frühes Ausscheiden schon sehr überraschen.
Ob es dann für ganz vorne reicht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Abgesehen davon, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu wenig von allen Paaren gesehen haben, finde ich (gerade die männliche) Konkurrenz doch sehr stark und glaube daher, dass es für ihn schwierig werden könnte, sich sowohl tänzerisch als auch in der Publikumsgunst gegenüber seinen männlichen Konkurrenten durchzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 2:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich getippt, und ich freue mich auf dieses Tanzpaar Smile. Schön, dass Isabel wieder zurück ist, mit 2 Kids ist das ja nicht so einfach, aber anscheinend ist die Kinderbetreuung gut organisiert <3. Was Riccardo betrifft, gehe ich mit Euch mit - Tanzpotential besitzt er anscheinend Smile. Und ich denke, an Isabels Seite kann er sich in dieser Hinsicht auch noch steigern. Bedenken habe ich nur auf Grund seiner moeglicherweise nicht so großen Fanbase. Isa ist sehr beliebt, da muss ich mir solche Sorgen nicht machen Wink. Kann mir vorstellen, dass ihr die Babypause gutgetan hat - war ja nach dem 1. Kind auch so Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Riccardo Basile + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]