FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2022 23:29    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Bingo, auf diese Paarung hätte ich meine Rente verwettet! Mr. Green
Ich glaube, Ekat ist einfach unglaublich happy wieder an Bord zu sein, darum natürlich höchst motiviert und heiß wie Frittenfett.
Bei Bastian hoffe ich nur, dass der locker bleibt und nicht in tränenreichen Selbstzweifeln ob seines Körpers ertrinken wird. Ich denke aber, Ekat wird auf viel Humor in den Choreos setzen, aber auch den Tanzgeneral rauslassen.
Tanzbärchen landen ja meist mindestens im Mittelfeld, von daher bleiben uns die beiden bestimmt noch ein Weilchen erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte meine Zusatzversorgung dazugelegt...
Es war klar wie Klossbrühe, dass die beiden zusammengespannt werden.
Interessant zu wissen wäre, warum RTL hinsichtlich Ekat umgeschwenkt hat. Hat das Gequengel der Zuschauer geholfen?

Ich denke nicht, dass die beiden das gewinnen werden, aber dank Ekat wird der Bastian vielleicht weiter kommen, als ihm lieb ist. Ich freue mich einfach, dass der General wieder da ist und auf sicherlich die eine oder andere unterhaltsame Darbietung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte es auch mir klar sein müssen, dass die beiden ein Team bilden werden, und doch hatte ich manchmal Zweifel, weil ich dachte, dass RTL womöglich Angst vor einem Shitstorm der Ekat-Fans haben könnte so
von wegen "Schiebung" etc. pp.
Naja, ist ja an sich auch egal! Smile

Ausgehend von der Kennenlernshow würde einerseits auch ich sagen, dass es mit Sieg Nr. 4 schwierig werden könnte. Auf der anderen Seite vertrete ich ja nach wie vor die Meinung, dass Ekat selbst Amadeus und Sabrina zu Dancing Stars machen könnte. Laughing
Insofern würde ich Bastian jetzt definitiv noch nicht abschreiben, wenn es um die vorderen Platzierungen geht.
Würde mich auch nicht wundern, wenn er diese Woche Standard bekommt und sich damit oberhalb des unteren Drittels platzieren würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 2:34    Titel: Antworten mit Zitat

An Jekaterinas Motivation zweifle ich nicht Smile. Toll faende ich es, wenn auch Bastian mit Schwung an die neue Herausforderung heranginge Smile. Ich glaube auch, dass Jekaterina auf ihren bewaehrten Mix setzen und eine gewisse Strenge an den Tag legen wird - da, wo es notwendig ist -, andererseits aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen laesst. Bin wirklich gespannt, wie weit es die beiden schaffen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch auf die beiden als Paar gewettet.
Die passen einfach zusammen. Sie lacht gerne und
er hat einen guten Humor. Ich mag den total gerne und ich glaube,
dass das Publikum ihn gerne sehen (hören) wird.
Von daher ist ein langer Verbleib in der Show so gut wie sicher.

Ich bin gespannt, was tänzerisch dabei rumkommen wird.
Und ich bin gespannt, wie ich selber empfinden werde.
Normalerweise ärgert es mich ja enorm, wenn Fans ihre Idole
zu weit tragen und bessere Tänzer deshalb vor der Zeit aufhören müssen.
Hier könnte jetzt mal der Fall eintreten, dass ich beide länger sehen möchte,
als sie tänzerisch verdienen.

Aber das ist nur eine Idee von mir.
Ich lasse mich sehr gerne überraschen und bin gespannt, wie (und ob) die beiden als Tanzpaar zusammenwachsen und was dabei entstehen wird.

Viel Glück den beiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]