FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2022 23:50    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Bei Caroline Bosbach hat es mich gewundert, dass sie sich echt traut, da mitzumachen. Hut ab. Sie wirkte nun nicht wie Hoppel Heide, aber eine Tanzgöttin wird sie wohl auch nicht. Falls die CDU nicht massiv in Anrufe investiert, könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht sehr lange dabei bleibt.
Bin mal gespannt, wie Valentin das angehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es echt gut, dass sie sich das getraut hat. Wenn man politisch noch was werden möchte, finden das ja vielleicht manche Menschen unseriös. Aber Guido Westerwelle war ja auch mal zu Besuch bei Big Brother und wurde dann noch Minister.

So richtig super sah das am Freitag noch nicht aus. Aber es war die Kennenlernshoe und sie hat mit Valentin einen findigen Trainer an der Hand, da geht bestimmt noch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ehrlich gesagt ist sie mir von allen Teilnehmern im Nachhinein jetzt am wenigsten in Erinnerung geblieben.
Grundsätzlich finde ich es cool, mal wieder eine Politikerin im Teilnehmerfeld zu haben.
Für den Anfang fand ich das, was ich von ihr tänzerisch noch im Gedächtnis behalten konnte, soweit ok, gab auf jeden Fall schon wesentlich Schlechteres Wink.
Mit Valentin hat sie zumindest einen ziemlich gewieften Trainer, der schon wissen wird, wie er Caroline gut aussehen lässt.

Ein paar Wochen wird sie uns vermutlich schon erhalten bleiben, auch dank Valentins Fanbase. Ob es dann noch ein paar Wochen mehr werden, dürfte letzten Endes davon abhängen, ob und wie sich Caroline in den nächsten Wochen tänzerisch weiterentwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Valentin haette es auch einfacher haben und sich den Promi aussuchen koennen, doch er hat Renata die Wahl ueberlassen, liebe Geste von ihm Smile. Caroline kann ich taenzerisch noch nicht einschaetzen, eine Weiterentwicklung halte ich auf jeden Fall fuer moeglich. Die naechsten Sendungen werden zeigen, inwieweit das tatsaechlich der Fall ist. Valentin wird ihr passende Choreos schreiben, da sehe ich kein Problem. Und in seiner Fanbase auch nicht, sicherlich stimmen da noch zusaetzlich Renatas Fans mit. Aber bei Caroline muss wohl Daddy seine ParteifreundInnen kontaktieren und zum Voten aufrufen :O. Sie selbst ist doch innerhalb der Partei noch nicht so bekannt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]