Verfasst am: Mo 21. Feb. 2022 0:39 Titel: Einschätzungen zum Paar
Eine Paarung, die mich besonders für Vadim freut, hat er doch endlich mal eine jüngere Frau, die nicht gänzlich untalentiert ist, anscheinend Freude an Bewegung mitbringt und mit der er bestimmt einiges machen kann. Ich glaube, da ist ganz viel möglich.
Sarah Mangione sagte mir vorher wirklich gar nichts, aber ich drücke ihr jetzt schon mal aus regionaler Verbundenheit die Daumen, kommt sie doch tatsächlich aus meiner Heimatstadt und hat sogar vis-a-vis meiner alten Wohnung in meiner Nachbarschaft gewohnt. Und ihre Mutter ist eine ehemalige Arbeitskollegin von Mutter Beast.
Von daher: Go Sarah & Vadim!
Witzig, wie verwundert Vadim war, mal eine junge(!) Dame zugeteilt zu bekommen, das ist er vom deutschen Let's Dance nicht gewohnt
Ich hoffe, die beiden können genug Anrufer mobilisieren, für eine tänzerische Entwicklung von Sarah wird Vadim schon sorgen.
Beast - die Lokalpatriotin! Aber das ist schon okay.
Es freut mich so sehr für Vadim, dass es mal eine jüngere Frsu ist. Und ich hoffe inständig, dass sie ein bisschen Talent und Freude an dem ganzen mitbringt. Das würde ich Vadim sooooo sehr gönnen. Ich kannte sie vorher nicht, finde aber schon, dass sie ganz nett rüberkommt. Der Rest wird sich finden. Am Trainer wird es nicht scheitern.
Ich war echt happy, dass Vadim sie und nicht, wie von mir befürchtet , Michelle bekommen hat.
Ja, im Vergleich zu einigen anderen Damen, mit denen Vadim bisher bei LD das Vergnügen hatte, scheint sie ein nicht ganz so schwerer Fall zu sein.
An den Achtungserfolg vom letzten Jahr heranzukommen dürfte für Vadim schwer werden, aber dass muss ja auch nicht unbedingt sein, wäre dann doch etwas viel verlangt!
Ich drücke den beiden die Daumen und hoffe inständig, dass Vadim einiges aus ihr rauskitzeln kann - und das idealerweise auch so schnell wie möglich, denn bei den beiden habe ich bezüglich des Televotings leider ein bisschen Bedenken...
Hatte tatsächlich auf Michelle getippt . Nun, nach deren Favoritin-Spruch, bin ich froh, dass Vadim sie nicht bekommen hat. Dafuer tut mir jetzt Christian leid . - Sarah scheint gute taenzerische Voraussetzungen mitzubringen . Aber ist sie prominent genug? Dass ihr Name mir vor ihrer LD-Teilnahme nichts sagte, muss ja nichts bedeuten, doch ist sie einem groesseren Personenkreis bekannt? Vadim ist ein Top-Trainer und hat auch viele Fans, aber ob das ausreichen wird? Ich wuensche ihm sehr, dass er wieder ins Finale kommt , bin mir aber nicht sicher, ob ihm das mit Sarah gelingen kann.
Sie kommt ja auch aus dem Soapieversum, da denke ich, sie ist nicht von einem unmittelbaren Abflug bedroht. Hoffe mal, sie kann mit Vadim begeistern, damit es möglichst weit geht. Es wäre Vadim so zu wünschen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.