FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 0:39    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Eine Paarung, die mich besonders für Vadim freut, hat er doch endlich mal eine jüngere Frau, die nicht gänzlich untalentiert ist, anscheinend Freude an Bewegung mitbringt und mit der er bestimmt einiges machen kann. Ich glaube, da ist ganz viel möglich.
Sarah Mangione sagte mir vorher wirklich gar nichts, aber ich drücke ihr jetzt schon mal aus regionaler Verbundenheit die Daumen, kommt sie doch tatsächlich aus meiner Heimatstadt und hat sogar vis-a-vis meiner alten Wohnung in meiner Nachbarschaft gewohnt. Und ihre Mutter ist eine ehemalige Arbeitskollegin von Mutter Beast. Laughing
Von daher: Go Sarah & Vadim! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, wie verwundert Vadim war, mal eine junge(!) Dame zugeteilt zu bekommen, das ist er vom deutschen Let's Dance nicht gewohnt Wink
Ich hoffe, die beiden können genug Anrufer mobilisieren, für eine tänzerische Entwicklung von Sarah wird Vadim schon sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast - die Lokalpatriotin! Aber das ist schon okay.

Es freut mich so sehr für Vadim, dass es mal eine jüngere Frsu ist. Und ich hoffe inständig, dass sie ein bisschen Talent und Freude an dem ganzen mitbringt. Das würde ich Vadim sooooo sehr gönnen. Ich kannte sie vorher nicht, finde aber schon, dass sie ganz nett rüberkommt. Der Rest wird sich finden. Am Trainer wird es nicht scheitern.
Ich war echt happy, dass Vadim sie und nicht, wie von mir befürchtet , Michelle bekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich war echt happy, dass Vadim sie und nicht, wie von mir befürchtet , Michelle bekommen hat.

Ja, früher hätte er auf Michelle quasi ein Abo gehabt. Rolling Eyes
Ich glaub, die Sarah hat richtig Bock - und mit Vadim einen tollen Trainer! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Vergleich zu einigen anderen Damen, mit denen Vadim bisher bei LD das Vergnügen hatte, scheint sie ein nicht ganz so schwerer Fall zu sein.

An den Achtungserfolg vom letzten Jahr heranzukommen dürfte für Vadim schwer werden, aber dass muss ja auch nicht unbedingt sein, wäre dann doch etwas viel verlangt! Very Happy

Ich drücke den beiden die Daumen und hoffe inständig, dass Vadim einiges aus ihr rauskitzeln kann - und das idealerweise auch so schnell wie möglich, denn bei den beiden habe ich bezüglich des Televotings leider ein bisschen Bedenken... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte tatsächlich auf Michelle getippt Wink. Nun, nach deren Favoritin-Spruch, bin ich froh, dass Vadim sie nicht bekommen hat. Dafuer tut mir jetzt Christian leid Sad. - Sarah scheint gute taenzerische Voraussetzungen mitzubringen Smile. Aber ist sie prominent genug? Dass ihr Name mir vor ihrer LD-Teilnahme nichts sagte, muss ja nichts bedeuten, doch ist sie einem groesseren Personenkreis bekannt? Vadim ist ein Top-Trainer und hat auch viele Fans, aber ob das ausreichen wird? Ich wuensche ihm sehr, dass er wieder ins Finale kommt Smile, bin mir aber nicht sicher, ob ihm das mit Sarah gelingen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sie kommt ja auch aus dem Soapieversum, da denke ich, sie ist nicht von einem unmittelbaren Abflug bedroht. Hoffe mal, sie kann mit Vadim begeistern, damit es möglichst weit geht. Es wäre Vadim so zu wünschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]