FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 1:32    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Neben René und Kathrin, möglicherweise das unentspannteste Paar. Confused
Die Vorbehalte, die ich ihr gegenüber hegte, hat sie leider schon in der ersten Show mal wieder voll bestätigt. Zu geil, wie sie sich erstmal selbst zu einer Favoritin hochstilisierte und Daniel dann ganz trocken nachfragte, wer sie denn als Favoritin handeln würde... Laughing Laughing Laughing
Ich hätte allerdings gedacht, dass sie sich sattelfester auf dem Parkett präsentiert. Naja, ehrgeizig ist sie, Chris ist auch kein Schluffi, mal gucken, was das gibt. Ich persönlich würde es aber sogar besser finden, wenn sie keine solche Maschine ist, bei Partnerinnen, die auch Schwächen mitbringen, gefallen mir persönlich Chris' Choreos meist wesentlich besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Gerede, sie sei Favoritin, hat sie glaub echt Sympathien verspielt. Aber die haben bestimmt beide viele Fans. Mal sehen, ob sie ein gutes Team sind / werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte sie ja vor der Show schon nicht wirklich. Sie hat es an sich, was mich echt agressiv macht. Seit über zwanzig Jahren schafft sie es, jeden Pups - vom neuen Typen, neuem Kind bis zu Insolvenz- in der Presse breit zu treten. Und auch dieses "sexy hexy" ist irgendwann ausgelutscht.

Dann schwadroniert sie irgendwas von "Favoritin" - ich sass augenrollend auf der Couch.
Sie wird weder mit Nähe, noch mit wenig Stoff irgendein Problem haben. Ich denke auch, dass sie nicht talentfrei ist und auch durchaus ehrgeizig. Aber ein einnehmenden Wesen hat sie nicht.

Und ich flehe RTL schon jetzt an: Bitte nicht singen lassen. Bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Und ich flehe RTL schon jetzt an: Bitte nicht singen lassen. Bitte!
Ich seh es ja schon kommen, dass sie als Achtplatzierte oder dergleichen ausscheidet und dann analog zu Mickie mit einem Live-Auftritt beim DF-Marathon entschädigt wird. Shocked Shocked

Wobei - Platz 8 war ja meiner Erinnerung nach das schlechteste Ergebnis, was Chris jemals erreicht hat. Und da ich Michelle am Freitag tänzerisch zwar nicht sonderlich überzeugend fand, sie aber nicht für talentfrei halte und mit Chris einen erfahrenen Trainer hat und beide eine gewisse Fanbase mitbringen, glaube ich schon, dass sie etwas weiter als Platz 8 kommen werden.

Wofür das am Ende reichen wird - mhm schwer zu sagen, Stand jetzt sehe ich sie aber (noch) nicht als Favoritin (für das Finale), sorry Michelle! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie jetzt schon sehr anstrengen und sehe da eine 0% Chance, dass das nicht richtig kracht mit Christian. Beiden hat man ihre Freude ja auch wirklich angesehen bei der Verpartnerung - stelle es mir auch echt schwierig vor, da sie ja so extrem auf Massimo eingeschossen war und meinte, nur er könnte die Emotionen aus ihr herausholen. Ich hatte sie jetzt zwar nicht als Favoritin gesehen, aber tatsächlich auch gedacht, dass sie ein bisschen besser ist on Haus aus. Ehrlichgesagt hoffe ich, dass ihre Fans es nicht schaffen, sie bei ungenügender Leistung lange zu halten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, die beiden werden sich schon zusammenraufen, Chris ist Profi durch und durch und von ihr kann man ja manches sagen, aber Professionalität kann man ihr nun wirklich nicht absprechen.
Ist natürlich auch erst mal 'ne peinliche Situation, wenn sie anscheinend davon ausging, dass Massi für sie reserviert ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch Christian :O, ich hatte angenommen, RTL zieht das nicht durch, da sich beide schon durch das Video kennen. Aber Aehnliches schwirrte mir ja bereits bei Nazan durch den Kopf Wink. Zurueck zu Michelle: Ihr Favoritin-Satz hat sie moeglicherweise so manche Fan-Stimme gekostet Sad. Insgesamt jedoch werden sie & Christian auf eine stabile Fanbase bauen können Smile. Tanztalent scheint sie zu besitzen, mal gucken, was Christian da aus ihr herausholen kann. Hoffentlich stimmt die Paarchemie zwischen den beiden. Was Michelles Wunschpartner-Aeusserung vor der Staffel angeht - sagte sie nicht, sie wuensche sich Christian *oder* Massimo? So habe ich es in Erinnerung.

edit: promiwood.de

*Gegenüber „Express“ stellte sie klar: Meine Wunschpartner sind Christian Polanc und Massimo Sinatò. Ich finde, dass die beiden am stärksten Emotionen beim Tanzen rüberbringen“.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte wetten können, dass man die beiden zusammen packt.
Denke, dass Christian aus Prestigegründen mit dieser Partnerin
zufrieden ist. Ob er glücklich wird, wird man sehen.
Sie kann sich gut bewegen, hat vorteilhafte Proportionen (keine zu langen Beine usw).
Sie ist ehrgeizig/er auch. Passt doch.

Ich gebe ihnen eine Chance. Mögen muss ich dieses Paar ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]