FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 1:52    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Diese Paarung habe ich zwar getippt, aber in der Show erschien sie mir nicht optimal. Und ich hatte auch den Eindruck, dass Amira und Massi das ganz ähnlich sahen. Confused
Wie das wohl weitergeht? Sie hat definitiv Potential, scheint beliebt, er ist ein alter Hase - aber ob er wohl wieder fit genug ist? Naja, immerhin hat ihn sein gesundheitliches Handicap bei Lili vom übermäßigen rumschleppen abgehalten... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin beiden gegenüber vorurteilsbelastet, gehe aber leider davon aus, dass sie uns sehr lange erhalten bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtig gesagt wirkten auf mich beide überrascht.
Aber sie hat durchaus gute Anlagen, beide haben eine Fanbase und Massimo kann sich und seine Partnerin verkaufen. Ich hoffe, dass er seine Babypause auch für ein kreatives Update nutzen könnte. Und endlich sieht, dass es auch ohne ständiges Rumwuchten geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Sympathie her bin ich bei Amira leider so ein bisschen zwiegespalten. Confused

Was sie uns aber am Freitag gezeigt hat, war aber fürs erste Mal doch sehr ansehnlich. Und gepaart mit ihrer Beliebtheit gehe ich mal stark davon aus, dass Amira am Ende die bestplatzierte Promidame sein wird.
Und auch wenn ich nicht unbedingt ein großer Fan von Amira bin, hoffe ich doch ein wenig, dass bestplatzierte Promidame in diesem Fall nicht Platz 6 bedeutet...Laughing
In Sachen Choreos glaube ich nicht, dass wir von Massi was großartig Neues/Revolutionäres sehen werden. Das wird den beiden aber auch sowas von egal sein, solange es der Jury gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Amira tanzt Salsa in der ersten Show Smile
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte sie ja Andrzej und wirkte moeglicherweise deshalb enttäuscht, weil es "nur" Massimo geworden ist Wink. Aber da kann sie froh sein, er ist schon ganz lange bei LD (mit 1 Staffel Unterbrechung) und kann sicher eine Menge Fans mobilisieren. Der Gedanke, dass RTL sie moeglichst lange im Rennen halten will und ihr deshalb einen Hirsch gegeben hat, liegt nahe & kam mir auch bereits. Sie selbst ist beliebter, als ich angenommen hatte - die 1. Wertungsshow hat sie ja dank Wildcard schon ueberstanden (da haben aber sicher auch die Fans ihres TP geholfen). Mir persönlich ist sie nicht sympathisch Sad. Aber Tanztalent besitzt sie wohl Smile. Bei Massimo kann ich nur immer wieder sagen: Bitte, lass die Dame tanzen, und schlepp sie nicht durch die Choreo Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]