FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 9:20    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Die Lilly fand ich echt sehr putzig in der Kennenlernshow. Laughing Für die scheint ja echt ein Traum wahr geworden. Ich hätte bei ihr allerdings erwartet, dass sie sich sicherer auf dem Parkett bewegt. In ihren Kreisen gehört Gesellschaftstanz doch eigentlich zum guten Ton. Naja, jedenfalls ist sie sehr engagiert zur Sache gegangen. Wink
Ich fürchte allerdings, sie wird ziemlich schnell den Abflug machen, weil sie einfach sehr unbekannt ist und ich mir schwer vorstellen kann, wer für sie anruft. Dabei scheint sie mir recht nett zu sein. Wenn es sie flott raushaut, fände ich das besonders für Andrzej schade, der gibt sicher wieder sein Bestes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wär wirklich schade, wenn die beiden nur aufgrund fehlender Bekanntheit schnell rausfliegen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier war klar, dass es nur die Kombi sein kann. Man hat schnell gesehen, wieviel besser sie bei Andrzej im Arm stand. Das lag jetzt aber nicht daran, dass Valentin nichts kann, sondern am Grössenunterschied.

Was mich bei ihr freut: Die hat da echt Spass dran.

Ich denke schon, dass Andrzej aus ihr einiges rausholen kann. Wenn sie ein bisschen Zeit kriegen. Denn die fehlende Bekanntheit könnte ein Problem werden. Leider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es mehr oder weniger so wie ihr.

Bis dato war sie mir nicht bekannt, aber sie macht einen sympathischen Eindruck und scheint an der Sendung auf jeden Fall ihre Freude zu haben.

Aber auch wenn ich es nicht ganz so kritisch sehe wie ihre Tochter - die Lateintänze machen wir irgendwo ein wenig Angst - ich hoffe inständig, dass wir hier keine Bachstelze 2.0 zu sehen bekommen...

Stand jetzt wäre sie leider mein erster Tipp für den Rausflug am Freitag, so schade ich es für sie und insbesondere für Andrzej, der in den letzten beiden Staffeln einen ausgesprochen guten Job gemacht hat, finden würde. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 3:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lust aufs Tanzen hat Lilly Smile. Ob auch Talent dabei ist, wird sich in den naechsten Wochen zeigen Smile. Andrzej wird wie auch schon in den vergangenen Staffeln - und seine LD-Premiere zaehle ich dazu - ein super Trainer & Tanzpartner sein. Hoffentlich hat er wirklich lange genug Gelegenheit dazu, denn Lillys Fan-Community ist vermutlich nicht so groß :O. Andrzej selbst wird jedoch in den letzten Jahren Fans hinzugewonnen haben Smile. Die Kombi habe ich getippt und mich tatsaechlich von der Ueberlegung "groesster Profiherr bekommt groesste Promidame" leiten lassen. Aber mal abwarten, ob Gedanken wie dieser fuer mich nach dieser Staffel noch die gleiche Rolle spielen werden wie jetzt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Die Kombi habe ich getippt und mich tatsaechlich von der Ueberlegung "groesster Profiherr bekommt groesste Promidame" leiten lassen. Aber mal abwarten, ob Gedanken wie dieser fuer mich nach dieser Staffel noch die gleiche Rolle spielen werden wie jetzt Wink.

Ich hoffe doch, die Produktion lässt sich auch weiterhin von diesem Gedanken leiten... Es ist als Dame einfach viel leichter, eine ordentliche Tanzhaltung einzunehmen, wenn der Partner größer ist - ich spreche da aus Erfahrung... Wink

Und immerhin ist es ja nach wie vor so, dass die Profis "nicht bewertet" werden, insofern ist für mich die Paarung Mathias-Renata nicht vergleichbar mit anderen Paaren.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch sehr dafür. Große Frauen haben die "Unart" neben Männern, die gleich gross oder gar kleiner sind, schon beim Nebeneinanderstehen eine miese Haltung einzunehmen. Damit könnte man ja fünf cm wegmogeln.
Beim Tanzen macht es das nicht leichter. Es war ja schon zu sehen wie viel besser Lillys Haltung mit Andrzej war. Und das liegt nicht daran, dass der Valentin es nicht kann.

Auch ich spreche aus Erfahrung. Ich glaube aber, dass ich neben Kanga mit meinen 1,76 m eher klein bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Große Frauen haben die "Unart" neben Männern, die gleich gross oder gar kleiner sind, schon beim Nebeneinanderstehen eine miese Haltung einzunehmen.

Wie wahr wie wahr... Embarassed Embarassed Embarassed

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Auch ich spreche aus Erfahrung. Ich glaube aber, dass ich neben Kanga mit meinen 1,76 m eher klein bin.

Ich werf dann mal 1,84 m in den Ring... Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte so 1,84 m von früheren Diskussionen im Hinterkopf...
Aber sicher war ich mir nicht.

Dann stimmt es aber schon: Neben Dir bin ich klein! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]