FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mike Singer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 9:32    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Mit Mike hat Christina einen netten, tapsigen Burschen an die Seite bekommen, der wahrscheinlich auch wenn "Hufte" gefragt ist, die Gurke nicht ganz ablegen kann. Wink
Ich glaube aber, die beiden werden viel Spaß miteinander haben und da Mike ja auch ziemlich populär ist, bleibt er bestimmt noch ein bisschen dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

So richtig in Erinnerung geblieben ist er mir nicht. Also außer Gurke und Banane.
Vielleicht lag das aber auch an Michelle und dieser schrecklich blechernen Stimme.

Irgendwie fällt mir aber jede Einschätzung schwer. Mittelfeld würde ich sagen.
Ganz blöd ist, dass er mich total an einen fürchterlich schleimigen Arschkriecher von Kollegen erinnert.... dabei wirkt der Mike doch recht nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

Xela, das was Du in deinem letzten Satz beschreibst, geht mir bei ihm irgendwie ähnlich. Ich weiß nicht warum, aber auch er gehört in dieser Staffel zu den Promis, denen ich nicht sonderlich viel abgewinnen kann, vielleicht kommt das ja noch, mal sehen. Confused

Dank drei großer Fanlager, glaube ich schon, dass es für die beiden weit gehen wird, auf jeden Fall weiter als Mittelfeld - ob verdient oder nicht, lasse ich mal noch außen vor. Wink

Ansonsten bin ich aus der Darbietung am Freitag leider nicht schlauer geworden, was meine Einschätzung für die beiden angeht. Gut, ich fand seine tänzerische Leistung jetzt nicht verkehrt und ich glaube auch, dass aus ihm ein guter Tänzer werden kann, aber ob er auch das Zeug zum Frontrunner hat? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 5:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Efini
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Er erinnert mich dummerweise an den Kollegen. Und der ist halt einer, der zu Leuten, die ihm was bringen könnten, zuckersüß ist und zu allen anderen - Naja.
Der Mike selber blieb irgendwie blass. Vielleicht entwickelt sich das in den folgenden Shows noch. Unsympathisch wirkt der jetzt nicht. Ich muss halt versuchen, nicht an den Kollegen zu denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2022 4:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gurke hin, Banane her, nett scheint er zu sein Smile. Und taenzerisch kann er sich durchaus noch entwickeln Smile. Anscheinend verstehen sich die beiden auch gut Smile. An Fanunterstuetzung wird es nicht fehlen - und genau, Efini, da kommen Lucas Fans bestimmt auch noch dazu Wink. Ins Mittelfeld schaffen sie es locker, denke ich - und womöglich auch noch weiter nach vorn, wenn die Leistung stimmt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mike Singer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]