FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 9:45    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Janin hatte einen guten Start in der Kennenlernshow. Mit einem erfahrenen, beliebten Profi würde sie sicherlich weit kommen können. Die Wundertüte bei diesem Paar ist Zsolt. Er kam für mich schon mal sehr sympathisch rüber, aber das sagt ja noch nichts über seine Fähigkeiten ala Trainer aus. Ich hoffe mal, er entpuppt sich als kleines Talent!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre jetzt schon wieder das Gemaule über Vorkenntnisse, weil Janin erzählt hat, sie hätte in ihrer früheren Jugend der ambitioniert Ballett trainiert...

Es sah aber in der Kennenlernshow schon recht gut aus. Der Zsolt wirkt wirklich sehr nett und ich hoffe - wie Beast - dass er ein Mega-Trainer-Naturtalent ist. Denn eine eigene Fanbase dürfte er ja kaum haben.

Aber hier sehe ich wirklich Potential und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 1:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: ich bekomme bei ihr leider so ein wenig Thomas Rath-Vibes....
und das meine ich gar nicht von ihrer Art her, sondern bedauerlicherweise, was ihren Verlauf bei Let's Dance angeht....

Hoffentlich werde ich da eines Besseren belehrt, denn das, was ich in der Kennenlernshow von ihr tänzerisch zu sehen bekommen habe, hat mir schon ziemlich gut gefallen - zumal sie von den Promis, die ich im Vorfeld kannte, auch die einzige ist, die mir sympathisch ist.

Bezüglich Zsolt sehe ich das genauso wie ihr. Bis jetzt kann ich nichts Schlechtes über ihn sagen - wäre schön und würde mich vor allem auch freuen, wenn ich das in den kommenden Wochen dann auch über seine Fähigkeiten als Trainer schreiben könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Janin war eigentlich meine Wunschtanzpartnerin fuer Valentin Smile. Haette nicht gedacht, dass sie mit Zsolt den Staffel-Debuetanten bekommt :O. Gute taenzerische Voraussetzungen scheint Janin mitzubringen, sympathisch ist sie mir ebenfalls Smile. Dazu ziemlich bekannt, also von der Fanbase her sollte zumindest von ihrer Seite alles klar sein Smile. Bei Zsolt wird das leider momentan noch anders aussehen; ihn kennen wahrscheinlich hauptsaechlich die Turniertanzfans. Leider konnte er ja nicht einmal an der Profichallenge letztes Jahr teilnehmen Sad. Ich hoffe mit Euch, dass er ein faehiger Trainer ist und Janin weit nach vorn bringen kann Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]