FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 1 - Tango

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 14:56    Titel: Show 1 - Tango Antworten mit Zitat

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Tango zu "Toxic" von Britney Spears.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, der Vadim mit einer doch scheinbar halbwegs talentierten Dame, die altersmäßig auch noch passt.
Ich glaube und hoffe und will einfach, dass das gut wird. Ich würde es Vadim so sehr gönnen. Was er kann - wem es vorher nicht klar war - hat man spätestens in der letzten Staffel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier kann ich mich xela nur anschließen, ich hoffe so sehr, dass das morgen gut wird! Tango ist kein schlechter Einstieg, Toxic ein heißer Song. Im Direktvergleich zum zweiten Tango denke ich, dass Sarah und Vadim die Nase vorn haben könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tango finde ich ja immer schwierig fuer die 1. Sendung, aber ich denke, dass die beiden diese Challenge meistern Smile. Vadim wird sie schon taenzerisch gut aussehen lassen Smile, jetzt hoffe ich nur, dass die 2 auch Jury & Publikum überzeugen koennen Smile. Bei dem Song sehe ich irgendwie Susi & Robert vor mir, oder war das bei ihnen ein anderer Britney-Titel :O?

edit: Da lag ich richtig (Paar & Song), und ein Tango (allerdings erst in einer späteren Sendung) war es damals auch. Haben die beiden, wie ich finde, recht gut hinbekommen. Dann schaffen Sarah & Vadim das auch Smile!


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 25. Feb. 2022 9:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Bei dem Song sehe ich irgendwie Susi & Robert vor mir, oder war das bei ihnen ein anderer Britney-Titel :O?

Der Kandidat hat 100 Punkte... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga war wieder einmal schneller Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2022 2:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah hat mich gestern positiv überrascht! Dass Vadim einen tollen Job macht, war ja klar. Ich hoffe, die beiden bleiben uns lange erhalten.
Warum dieser Tango von der Jury nur 16 Punkte bekommen hat, erschließt sich mir nicht - vielleicht liegts einfach nur daran, dass dem Llambi die Nase von einem der beiden nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein guter Start, der imho ein wenig unterbewertet wurde. Sarah ist motiviert und bringt gute Voraussetzungen mit, ich hoffe, Vadim kann diese Staffel auch mit Dame mal so richtig zeigen, was er drauf hat.
Was mir gar nicht gefiel war das Kleid in das die Kostümfee Sarah da gesteckt hatte. Weckte in mir so gar keine Tango-Assoziationen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]