FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 1 - Cha Cha Cha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 15:02    Titel: Show 1 - Cha Cha Cha Antworten mit Zitat

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Andrzej Cibis tanzen Cha Cha Cha zu "Waiting For A Star To Fall" von "Boy Meets Girl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es - glaube ich - lieber gewesen, die beiden hätten im Standard anfangen können. Ich denke, das wäre gerade für den Anfang ein besserer Einstieg gewesen.
Das Lied hätte ich jetzt irgendwie auch nicht mit Cha Cha Cha in Verbindung gebracht.

Ich hoffe wirklich, dass es halbwegs wird. Zum einen mag ich den Andrzej wirklich sehr. Der wirkt immer so nett und positiv - sogar wenn der Llambi "Andy" zu ihm sagt.
Und die Lilly wirkt so dermaßen happy, dass sie Teil der Show sein darf.
Ich würde die beiden wirklich gerne länger sehen, damit sie sich auch ein bisschen entwickeln können. Aber wahrscheinlich ist die Fanbase nicht so groß.
Ich drücke die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier stimme ich xela zu, Standard wäre imho ein geeigneterer Einstieg für Lilly gewesen. Ich hoffe, Andrzej hat gut mit ihr arbeiten können und bin doch zuversichtlich, dass er sich eine schöne Choreo überlegt hat.
Trotzdem zittere ich ein bisschen um die beiden, ob es von den Jurypunkten und vor allem auch von den Anrufen. Aber egal wer heute ausscheidet, ich halte es durchaus für möglich, dass nächste Woche schon ein Wiedersehen ansteht, wenn es für Hardy und Patricija coronabedingt nicht so läuft, wie erhofft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly scheint Spaß am Tanzen zu haben Smile. Und Andrzej, denke ich, passt nicht nur optisch zu ihr. Leider ist sie ziemlich unbekannt Sad. Ich hoffe, fuer beide zusammen rufen genug Fans an. Es waere schade, wenn sie heute schon gehen muessten Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 5:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin richtig sauer! Zunächst wollte Amira Andrzej und laut einem neueren Promiflash Artikel hätte er auch gerne mit ihr getanzt, RTL teilt sie anders zu. Lilly hat keine große Fanbase in Deutschland, doch ich bin mit sicher dass er noch mehr aus ihr hätte rausgeholt! Dann müssen sie von Standard (Wiener Walzer in der Kennenlernshow) zu Latein wechseln. Als ob das für eine schwere Tänzerin nicht schon schwierig genug ist, dann auch noch Cha Cha Cha und eins der langweiligsten Lieder, die ich jemals gehört habe!!! Im Vergleich dazu waren die anderen Cha Cha Chas richtige Partyknüller!! Zu guter Letzt wurden die beiden auch noch an 2. Stelle positioniert, nach dem Opening und vor Rene und Kathrin.

Zusammengefasst: unbekannte Prominente, das schlechteste Lied der Show, schwieriger Tanz, schlechte Position - wie sollte Andrzej da noch was rausholen???
Ach ja, nach Athen haben sie ihn auch noch geschickt, wodurch den beiden sicherlich Trainingszeit verloren gegangen ist.

RTL sollte Andrzej endlich mal eine potenzielle Finalkandidatin an die Seite stellen, dann bin ich mir sicher dass er uns alle noch mehr begeistern kann als er es ohnehin schon tat!

Lilly selbst ist kein Vorwurf zu machen - sie hat sich bemüht, hatte Spaß und gab wohl ihr Bestes. Schade, dass dafür jedoch so ein sympathischer, talentierter und unglaublich professioneller Profi wie Andrzej dafür „verschwendet“ wurde - für mich ist er ein ganz wichtiger Teil der 𝗟𝗲𝘁’𝘀 Dance Familie und ich würde ihn sehr gerne auch mal im Finale sehen!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mit meinen Befürchtungen leider lieber nicht recht gehabt. Ich finde es einfach nur schade, denn beide sind so unglaublich sympathische, positive Menschen die ich einfach noch gerne länger gesehen hätte. Ob aus Lilly ein, zwei Shows später eine Tanzgöttin geworden wäre? Keine Ahnung. Aber ich hätte gerne den vielleicht einsetzenden Entwicklungsprozess verfolgt.
Der Tanz war nicht dolle, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Die Hüfte war halt steif. Leider war der Start Latein. Ich hätte den beiden einen Standard-Tanz gewünscht, um sich erstmal einzutanzen. Das hätte ihr auch mehr Sicherheit gegeben. Ich denke, nach dem was man gestern so gesehen hat, lag es nicht an mangelnder Bereitschaft oder Einsatz. Sie kann also hocherhobenen Hauptes vom Parkett gehen.

Bei Andrzej - als relativ großem Tänzer - wird es immer das "Problem" sein, dass er die größte oder eine sehr große Dame zugeteilt bekommt. Und die haben oft lange Beine und müssen sich mehr anstrengen, um diesen langen Körper zu koordinieren. Mmn war Andrzej auch die einzig richtige Wahl für Lilly. Das sah man schon in der Kennenlernshow. Mit jedem anderen Tänzer hätte das - gerade im Standard - nicht schön ausgesehen.

Schade für beide, ich hätte sie gerne länger gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Frau und mit nem Profi ohne große Fanbase und dann von den Punkten im unteren Drittel- da biste chancenlos, war also klar dass sie raus fliegt. Ekat und Christina haben eine zu große Fanbase, beide werden uns noch sehr lange erhalten bleiben, egal wie der Profi tanzt ..........
Aber vielleicht bekommt Andrzej doch noch ne Chance wenn Hardy nicht zurück kommen kann ........... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich ja leider schon bereits im Vorfeld abgezeichnet... Sad
Natürlich war es keine tänzerische Offenbarung, aber es war auch kein Desaster und für die erste Show durchaus in Ordnung. Es gab schlimmeres zu sehen, gestern.
Das Lied war jetzt kein großer Stimmungsmacher, Lilly hätte Standard wahrscheinlich etwas mehr gelegen, das war natürlich schon etwas unglücklich, aber so kommt es halt öfter mal bei LD zusammen.
Für Lilly und Andrzej tut es mir sehr leid, denn Lilly war wirklich motiviert und mit Spaß an der Sache dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch Entwicklungspotential gewesen wäre.
Es wäre den beiden wirklich zu wünschen, dass sie nächste Woche die Chance zu einer Rückkehr erhielten, bei Hardy kann ich mir nicht vorstellen, dass eine weitere Teilnahme unter den Gegebenheiten sinnvoll wäre, da sollte man ihm lieber eine Wildcard für die nächste Staffel geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2022 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut es sehr leid für die beiden, ich hätte sie gerne noch weiter tanzen gesehen. Leider sind beide nicht sehr bekannt, und die knickrige Jurybewertung war auch keine Hilfe. Also natürlich war bei dem Tanz viel Luft nach oben, aber im Vergleich zu anderen Kandidaten war Lilly definitiv unterbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2022 5:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag Ich Lilly. Sie hat irgendwas für mich. Und da ihre Eltern da waren, war auch total niedlich.
Klar. Tänzerisch nun.. keine Offenbarung. Ich denke auch, dass ihr klassische Tänze eher stehen: Salsa mit ihr .. puh Laughing
Aber das is halt wieder ein typischer fall von: Zu wenig Anrufe durch zu Unbekannt, keine reißerische Backstory, nix worauf man rumreiten kann wie zum Beispiel auf Kleinwüchsigkeit oder oder oder.. plus dann eben geringe Leistung durch Tanzen. Aber ich habe die Vermutung, dass für Hardy durch C das aus schon feststeht. vielleicht sehen wir sie ja wieder.
Ich würd gerne eine zweite Chance bei ihr sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]